Ring of Honor Wrestling on SBG #47 Bericht und VIDEO aus Baltimore, Maryland (11.08.2012)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Ring of Honor Wrestling on SBG (03.08.2012)
Du Burns Arena in Baltimore, Maryland
US-Erstaustrahlung: 11.08.2012


Wie gewohnt begrüßen uns auch heute Nigel McGuiness und Kevin Kelly. Nachdem kurz der heutige Main Event S.C.U.M vs. The All Night Express & Jay Lethal gehypt wird geht es auch schon mit dem ersten Match los.

Kyle O’Reilly betritt den Ring und erklärt, dass er bei “Best in the World” im Match gegen Adam Cole nicht aufgegeben habe. Er habe nur versucht durch das “klopfen” wieder Gefühl in seinen verletzten Arm zu bekommen. Lieber würde er sterben als gegen Cole aufzugeben. Außerdem erklärt er, dass er nun Blut geleckt habe und Matt Taven dies heute zu spüren bekommen wird.

1. Match

Singles Match
Kyle O’Reilly gewann gegen Matt Taven via Submission im Armbreaker.

2. Match
Singles Match
Rhino (w/ Truth Martini) gewann gegen Todd Sople via Pin nach dem Gore

Nach dem Match schnappt sich Martini ein Mic und verkündet, dass innerhalb des House of Truths “Liebe, Loyalität und Einigkeit” herrschen. Und entgegen allen Spannungen und Gerüchten glaubt Martini, dass Strong und Elgin weiterhin wie ein Schweizer Uhrwerk zusammenarbeiten werden.

3. Match
Tag Team Match
The Bravados (Harlem und Lancelot Bravado) gewannen gegen The House of Truth (Michael Elgin & Roderick Strong w/ Truth Martini) via Rollup von Harlem an Strong.
Auch dieses Mal kam es wieder zu erheblichen Spannungen zwischen Elgin und Strong. So arbeiteten beide als Team nicht zusammen und der überraschende Sieg der Bravados wurde dadurch begünstigt, dass Elgin Strong den Tag verweigerte. Strongs Verwunderung über Elgins Verhalten nutzte Harlem zum Sieg. Nach dem Match wirft ein wütender Strong einen “Streamer” nach Elgin, sucht dann aber schnell das Weite.

Weiter geht es mit “Inside Ring of Honor”. Es wird ein Video des Kampfes zwischen den Briscoes und den Guardians of Truth aus der letzten Woche eingespielt. Hiernach gibt es noch ein paar Worte von den Briscoe Brothers an Truth Martini und sein House of Truth. Jay und Mark kündigen Rache für den Beatdown in der Vorwoche an, erwähnen aber auch, dass sie es zu schätzen wissen das Elgin, anders als Strong, Rhino und die Guardians of Truth, sich herausgehalten und sie nicht angegriffen hat.

4. Main Event
6-Man Tag Team Match
Jay Lethal & The All Night Express (Kenny King & Rhett Titus) gewannen gegen S.C.U.M. (Kevin Steen, Steve Corino & Jimmy Jacobs) via Pin nach der Lethal Injection an Jacobs.

Nach dem Match entfacht ein Brawl der beiden Teams den S.C.U.M. letztendlich für sich entscheiden können. Mit den Triumphierenten Steen, Jacobs und Corino geht die Show in dieser Woche Off Air.

[video]lcAOCR3UTHg&feature=player_embedded[/video]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jau...Hat wieder mal richtig Spaß gemacht. Sehr unterhaltsame Show. Zwar hatte man wieder ein sinnbefreites Squash Match von Rhino, aber der Rest war durchweg unterhaltsam. Der Opener war solide, HoT vs. Bravados vor Allem wieder Storylinetechnisch interessant, und der Main Event wusste auch zu unterhalten. Dazu gab es bei Inside ROH noch ne kleine Promo von den Briscoes. Was will man mehr? 8 Punkte!
 
Dem ist nicht viel hinzuzufügen. Die Show war wirklich gut und sehr unterhaltsam. Taven gegen O' Reilly war echt nett anzuschauen. Der Armbreaker sah aber echt fies aus.
Den Squash lass ich mal außen vor. Beim Tag Team Match musste ich am Anfang echt schmunzeln, als sich Strong und Elgin die ganze Zeit In und Auswechseln. auch beim Finish war ein lacher, drin Elgin geht einfach weg weil ihm das Bein "schmerzt". Wirklich gut gemacht und bringt langsam echt Feuer in die Fehde.

Die Promo von den Briscoes war einmal mehr göttlich. Marc Gesichtsausdruck, ist einfach,... ... ... Unbeschreiblich!

Der Main Event war auch wieder verdammt gut. Viel Action drin und sehr unterhaltsam. Jacobs finde ich, neben Steen und den Briscoes, im moment einfach genial. Ob er jetzt nur so spielt oder wirklich so drauf ist. Herrlich der Mann. Auch hier war der Anfang mit Steen und King wieder sehr lustig gemacht.

Ich schließe mich JME an und gebe gute 8 Punkte.
 
JME und RKevinO haben alles eigentlich schon gesagt.

Positiv war das TT Match vom HoT um die Story zwischen Elgin/Strong weiter zu führen. Das Main Event war auch gut und sehr unterhaltsam. Den Code of Honor von Stten mit King war auch klasse.

Einzig Negativ war halt das Squashmatch.

Gebe auch 8 Pkt.
 
Richtig starke Show, welche schon gleich mit einem guten Opener zwischen O'Reilly und Taven begann. Nach einem unnötigen Squash von Rhino kam es zur von mir langerwarteten Rückkehr der Bravado Brothers, die gleich einmal ein starkes Tag Team Match gegen das House of Truth zeigten. Auch sehr gefallen hat mir hier die nicht so tolle Zusammenarbeit von Strong und Elgin, wodurch man die Fehde der beiden gut weitergeführt hat. Beginn und Finish waren, wie RKevinO bereits schrieb, sehr unterhaltsam. Zum Abschluss gab es noch ein gutes 6 man Tag Team Match. Von mir gibts wegen drei guter Matches und einer guten Promo der Briscoes noch 10 Punkte.
 
Oben