[Auswertung] 44. Offizielles Tippspiel 2012 [ROH]

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Die Musterlösung ist dem Showbericht zu entnehmen. Bonusfrage 1 war "Nein", 2 war "Jimmy Jacobs", bei Nummer 3 wäre "O'Reilly vs. Thomas" die richtige Lösung gewesen.

Der Ausgang im Main Event wurde mit einem Sieg für die Briscoes gewertet, da es kein komplett neues Match, sondern lediglich ein Restart war.


ZackAttack40
Barney Stinson34
Randy van Daniels33
E2J32
JME31
Wossap31
Spearman31
Chabal31
DX-Taker31
G-Styler30
rated rko 13.230
Lil Kofi28
Nexus 3D28
TheBroskiLife26
Spear25
Eagle25





Goldener Tippzettel: ZackAttack mit 40 von 44 möglichen Punkten.
Goldene Himbeere: Spear & Eagle mit 25 von 44 möglichen Punkten.

Fehler sind wie immer nicht komplett ausgeschlossen, also am besten kontrolliert jeder selbst noch mal seine Punktzahl.
 
Danke für die superschnelle Auswertung! :)

PS: Eagle hat schon wieder die goldene Himbeere!? :D
 
Noch nichtmal die Card ganz getippt und 32 Punkte. Irgendwie enttäuschend. Man hätte mir aber auch mal bescheid sagen können :D
 
Noch nichtmal die Card ganz getippt und 32 Punkte. Irgendwie enttäuschend. Man hätte mir aber auch mal bescheid sagen können :D
War am Ende eh egal, da das letzte Match so ja gar nicht stattfand und nicht in die Wertung einfloss. Aber wer die Vorschau/Preview ließt, der weiß über Änderungen und die finale Card immer Bescheid. ;)
 
Ja, das es eine Previewmeldung von dir gab hab ich gesehen, aber nicht extra angeklickt. Hatte in den letzten Tagen irgendwie andere Dinge im Board zu lesen :D
 
Oben