Lucha Libre Newsblock – Rush beim NJPW "G1 Climax" gegen Lance Archer und MVP - Loco Max verlässt CMLL - komplette AAA TripleMania XX Matchcard

JME

Grumpy Professor
Teammitglied

CMLL:


- Jetzt ist es offiziell: Nachdem Loco Max, ehemaliges Mitglied des Teams “Los Rebeldes Tuareq”, jetzt schon einen Monat kein Match mehr bestritten hatte verließ er nun CMLL und arbeitet jetzt im Independentbereich.

- NJPW bekommt Besuch: Volador Jr. wird bei der Show in der Korakuen Hall am 29.07. antreten um sich an Prince Devitt zu revanchieren und den NWA Historic Middleweight Title zurückzugewinnen.

Des Weiteren wird Rush im Zuge der Zusammenarbeit zwischen CMLL und NJPW im August beim alljährlichen New Japan "G1 Climax" Turnier antreten und die mexikanische Promotion vertreten. Rush wird zusammen mit Hirooki Goto,Togi Makabe, Tetsuya Naito, Shinsuke Nakamura, Kazuchida Okada, Hiroyoshi Tenzan und den ehemaligen WWE Superstars Lance Archer und MVP im Block B an den Start gehen.

- In den letzten Wochen kam es bei den Arena Coliseo de Guadalajara Shows zu Problemen aufgrund derer die Shows nicht im lokalen TV zu sehen waren. Promoter Apolo Dantes brachte Licht ins Dunkle und erklärte jetzt, dass die Straßen außerhalb des Gebäudes repariert werden mussten und es dem Übertragungswagen deswegen nicht möglich war zum Gebäude zu gelangen. Apolo zeigte sich jedoch zuversichtlich die Probleme in den nächsten zwei Wochen in den Griff zu bekommen.


AAA:


- AAA gab nun im Zuge einer Pressekonferenz die Matchcard (oder auch das Line-Up) für die TripleMania XX Show bekannt welche am 05.08.2012 in der neuen „Arena Ciudad de Mexico City“ stattfinden wird. Der Main Event wird ein Match zwischen Dr. Wagner Jr., der von seinem Bruder Silver Kain unterstützt wird, und Mascara Ano Dos Mil Jr., der von seinem Vater Mascara Ano Dos Mil begleitet wird, sein.

Hier die komplette Matchcard von TripleMania XX:

Fenix, Fabi Apache, Octagoncito & Pimpinela Escarlata vs. Dark Dragon, Sexy Star, Mini Charly Manson & Yuriko

La Parka Jr. & The Psycho Circus (Monster Clown, Murder Clown & Psycho Clown) vs. Hijo del Texano, Octagon, Semental & Toscano

Losing Roldan Gets Shaved
Electroshock & L.A. Par-K (w/ Joaquin Roldan) vs. Jeff Jarrett & ??? (TNA Überraschungsgast w/ Dorian Roldan)

Cuadrangular Relevos Suicias
Jack Evans & Teddy Hart vs. Extreme Tiger & Halloween vs. Joe Lider & Psicosis Original vs. Juventud Guerrera & Chessman

AAA Mega Heavyweight Title
El Mesias (c) vs. Perro Aguayo Jr.

Mascara contra Mascara
Dr. Wagner Jr. vs. Mascara Ano Dos Mil Jr.

- Wie ihr bereits im AAA Showbericht lesen konntet, wurde der Japaner Sugi bei AAA entlassen. Der Grund dafür ist, dass Sugi gestanden hatte am Drogenschmuggel beteiligt gewesen zu sein für den in Japan bereits die Wrestler NOSAWA und Io Shirari verhaftet wurden.

Quelle: PWInsider, F4WOnline, Gerweck.net
 
- Hab mich schon länger gewundert, wo Loco Max bleibt. Die Entlassung kommt jetzt aber doch etwas überraschend, damit hatte ich nicht gerechnet, vor allem weil er ja auch im Team dabei war. Bin gespannt wie es mit "Los Rebeldes Tuareq" weitergeht und mit ihm, vielleicht hört man irgendwann mal noch was von ihm.

- Hab mich schon gewundert warum es da keine Shows zu sehen gibt^^ Es war zwar bekannt, dass es im Moment nicht ausgestrahlt wird aber das ist jetzt auch wieder etwas länger her und seit dem kam trotzdem nichts.


- Auf der AAA Matchcard ist doch erstaunlich wenig zu sehen. Hatte mit mehr Matches, sogar mit einem Domo de la Muerte Match gerechnet aber das wird auch nix. Und sehenswert? Das Titelmatch ist höchstens wegen Perro Aguayo Jr. sehenswert, Mesías kann man überspringen. Das Mask vs Mask Match kann man sich auf jedenfall ohne Probleme ansehen, wird vor allem durch Spannung leben da das ja sicher das Ende der Fehde sein wird und ein Mask vs Mask Match hat ja nochmal eine höhere Stellung als ein "normales" Match, dass eine Fehde beendet. Das Cuadrangular Relevos Suicias Match wird wahrscheinlich richtig gut, da hat man gute Wrestler dabei und das Match verspricht auch Spannung. Sollte man sich auf jedenfall ansehen, Extreme Tiger, Evans, Psicosis und auch Hart wissen ja in letzter Zeit zu überzeugen. Das Match der beiden Roldan Teams wird nach den bisherigen Teammitgliedern kein tolles Wrestlingmatch, wird aber auch von der Spannung von großen Namen wie eben L.A. Par-K und Jeff Jarrett leben. Wird aber noch weitere Teampicks geben und da einfach mal abwarten wie es weitergeht. Beim 6 - Man - TT Match...joa...Wird jetzt nicht miserabel, wird aber auch nicht der Höhepunkt des Abends. Den Opener dagegen werde ich mir anschauen, allein schon wegen Feníx ist das sehenswert, ansonsten mal abwarten.

- Das ist natürlich etwas "schwierig" für AAA, zumindest damit umzugehen. Das Sugi gefeuert wurde war klar aber das wird jetzt AAA auch nicht positiver wirken lassen, da bin ich mir sicher. Hoffe mal, dass es da noch weitere News geben wird denn weitere Details würden mich doch schon mal interessieren, klingt nach nem Coup. :D
 
Oben