RR Startnummer 1 und 2!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dave

BiBaButzemann
Wie bekannt gegeben wurde, wird Triple H nicht als erster einziehen, aber wer wird jetzt als Nummer 1 und 2 reingehen.

Ich denke es wird wie im Vorjahr der Taker und vielleciht noch der Great Khali.
 
Vielleicht wird es ja auch Orton, quasi als erste "kleine" Betrafung für seinen kleinen "Fehltritt". Falls es so sein sollte, würde er wohl auch gewinnen...
 
... warum schon wieder einen RUmble Thread ? die gibt es imoment genügend hier ...

abeer dann sind halt Randy und ein anderer die nummer und zwei :D
ich glaube trotzdem das Hunter dann als zweites reinkommt ...
 
Ich glaube das Randy Orton oder Chris Jericho als Nr 1. in das rennen starten wird und als Nr 2. dann Mr. Hunter.
Warum Randy Orton Chris Jericho ist klar, es soll als kleine bestrafung
daüfr sein, dass sie sich gegen die McMahons getan haben.
Bei Triple H kann man ja nur sagen: Warum tust du das nur Vickie an?
 
ich glaube die 1 hat einer der lange durchhält wie y2j,cm punk,big show,taker usw. die 2 bekommt einer wie mark henry oder khali
 
Vielleicht wird es ja auch Orton, quasi als erste "kleine" Betrafung für seinen kleinen "Fehltritt". Falls es so sein sollte, würde er wohl auch gewinnen...
Oh ja. Das wär geil und könnte ich mir echt vorstellen! Allerdings wärs nur gut, wenn Stefanie reinkommt und sagt, dass Randy als Bestrafung 1. ist. Und dann als Nummer 2 HHH :D Das wär echt geil. Hammer wäre natürlich, wenn die beiden am Ende übrig bleiben :D

HHH ist auf jede Fall von Anfang an dabei, Orton denke ich auch, falls Orton nicht, dann wahrscheinlich Umaga mit seinem Comeback.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben