FantasyMania 4 mit Preshow & viele weitere Infos

The Fabi

Tommys Ehefrau
Es ist raus! FantasyMania geht am Sonntag um 15 Uhr los, während der Livechat um 14 Uhr beginnt. Für das größte Event der WFE wird es zudem eine Preshow geben, die mit dem Live Chat startet (sprich: 14 Uhr). Es wird auf große Beteiligung gehofft, da Ferien sind, keine Bundesliga ist und alle zu diesem Zeitpunkt ausgeschlafen sind.

Der F-I Roundtable wird am Samstag veröffentlicht. Zudem sollte das Tippspiel nicht vergessen werden. Noch ist es möglich zu tippen.

Wieviele Titelwechsel werden wir wohl bei FantasyMania sehen? Momentan sickert immer wieder die Zahl 2 durch, doch noch ist unbekannt, ob dies stimmt und wenn ja, welche Titel es sein werden. Momentan stehen doch nur 3 Titelmatch auf der Matchcard der WFE: European Championship, Tag Team Championship & WFE Championship. Wie vergessen scheint wohl der TV-Championship, der nicht auf der Matchcard auftaucht. Nebenbei sollte erwähnt werden, das FantasyMania ausverkauft ist.

Zu guter Letzt möchte sich Fantasy-Infos bei allen Lesern bedanken. Diese Staffel ist zu Ende, doch es wird hoffentlich eine nächste geben.
 
Schon? Kam mir sehr kurz vor. Mein Vater hat am Sonntag Geburtstag, werde aber definitiv versuchen mich mal loszueisen.
 
Samstag Geb feiern vom Kumpel, müsste dann wohl ausgeschlafen sein :p

Was wird in der Pre-Show gemacht, nur der Livechatoder gibt es ein Match(TV-Titel)?

Danke auch von mir, an die tolle Staffel dieses mal. Hoffe, es wird eine weitere Staffel geben.
 
Es ist raus! FantasyMania geht am Sonntag um 15 Uhr los, während der Livechat um 14 Uhr beginnt. Für das größte Event der WFE wird es zudem eine Preshow geben, die mit dem Live Chat startet (sprich: 14 Uhr). Es wird auf große Beteiligung gehofft, da Ferien sind, keine Bundesliga ist und alle zu diesem Zeitpunkt ausgeschlafen sind.

Da kennt jemand aber nicht meinen Schlafrhythmus... :D

Ich denke bei der Pre-Show wird Ray Jordan entweder für die erste Reihe im Ring Getränke mixen oder so ne Showeinlage wie Brodus Clay bei WM haben, nur dass dann die ganze Halle Fist pumpen wird. :D

Oder aber es wird angekündigt, dass Unleashed in Zukunft drei Stunden lang dauern wird und sehr interaktiv sein wird. Sollte dem so sein, wünsche ich den Writern bereits jetzt viel Spaß. :p
 
Oben