Roster bekanntgegeben - Start der 5.Staffel steht kurz bevor!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WFE

Upper Card
Seit heute steht das neue Roster für die fünfte Staffel Unleashed. Wie bereits angekündigt, wurde das Roster ein wenig verkleinert, wenn auch nicht im ursprünglich geplanten Ausmaß. Im neuen Roster befinden sich:

John Marsten (JME) [mit Bonnie]
Chreech (Moni88)
Jack Devil (Spear)
The Iron Man (xXxTim1997xXx)

Ray Jordan (K-M)
Johnny No Last Name (NeonNero)
Hiroshi Yamamoto (Randy van Daniels)
Yasu Aragaki (Eagle)
Janinho (AWESOME)
Demonic Damien (Travis)
Vaan (TheFabi)
The Metal (rated rko 13.2)
David D (Wossap)
Chabal (Chabal)
Bizzy Dee (Bizzy Dee)
Rocco Doom (Overtaker)
Nexus 3D (Nexus 3D)
Skarin (Alex Blade)
The Emperor (Alex Rhyne 97)
Steve Adams (Shadow GTS)

Für alle, die es nicht ins Roster geschafft haben, tut es mir Leid, aber versucht es doch nächste Staffel wieder. :)


Eine weitere Änderung zur 5. Staffel ist gestern in Kraft getreten. Bekanntlich wurden zur Aktivität nur die Wrestling- und MMA-Bereiche gezählt. Ab dieser Staffel gibt es allerdings Bonuspunkte für jeden, der eine Unleashed-Show, oder einen PPV bewertet. Je ausführlicher die Bewertung, desto mehr Bonuspunkte kann man dabei ergattern. Rechnet aber damit, dass Spam und themenfremde Kommentare geahndet werden!
 
Eine weitere Änderung zur 5. Staffel ist gestern in Kraft getreten. Bekanntlich wurden zur Aktivität nur die Wrestling- und MMA-Bereiche gezählt. Ab dieser Staffel gibt es allerdings Bonuspunkte für jeden, der eine Unleashed-Show, oder einen PPV bewertet. Je ausführlicher die Bewertung, desto mehr Bonuspunkte kann man dabei ergattern. Rechnet aber damit, dass Spam und themenfremde Kommentare geahndet werden!


Eine sehr gute Möglichkeit damit die Leute die Show bewerten. Allerdings wäre dies nur eine Motivation für die Leute, die auch in den Shows sind, aber was ist mit den Usern die eben nicht in den Shows sind? Naja, egal. Wenn man zumindest die Motivation einer Kleinen Gruppe steigern kann, wieso dann nicht? Man kann dieses System im laufe der Staffel verbessern. Zumindest ist dies ein guter Anfang.
 
Dabei, jawoll! Hatte Angst nicht dabei zu sein.

Was mich wundert: kein naitch, kein Germanius und der European Champ Xander fehlt. Also wird der Titel vakant erklärt.

Durch die Bonuspunkte macht es auch lukrativer, die Shows zu lesen und zu bewerten, freu mich auf Sonntag.
 
Dabei, jawoll! Hatte Angst nicht dabei zu sein.

Was mich wundert: kein naitch, kein Germanius und der European Champ Xander fehlt. Also wird der Titel vakant erklärt.

Durch die Bonuspunkte macht es auch lukrativer, die Shows zu lesen und zu bewerten, freu mich auf Sonntag.

Germanus hat freiwillig Platz gemacht. ;)
 
Zu dick geworden und kommst nicht mehr durch die Tür? ^^
Wie hätte ich denn dann Platz machen können? Nein, ich schaffe es einfach nicht die Shows zu bewerten und mir fehlt auch etwas die Motivation, die Shows zu lesen. Von daher sollte der Platz dann doch an Leute gehen, die mit mehr Entusiasmus dabei sind. Denen ürigens Glückwunsch zur Aufnahme!

Die Änderung bei der Bewertung gefällt mir übrigens.
 
Freue mich dabei zu sein, wobei ich auch nicht enttäuscht gewesen wäre wenn es nicht geklappt hat, da ich in der letzten Zeit kaum Zeit hatte irgentwas zu posten (Schule etc.)

Trotzdem Danke nochmal.
 
Danke für die Aufnahme,war bei mir wahrscheinlich auch etwas knapper :D
Freu mich schon.Bewerten werde ich aber wie sonst auch,dass heißt mit Text,was besonders herausstach,Positives und Negatives nennen und den Kasten dadrunter. ;)
 
War ich in der letzten Zeit so aktiv? Vielleicht ja schon? Oder war ich doch passiv? Vielleicht war ich so aktiv passiv, dass man mich als aktiv gewertet hat? Aber ist das nicht am Ende egal? Ist es das? Immerhin freue ich mich? Wirklich? Ja? Nein? Wie kann man sich über etwas freuen, wenn man nicht weiß was es bringt? Oder weiß ich das?
 
Nach der letzten Woche hatte ich auch ein wenig Angst um meinen Platz aber ich bin froh wieder dabei zu sein und diesesmal ....ja ....also ich denke die Tag Team Titel sollten mal wieder wechseln^^
 
War ich in der letzten Zeit so aktiv? Vielleicht ja schon? Oder war ich doch passiv? Vielleicht war ich so aktiv passiv, dass man mich als aktiv gewertet hat? Aber ist das nicht am Ende egal? Ist es das? Immerhin freue ich mich? Wirklich? Ja? Nein? Wie kann man sich über etwas freuen, wenn man nicht weiß was es bringt? Oder weiß ich das?
Bist du von Beetlejuice besessen?^^
 
Nach der letzten Woche hatte ich auch ein wenig Angst um meinen Platz aber ich bin froh wieder dabei zu sein und diesesmal ....ja ....also ich denke die Tag Team Titel sollten mal wieder wechseln^^

Was heißt hier mal wieder? So lange halten wir sie noch nicht ;)

Und.... Yes yes yes! Die British Nightmares sind wieder mit dabei :D
 
Ich finde, dass die Kolumnenaktivität auch mitzählen sollte.

Inwiefern? Ich kann mir schon denken wieso du das vorschlägst, aber Kolumnen sind freiwillige Beiträge die mit Wrestling etc. nichts am Hut haben, auch wenn viele wrestlingbezogene Themen auswählen. Klingt jetzt irgendwie komisch, aber die Regelung ist so wie sie jetzt ist gut und reicht vollkommen aus. Man muss es jetzt für alle Beteidigten nicht unnötig schwer machen.
 
Inwiefern? Ich kann mir schon denken wieso du das vorschlägst, aber Kolumnen sind freiwillige Beiträge die mit Wrestling etc. nichts am Hut haben, auch wenn viele wrestlingbezogene Themen auswählen. Klingt jetzt irgendwie komisch, aber die Regelung ist so wie sie jetzt ist gut und reicht vollkommen aus. Man muss es jetzt für alle Beteidigten nicht unnötig schwer machen.

Ich spreche ja nicht nur von dem Koljmnen Bereich oder mir. Es sollten auch die User noch einen klejnen Bonus bekommen, die algemein recht Aktiv sind, viel Online und ebn auch Beiträge bei Kolumnen, etc schrekben.
Und wenn jmd denkt, dass ich mich damit bevorzugen möchte will gesagt sein,dass ich weniger Akiv bekㅏㅐㅣ κοιυμηεη bin, wie vor einem halben Jahr noch..

es ist nur ein Vorschlag. Wenn er von Craggy abglehnt wird. auch Ok.
 
Ich spreche ja nicht nur von dem Koljmnen Bereich oder mir. Es sollten auch die User noch einen klejnen Bonus bekommen, die algemein recht Aktiv sind, viel Online und ebn auch Beiträge bei Kolumnen, etc schrekben.
Und wenn jmd denkt, dass ich mich damit bevorzugen möchte will gesagt sein,dass ich weniger Akiv bekㅏㅐㅣ κοιυμηεη bin, wie vor einem halben Jahr noch..

es ist nur ein Vorschlag. Wenn er von Craggy abglehnt wird. auch Ok.

Ja, die allgemeine Aktivität , also wie lange man online ist wird denke ich schon berücksichtigt.

Naja für mich wäre es ja ganz nett wenn man den Sonstigen Bereich dazu nimmt, aber ich will hier keine Forderungen stellen:D
 
Ich spreche ja nicht nur von dem Koljmnen Bereich oder mir. Es sollten auch die User noch einen klejnen Bonus bekommen, die algemein recht Aktiv sind, viel Online und ebn auch Beiträge bei Kolumnen, etc schrekben.
Und wenn jmd denkt, dass ich mich damit bevorzugen möchte will gesagt sein,dass ich weniger Akiv bekㅏㅐㅣ κοιυμηεη bin, wie vor einem halben Jahr noch..

es ist nur ein Vorschlag. Wenn er von Craggy abglehnt wird. auch Ok.

Dann könnte man lautr dieser Aussage, sich auch einfach die ganze Zeit im sontigen Bereich aufhalten, dort Pro Tag 15 Post reinhauen und so einen fetten Bonus abstauben. Zudem sind die meisten Threads, Threads indem man nur ein Wort schreibn muss und das soll gewertet werden? Klar könnte man da nachtkontrollieren bla bla, aber wenn allein 10 User pro tag 5 mal im sonstigen Bereich schreiben werden das pro Tag 50 Beiträge mehr in der Woche 350 usw... wäre das auch wieder eine heiden Arbeit. Dies wäre dann wiederum den anderen gegenüber nicht fair, die nicht soo viel im den vorhandenen Threads schreiben. Bei den Onlinzeiten genau so. Man kann auch stundenlang online sein ohne was zu schreiben, das sieht man bei mir. Ich bin stundenlang online und schreibe maximal was im sonstigen Bereich oder wie jetzt grade hier.

Daher finde ich die momentane Lösung sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei ich den Kolumnen-Bereich vllt. sogar noch zählen lassen würde. Sonstiger und Entertainment-Bereich kommt aber gar nicht in die Tüte. Dann gehe ich auf die Barrikaden. Wir sind ein WRESTLINGBOARD! Hier soll über Wrestling und MMA und nicht vorrangig über Fußball diskutiert werden. Die "Chat-Lounge" ist ein zusätzlicher Service. User die ausschließlich im Sonstigen und Entertainment Bereich posten sind für mich persönlich NICHT aktiv. Sie stehen für mich auf einem Level mit den vielen Usern die im Board sind um sich die News durchzulesen oder Kontakt mit anderen Usern zu suchen. Vollkommen legitimes und gern gesehenes Mitglied der Community für WFE allerdings vollkommen ungeeignet. Diesen Usern stünde meines Erachtens höchstens ein Platz als Non-Wrestler Charakter zu. Wie zB. King und Cindy.
 
Ich habe nicht gesagt, dass der Fußball Bereich gezählt werden soll. Wenn schon jeder meine Beiträge kommentiert, dann bitte auch Richtig.
Ich meine damit, dass es schön wäre, wenn die Aktivität allgemein im Kolumnen Bereich mitgezählt wird, wo z.B. Moser oder Cindy einen rießen Vorteil bekommen... was beim Fußball ist, sollte nicht mit Zählen, klar.
Aber ist Okay, war ja nur eine Idee.
 
Wobei ich den Kolumnen-Bereich vllt. sogar noch zählen lassen würde.

Selbst das würde ich nicht mitzählen, da der Kolumnenbereich ein freiwilliger Dienst von User für User ist. Nicht jeder User liest Kolumnen oder schreibt welche. Es wäre den gegenüber ein unfairer Bonus. So wird man ja unweigerlich gezwungen aktiver im Kolumnenbereich zu sein und nicht jeder hat Zeit und Lust dafür. So wie jetzt sind die Regeln fair verteilt, für alle Beteidigten. Wieso soll man da was ändern? Ich leg ein ganz dickes Veto ein, selbst für den Kolumnenbereich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben