Over the Taker: Money in the Bank 2012

Wie fandet ihr WWE Money in the Bank 2012?

  • 10 Punkte - Wie Ziggler vs. Ziggler

    Abstimmungen: 2 6,9%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 1 3,4%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 1 3,4%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 8 27,6%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 7 24,1%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 4 13,8%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 4 13,8%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 1 3,4%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt - Wie The Great Khali in einem Ladder Match

    Abstimmungen: 1 3,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Das war es also, Money in the Bank 2012. Und was hat uns der PPV gebracht? Ziggler wurde schnell in die Realität zurückgekickt, AJ schmollt auf der Suche nach Aufmerksamkeit und John Cena hat die Kraft, den Koffer zu zerstören. Also eigentlich alles beim alten. Doch wie fandet ihr den PPV? Ein Feuerwerk der wrestlerischen Ekstase oder doch eher WWE Standard vom Allergemeinsten? Stimmt jetzt hier ab!
 
Ich habe jetzt mal 7 Punkte gegeben, obwohl ich eigentlich doch eher zu 6 Punkten tendiere. Das SmackDown! MitB Match war nicht schlecht, sogar ganz gut mit dem verdienten und auch 100%ig richtigen Sieger. Das verdient nochmal einen Extrapunkt. World Heavyweight Championship Match war solide, zwar nicht der Burner aber es gibt schlimmeres. Zwar hätte ich mir danach den Cash-In von Ziggler und nicht den Brogue Kick von Sheamus gewünscht aber die WWE macht sowieso was sie will. Das Tag Team Match gehört auch zu den positiven Sachen, war mit guten Aktionen der beiden Schützlinge von Rosa Mendes bestückt. Negativ waren auf jedenfall Ryback vs Reks & Hawkins sowie Layla, Snuka & Kaitlyn vs Beth, Eve & Natalya. Punk vs Bryan war natürlich richtig gut und macht die beiden schlechten kurzen Matches wieder wett. Das Match war das Match des Abends, mit guten Aktionen von beiden und auch ein bisschen Waffen. Das RAW MitB Match war für die Katz und nix, zwar mit Miz als kleine Überraschung aber ansonsten..Obwohl Cena doch sehr verdutzt aussah als er den Koffer in der Hand hatte.

Und da ich gut gelaunt bin und man von den WWE Großveranstaltungen sowieso kaum noch was erwarten darf, gibt es dank Ziggler, dem TT Match sowie Bryan/Punk 7 Punkte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wähle mal die 5 Punkte.
Ich habe mich wohl wieder einmal zu fest auf das Event gefreut, so das es mich eigentlich nur enttäuschen konnte.
Ansich war der PPV aber nicht übel.
 
6 Punkte, war ein guter PPV, aber am Ende doch (nur) ein Übergangs PPV, was nicht heißen soll dass es schlecht ist, dass man manche Storys noch nicht ganz aufgelöst hat, ganz im Gegenteil.

Punkt 1 macht mir Angst, denn ich hatte heute Nacht geträumt, dass der Great Khali die Überraschung des Abends war, als er das WHC MitB Match gewann. :D

Also so nach Extreme Rules und WrestleMania woh der beste WWE-PPV, sollte man gesehen haben, zumindest die MitB Matches(da war das zweite mMn sogar besser) und Punk vs Bryan. Pre Show Match war bisher das beste wenn man WrestleMania ausschließt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich fand den PPV geil.

Das SmackDown-MitB Match war für mich eins der besten überhaupt und einige Spots waren wirklich sehr genial und schön Brutal, besonders der Wurf von Tensai gegen Ziggler. Das World Heavyweight Championship Match war nicht überragend, aber trotzdem gut, auch wenn mir das Finish nicht so gefallen hat. Das Tag Team Match war ein guter Ausbau für den SummerSlam und schon allein wegen der Anwesenheit der Prime Time Players musste ich wieder feiern. Das WWE Championship Match war dann natürlich das beste Match des Abends und hatte eine schöne Härte und mit Punk den richtigen Sieger, der den Titel hoffentlich irgendwann auch noch mal in einem PPV Main Event verteidigen darf. Ryback war auch wieder klasse und musste dieses mal auch ein bisschen einstecken, aber ich finde diese Squashs ehrlich gesagt immernoch richtig geil und so schnell muss meiner Meinung nach keine richtige Story kommen, da Ryback ein Gimmick hat, dass auch ohne Story Fans in die Halle lockt. Der Main Event kam dann zwar bei weitem nicht an das SmackDown-Match und an das WWE Championship Match heran, war aber immernoch garnicht so schlecht und mit Cena hat man nun hoffentlich jemanden als Sieger, der seinen Cash In verkacken wird. Von mir gibts 9 Punkte.
 
hab ich schon in nem anderen thread gepostet,aber hier nochmal:

Pre-Show Match
WWE Tag Team Championship
Tag Team Match
R-Truth & Kofi Kingston (c) gewannen gegen Hunico & Camacho via Pin nach dem Little Jimmy an Camacho
Matchzeit: 8:24

Kein schlechtes Match,war ok für ne Pre-Show.Leider ohne jeglichen AUfbau.Hunico und kingston konnten für gute Aktionen sorgen und auch Camacho war nicht schlecht.Hätte mir aber etwas mehr erhofft.

1. Match
World Heavyweight Championship Contract Money in the Bank Ladder Match
Dolph Ziggler (w/ Vickie Guerrero) gewann gegen Christian, Tensai (w/ Sakamoto) , Santino Marella, Damien Sandow, Tyson Kidd, Cody Rhodes und Sin Cara
Matchzeit: 18:25

Größte Enttäuchung.Von vielen hätte ich ne bessere Leistung erhofft.Es gab viele Botches(Sin Cara,Tensai und selbst Kidd).Klar man kann als Ausrede benutzen,dass das von den meisten Workern das erste Ladder-Match war,aber das waren ja normale Moves,die man verbotcht hat.
Flüssig war das Match nicht,ein,zwei nette Spots gabs aber,ansonsten lag das weit unter meinen Erwartungen,aber war ja das erste Ladder-Match von vielen Workern :rolleyes:

-Miz ist zurück,und hat ordentlich Pops bekommen.Netter Auftritt und so sah das Raw-Match nicht zu mager aus,was die Besetzung angeht.

2. Match
World Heavyweight Championship
Singles Match
Sheamus (c) gewann gegen Alberto Del Rio (w/ Ricardo Rodriguez) via Pin nach dem Brogue Kick
Matchzeit: 14:23

Ich fand das Match nicht schlecht.Also besser als ich erwartet habe,ich habe eigentlich n' Scheißdreck vom Match erwartet.Doch es war,dafür das das Ergebnis klar war,trotzdem spannend und wrestlerisch auch solide.Das Finish war etwas voreilig,ging mir ne Spur zu schnell.Aber ich finds immer wieder bemerkenswert,wie die WWE die Fehden durch ihre Video-Packages gut aussehen lässt :D
Das mit Ziggler im Anschluss war unnötig!?

3. Match

Tag Team Match
Primo & Epico (W/ Rosa Mendes) gewannen gegen The Prime Time Players (Titus O’Neill & Darren Young w/ AW) via Pin nachdem Primo Young einrollte
Matchzeit: 7:35

Erstmal muss ich sagen,dass Kofi im Anzug einfach nur genius aussieht :D .Ich habe irgendwie das Gefühl,dass die WWE die Tag Team Szene nur während den PPV's pusht.Und ich habe immer wieder die Hoffnung,dass es bei den Weeklies weitergeht,tja die Hoffnung stirbt zuletzt^^.Das Match an sich war nicht schlecht,das Publikum war zwar tot,auch wenn Primo und Epico für richtig gute Spots gesorgt haben.Nur AW konnte ab und an mal Heat ziehen.Aber an sich,hat mir das Match gefallen,O'Neill und Young spielen ihre Rollen auch perfekt.

4. Match
WWE Championship
No Disqualification Match – Special Referee: AJ
CM Punk (c) gewann gegen Daniel Bryan via Pin nach einem Super Backdrop durch einen Tisch
Matchzeit: 27:55

Dieses Match gehört wrestlerisch nicht zu den Besten der beiden,doch es war das wahrscheinlich intensivste Match.Das Wrestling war natürlich wieder gut,nur nicht so wie sonst,aber durch das Storytelling im Ring,war das Match abnormal spannend.Das Ende,hat dann noch offen gehalten,wie es mit AJ weitergeht.Ich denke das die Fehde noch bis zum Summerslam weitergeht,ehe dann Cena eincasht oder wie auch immer.

5. Match
Two on One Handicap Match
Ryback gewann gegen Curt Hawkins & Tyler Reks via Pin nach dem Shell Shocked an Reks
Matchzeit: 4:20

ich fand das Match gut.Reks und Hawkins haben gezeigt was sie drauf haben und das Match hatte ja sowas wie ne kleine Vorgeschichte.An sich nicht schlecht.

6. Match
Six Women Tag Team Match
Layla, Kaitlyn & Tamina gewannen gegen Beth Phoenix, Natalya & Eve via Pin nach dem Layout an Phoenix
Matchzeit: 3:23

Möchte ich eigentlich nicht viel zu sagen,da mir nichts vom Match in Erinnerung geblieben ist.Ich glaub das sagt genug über das Match aus.

7. Main Event
WWE Championship Contract Money in the Bank Ladder Match
John Cena gewann gegen Big Show, Kane, Chris Jericho und The Miz
Matchzeit: 20:05

Warum zur Hölle war das MitB-Match das main Event?Das ist einfach schlechtes Booking,so hat man einen Cash-In zum Ende des PPV's verhindert.Echt behindert.An sich war das Match auch nicht schlecht,Cena hat mit dem AA durch den Kommentatorenpul(warum immer bei den mexikanern) für einen guten Spot gesorgt.Danach war nicht mehr viel zu sehen,1-2 nette Spots gabs dann noch.Das Finish war dann total behindert.Wenn Karabiner so schnell kaputtgehen,dann möchte ich nicht mehr in den Klätterpark.Aber schelcht war das Match dann doch letzendlich nicht

Fazit:Wieder ne schlechte Match-Reihenfolge,Bryan vs Punk war sehr stark,Sheamus vs del Rio war nicht schlecht,ansonsten gibts nichts nennenswertes.Von mir gibts 4 Punkte für den PPV

Allerdings habe ich mir das SD-Mitb Ladder Match gerade nochmal angesehn und fand es im Nachhinein besser,als ich hier geschrieben habe,deswegen gibts noch 5 punkte
 
Sehr schwierige Punktevergabe, die meisten Matches absoluter Durchschnitt, Punk/Bryan dafür wie gewohnt, also absolut überdurchschnittlich, das Damen- und Ryback-Match aber auch wie gewohnt für einen PPV eine ziemliche Frechheit. Der Mainevent hat mich nicht enttäuscht, aber auch nur, weil ich halt nichts von ihm erwartet habe. Pffffffffffffff.... 4 Punkte? Schade, dass AJ noch immer weder einen GTS abbekommen hat noch sich im Yes-Lock wiederfand, das hätte die Punktevergabe explodieren lassen. :D Na ja, ich denke, 4 Punkte sind o. k.. Liebe WWE, stell ganz schnell Punk, Bryan und Ziggler unter Naturschutz, ohne diese drei Athleten befindest du dich praktisch im freien Fall...
 
Oben