Wie lang bleibt CM Punk Intercontinental Champion?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann man schelcht sagen ich hab so das gefühl das er den titel alle 3 monate verteidgt und ihn bei hmmmmm summerslam verliert an hmmmm umaga de dann zu raw gedrafted is
 
er wird ihn schon eine zeit lang halten denke ich....hab aber ka an wen er ihn mal abgeben wird müssen....vlt ted dibiase.....
 
Wie tommy schon erwähnt hat. Ich schätze auch so ca. 3-4 Monate aber er kann ruhig länger Champ bleiben habe kein problem damit :) solange halt die Matches spannend sind :rolleyes:
 
ich denke bis zu night of champions da verliert er den titel an ted dibiase und verliert auch die anschließende fehde gegen den legacy mitglied....
 
ich sag er verliert ihn an wrestlemania 25 an ted dibiase
und die fehde im anschluss gewinnt ted dibiase dann auch
 
Imo bis Wrestlemania 25 sicher. Er ist ein besserer Champ als Regal. Bei WM25 kann er ihn von mir aus an Rey(bäääh!) verlieren.
 
ich glaub das er ihn etwas länger halten wird denn der titel wurde in der letzten zeit öfters hin und her gereicht da muss erts ma wieder ruhe reinkommen. ich glaub erst wieder so zum summerslam hin
 
Ich denke, dass er ihn auf jeden Fall länger halten wird. Also mindestens 1 oder 2 Monate nach Wrestlemania. Aber an wenn? Ich denke er fehdet jetzt gegen, gegen wenn, mir fällt da ehrlich gesagt jetzt gerade keiner ein.
 
ich hoffe er hält ihn lange.ich glaub auch dass ted dibiasi in die fehde eingewickelt wird und hoffe dass cm punk diese fehde gewinnen wird!!
 
vielleicht bis night of champions 09 wo er den titel dann an ted dibiase verliert
 
kann man im moment garnet sagen
er wird jetzt nach dem rumble bei raw gegen regal mal verteidigen und dann passiert net soo viel um den titel ich denke dann mal er bleibt bis kurz nach w-mania
 
Ich glaube das CM Punk, den Titel so um die Zeit rung Backlash verlieren.

CM Punk wird bei Wrestlemania im Money in the Bank Match stehen.
Kurz bevor er ihn abhängen konnte wird er von jemanden gesört und gegen ihn verliert er den Titel...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben