TNA No Surrender 2012 PPV Poster

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
TNA hat nun ein erstes Poster für den "No Surrender"-PPV, welcher am 9. September 2012 in Orlando, Florida stattfinden wird, veröffentlicht.

nosurrender2012.jpg



Quelle: TNAsylum
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardy mal wieder im Mittelpunkt -.-
Irgendwie erinnert es mich aber eher an ein Royal Rumble Poster.
Und warum verwendet TNA das Captain America Symbol? :D
 
Mir ist es eigentlich egal wer auf den Postern ist, da es das Design des Posters nicht wirklich verändert. Zum Poster selbst muss ich sagen, dass ich es überladen finde, sind aber glaube ich alle BfG Series Teilnehmer drauf und die wird natürlich gehyped wenn der größte TNA PPV immer näher kommt. Aber sonst für TNA Verhälntnisse relativ gut.
 
Will Hardy da von jemanden einen Handkuss einfordern oder lediglich Kurt die Glatze kitzeln? Jedenfalls gab es in der Kantine am Tag der Aufnahme Rotkohl, hat sich das kleine Enigmachen wieder über das halbe Gesicht geschmiert, wie süß.

Ein dummer Kommentar, ich weiß, aber je älter ich werde, desto mehr nervt mich Hardy mit seiner 0815-Show, oft sogar in der verkackten Version. Aber hey, er kann sich ja lustig das Gesicht beschmieren, dann achtet kein Mensch mehr darauf, dass er im Gegensatz zu Foley tatsächlich nur ein glorifizierter Stunt-Man ist, dazu mit einem Sprung im ewig gleichen Moveset... *gähn*
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben