Jack Swagger still Champion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na und ? mann muss nicht zu jedem Sieg nen Thread eröffnen -.-

ich ´mag Swagger net und dara wird sich nix ändern -.- also und so gut fand ich das Match jjetzt auch wieder nicht
das was mir gefiel war der Anfng danach nichtmehr ,,,

bei mir hing der Stream auch aber trotzdem aber hatte einen zweiten Parat und konnte so nicht allszu viel verpassen
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich fand das match alles andere als schlecht, swagger hat wiedermal sehr überzeugt indem teil, wo der stream nicht hängen geblieben is...

aber deswegen n neuen thread zu eröfnnen, find ich auch nicht notwenidg...
 
Naja ich konnte das Match nicht ganz sheen, weil in dem mom der Stream sowas von derbe hing. Ich hab aber gehört das die Gut Wrench Powerbomb schlampig ausgeführt wurde... Egal, war ja zu erwarten das Jack Swagger seinen Titel verteidigt...
 
Also der Thread ist schon ein bisschen unsinnig, nur weil er ihn verteidigt.
Nun, es war abzusehen, das Swagger den Titel verteidigt. Matt fehdet nun gegen Jeff und Swagger gegen Mark Henry oder Finlay.
 
Och neee oder? Was hab ich denn letztens erst geschrieben?! Man muss nicht nach jeder Titelverteidigung bei einem PPV einen Thread erstellen.

Ich bin zufrieden, dass Swagger verteidigt hat. Es war kein erstklassiges Match aber solide.
 
ja naja ich weiß nicht vll sollte die ecw das nächste mal ein training mit den #1 contendern machen denn wenn ich den so reden hör dann könnt ich lachen weil er sich anhört wie so ein kleiner schuljunge ... aber naja er hat den titel und gut is ^^ ...
 
das match hat mir eig sehr gefallen auch wenn ich den swagger nich mag und ich fänd auch besser wenn hardy den titel gewonnen hätte
 
zum glück hat ihn matt nich wieder gewonnen auf der einen seite wäre der wert des titels runtergegangen und matt hardy als champ nochma sehn?!..ne danke
 
war eigentlich ganz klar da swagger den titel eh nicht gleich wieder verloren hätte und man will seine siegesserie aufrecht halten
 
also eigentlich war ja klar, dass er verteidigt, weil sonst hätte matt als champ ne fehde gegen seinen bruder und das wäre blödsinn. trotzdem finde ich es für jack noch immer viel zu früh als champion naja egal ... das match gefiel mir ...
 
Das war finde ich absolut klar, sonst hätte man uhm ja den Titel nicht gerade gegeben, und es wäre auch sehr unlogisch gewesen, da Matt ja jetzt wo anders gebraucht wird!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben