[Auswertung] 49. Offizielles W-I Tippspiel (US-Indy)

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
So, damit ist wieder ein Tippspiel geschafft. Die Musterlösung könnt ihr unten entnehmen, ein ausführlicher Bericht folgt im Laufe des Tages.

Ophidian gewann gegen Sugar Dunkerton
Entscheidung via: Submission

The Spectral Envoy gewannen gegen DeviANT & Soldier Ant & CombatANT
Entscheidung via: Pin

3.0 & Gran Akuma gewannen gegen The Batiri
Entscheidung via: DQ

Icarus gewann gegen Sara Del Rey
Entscheidung via: Pin

Jakob Hammermeier gewann gegen Jigsaw
Entscheidung via: Pin

ACH gewann gegen JT Dunn, Aaron Epic und Vinnie Marseglia
Entscheidung via: Pin

Los Ice Creams gewannen gegen Green Ant & Steve the Ninja Turtle - Ersatz für abwesenden Marty Janetty
Entscheidung via: Pin

The Young Bucks gewannen gegen The Throwbacks
Entscheidung via: Pin


Bonusfrage 1: Ja, UltraMantis Black wird auftreten

Bonusfrage 2: 2 Fall: The Throwbacks

Bonusfrage 3: Los Ice Creams vs. Greent Ant & Partner


TheFabi37
Nexus 3D37
ZackAttack31
E2J29
Spear28
Dogu Alman King27
AWESOME27
Barney Stinson26
The BroskiLife25
DX-Taker23
Spearman22
JME22
rated rko 13.222
Moni8822
Eagle20
Randy van Daniels19
Wossap16






Goldener Tippzettel: TheFabi & Nexus 3D mit 37 von 49 Punkten

Goldene Himbeere: Wossap mit 16 von 49 Punkten
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich dachte schon ich hätte richtig verkackt! :D Aber 25 Punkte ist doch gut!
Danke für die extrem schnelle Auswertung :)
 
Na geht doch. Wer kennt sich hier mit Chikara aus? :D

Ps. Das drittletzte Match war das Tag Team Match mit den Ice Creams und nicht das YLC:D
 
Na geht doch. Wer kennt sich hier mit Chikara aus? :D

Ps. Das drittletzte Match war das Tag Team Match mit den Ice Creams und nicht das YLC:D
Das sah laut den Berichten heute morgen aber noch anders aus. Wird aber gleich noch korrigiert, Moni wird sich ärgern. :D

Edit: Durch Korrektur von Bonusfrage 3 gehen Moni 3 Punkte flöten, Awesome konnte so 3 weitere Punkte ergattern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also auf Twitter hat @chikarapro auch getwittert das das Tag Team das drittletzte Match war. ;)
Joa, mittlerweile haben das auch alle einheitlich. Heute morgen waren aber auch noch die ersten beiden Matches vertauscht und der Observer hat den DQ Sieg mal eben in einen No Contest verwandelt. Jetzt stimmt aber alles und auch die Gesamttabelle wurde dementsprechend angepasst.
 
Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung im Independent Bereich, konnte ich den goldenen Tippzettel erwischen.
Lustigerweise habe ich die gleiche Punktzahl wie Fabi, es gibt doch tatsächlich noch amüsante Zufälle. Ich teile mir die Spitze natürlich gerne! ;)

Danke für die Auswertung!
 
Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung im Independent Bereich, konnte ich den goldenen Tippzettel erwischen.
Lustigerweise habe ich die gleiche Punktzahl wie Fabi, es gibt doch tatsächlich noch amüsante Zufälle. Ich teile mir die Spitze natürlich gerne! ;)

Es gibt 4 Dinge die in diesem Zitat gelogen sind...
 
Oben