Melina new Womans Champion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
juchu ohne Fan ...

naja ich habe fest an eine Titelverteidgung gedacht naja was solls is Meline Championesse :) bin gespannt was daraus wird
 
Naja ich glaube in diesen Match hat einfach Rosa Mendez gefehlt mit einen eingriff... Aber was solls das Melina Womens Championesse mit dem kann ich auch zufrieden sein..
 
Ich finde sie hat es verdient, aber es ist ein bisschen zu früh finde ich. Aber es sind beide super Diven. Und ich geönne es beiden.
 
rosa mendez hat doch stadion bzw arena verbot von der wwe bekommen ... es war doch so das sie sich nicht mehr dem ring nähern darf wenn beth einen kampf hat ... letzte woche is sie ja glaub ich sogar von securities abstransportiert worden ...

aber ich bin erstmal froh das beth den titel los hat weil bei den divas gibts ja nicht so viele leute die beth das wasser reichen konnten und daher wäre eine noch längere regentschaft langweilig geworden ...

also melina zeig das du es würdig bist ;)
 
Ich würde mal sagen, mit Melina als Championesse kann man absolut zufrieden sein!!! Also ich bins!!!
 
Ich habe gewusst das sie gewinnt aber wo war Rosa Mendez ich dachte das sie Beth Phoenix helfen will und dabei schaut Beth ne Sekunde auf Mendez und Melina rollt sie dann ein aber es kommt schon ein wenig zu früh aber sie hat es verdient wieder denn Titel zu halten.
 
es war auch zu erwarten nur schon jetzt? ich dachte melina gewinnt durch dq und wird bei einer raw ausgabe championesse
 
ich bin sehr früh darüber, und natürlich hab ich es auch gedacht, dass sie gewinnt...jetzt könnte ich mir vorstellen dass sich beth pheonix bei rosa beschwert und halt dann ne fehde entsteht wie bei mickie und trish 2006 :D
 
Jiiiiipiiiiiiiiiii :)
hätte mir ehrlich nciht gedacht das sie den titel jetzt schon gewinnt aber umso mehr freue ich mich für sie da ich sie sehr mag .. sie ist sehr gut im ring sowie gutes aussehen :)
 
Finde es super das Melina Beth den Titel abgenommen hat... Die beiden werden sicherlich noch bis No Way Out gegeneinanderfehden, aber danach wartet bestimmt jmd. anders auf Melina :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben