Randy Orton wins the Rumble!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Randy Orton haz den Rumble gewonnen und ist somit no. 1 Contender für WM 25.Was wird nun bei Raw passieren und was für eine Rolle werden die McMahns spielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
naja es war abzusehn das Orton oder HHH den RUmble gewinnen
Orton hats geschafft und darf bei Wrestlemania gegen Cena antreten :D
 
Jawoll! Also waren die ganzen Vorzeichen doch korrekt.
So kanns weitergehen. Mal sehen, was Montag passiert. Wer weiß, ob alles endgültig ist...
 
Der hat es gar net verdient-.-
Lightfire hätte jetzt für dich ein Wort mit M aber ich sags nicht:D
Naja mich hat dies sowieso nicht überrascht. Beim Tippspiel hab ich ja auf ihn getippt. Bei Raw wird es jetzt so ablaufen das die McMahons jetzt Woche für Woche immer die Titelchance von orton zu verhindern
 
Jawoll! Also waren die ganzen Vorzeichen doch korrekt.
So kanns weitergehen. Mal sehen, was Montag passiert. Wer weiß, ob alles endgültig ist...

jep, steph wird ganz bestimmt was dagegen haben... auf die kommende storyline freue ich mich total und randy orton hat es natürlich auch verdient.. außerdem hat nun endlich auch mal wieder ein heel gewonnen...
 
Es war auch mein Tipp das er den Rumble gewinnen wird. Ich finde er hat es auch verdient. Ich denke das wird jetzt eine super Story gegen Vince. Triple H hatte einfach genug Chanchen auf den Titel.
 
Ich kann nur allen zustimmen, die bis jetzt hier geantwortet haben.
Es gab nur HHH und Orton zur Auswahl als Sieger. HHH hat genügend Chancen auf den Titel und Randy Orton braucht einen Titel, als Chef von Legacy. Außerdem ist das jetzt natürlich perfekt bei der Fehde gegen die McMahons. Bei WM wirds jetzt Cena vs. Orton. Ist nur die Frage wie es bis dahin weitergeht. Schließlich werden die McMahons nach dem Vorfall von RAW garantiert was unternehmen. Das wird sau spannend und unvorhersehbar was jetzt passiert. (zur Zeit bookt die WWE wieder deutlich besser). Mr. Perfect hat recht: abwarten und schaun, was bei RAW passiert. So sicher ist das ganze noch nicht.

Ich find das ganze super!
Und Randy Orton als Rumblewinner gefällt mir eh besser.
 
Damit kann man ja nun völlig andere Main Events für Wrestlemania aussschließen. Es gehen nunr noch John Cena vs. Randy Orton und John Cena vs. Batista. Batista? Ja Batista! Ich kann mir vorstellen, dass wenn das Tier von SmackDown!, so wie es immer bezeichnet wurde, in nächster Zeit zu Raw zurück kehrt. Die McMahons fehden nun gegen Randy Orton. Es könnte also sein, dass Stephanie McMahon Batista zurück holt, damit dieser Orton fertig macht. Dies würde in einem 1# Contender Match bei No Way Out enden, in dem Orton seinen Shot aufs Spiel setzen muss. Batista gewinnt und tritt bei WM25 gegen John Cena an.
 
Damit kann man ja nun völlig andere Main Events für Wrestlemania aussschließen. Es gehen nunr noch John Cena vs. Randy Orton und John Cena vs. Batista. Batista? Ja Batista! Ich kann mir vorstellen, dass wenn das Tier von SmackDown!, so wie es immer bezeichnet wurde, in nächster Zeit zu Raw zurück kehrt. Die McMahons fehden nun gegen Randy Orton. Es könnte also sein, dass Stephanie McMahon Batista zurück holt, damit dieser Orton fertig macht. Dies würde in einem 1# Contender Match bei No Way Out enden, in dem Orton seinen Shot aufs Spiel setzen muss. Batista gewinnt und tritt bei WM25 gegen John Cena an.

kann echt gut möglich sein das orton sein 1 contedner verliert durch batista .weil nochmal cena vs orton;)
ich bin gespan tob the animal bald wieder dabei sein wird oder ob es erst im juni sein wirfd rey hatt auch trainiert sein comebck war 6 monate später muss amn schauen aufhedefll denke ich mal das beiwm25 der whc wechelst wie jedes ajhr
 
Ich finde es einfach total genail,das Orton gewonnen hat,er hat es verdient und ob er nun mit den McMahons fehden wird oder wie sich allgemein diese Beziehung entwickeln wird,werden wir wohl heute bei RAW erfahren!!!
 
Oh Gott, Cena vs. Batista wäre einer Jubiläums-Wrestlemania wirklich nicht würdig. Selbst wenn beide an ihrer Leistungsgrenze arbeiten würden, könnte daraus kein 5-sterne match werden. Vielleicht verliert Cena ja seinen Titel bei NWO an einen zurückkehrenden Batista. Vermutlich Wunschträumerei, aber ich würde mir WM 25 ohne John Cena im ME wünschen.
 
Oh Gott, Cena vs. Batista wäre einer Jubiläums-Wrestlemania wirklich nicht würdig. Selbst wenn beide an ihrer Leistungsgrenze arbeiten würden, könnte daraus kein 5-sterne match werden. Vielleicht verliert Cena ja seinen Titel bei NWO an einen zurückkehrenden Batista. Vermutlich Wunschträumerei, aber ich würde mir WM 25 ohne John Cena im ME wünschen.

Ich würde am liebsten Randy Orton vs. Batista sehen!
Aber ich bin (wenn das Match nicht geht) eher für Batista vs. Cena, da mich Orton vs. Cena langweilen würde. Das gabs nämlich schon 3 Mal -.-

Summerslam 07 (Cena via Pin)
Unforgiven 07 (Orton via DQ)
No Way Out 08 (Cena via DQ)
 
Jep das war mein Tipp;)
ich hoffe Orton sagt wie letztes jahr cena "cant wait till mania" und dann ham wir die beiden bei NWO bei wm dann BATZE;)
 
Ich glaube wenn Mr. Mcmahon zurück kommt, dass Orton dann kein Titel Match bekommt.

Dann Fehden Orton und Jericho gegen Shane und Mr Mcmahon.
Und bei ONS kommt es dann zu ein Match zwischen: Orton,Shane und Jericho!! :D (Glaube ich) Fertig!!!!!!
 
so nach einem ruhigen wochenende meld ich mich auch mal wieder ^^

also ich denke mal das randy es nicht wirklich verdient hat den rumble zu gewinnen da er in dem ganzen match nur wenige glorreiche momente hatte aber wenn die wwe so will dann wird es auch einen sinn haben.

wie es jetzt weitergehen wird mit randy und den mcmahons wird man heute abend sehen wenn raw on air is und die mcmahons oder stephanie sich zu wort meldet. tazz und jim haben gestern ja schon ein paar spekulationen aufgestellt wie geldstrafe(was ihn nicht wirklich jucken wird) oder sonstige strafen seitens der mcmahon.

ich denke mal wirklich das es auch zu batze vs. cena kommt denn da is wirklich spannung im match und ich denke mal das die cena-orton-fehde schon zu "ausgelutscht" is

naja mal schaun was die zeit so bringt ;)
 
Damit kann man ja nun völlig andere Main Events für Wrestlemania aussschließen. Es gehen nunr noch John Cena vs. Randy Orton und John Cena vs. Batista. Batista? Ja Batista! Ich kann mir vorstellen, dass wenn das Tier von SmackDown!, so wie es immer bezeichnet wurde, in nächster Zeit zu Raw zurück kehrt. Die McMahons fehden nun gegen Randy Orton. Es könnte also sein, dass Stephanie McMahon Batista zurück holt, damit dieser Orton fertig macht. Dies würde in einem 1# Contender Match bei No Way Out enden, in dem Orton seinen Shot aufs Spiel setzen muss. Batista gewinnt und tritt bei WM25 gegen John Cena an.

Könntest du mir den gefallen tun und statt wage Vermutungen aufzustellen den Thread Spoilern, nicht jeder möchte wissen wer den Rumble gewinnt, wegen der Spannung und so.

Ich fand, dass Orton's Sieg gerechtfertigt war, aber imo hätte ich lieber Big Show gesehen :)
 
find ich gut dass er ihn gewonnen hat...mich fragt nur was orton dann bei no way out machen wird...zusehen??
 
Ich bin froh darüber was ich nicht hoffe das Batista noch dazu kommt und es dann zum Triple Threat Match kommt ich wäre über ein 1 vs. 1 zwischen Orton und Cena glücklich der Sieger wäre mir egal :)
 
Ja es war klar entweder The Game Triple H oder Randy Orton.

ABer als RVD kam, hätt ich auch an ihn gedacht
 
Hammer dass er gewonnen hat.
Jetzt kann die Fehde gegen McMahon richtig losgehen.
 
DAMN ich habe triple h gewählt:D
aber iwie hoffe ich wie jedes jahr das kane gewinnt^^
aberr war ja abzusehen das legacy zusammen halten wird un dann orton den sieg ermöglicht
jetz wirds heißn orton/w legacy vs cena
 
er hat es nich verdient nur wegen seinen "TEAM" ist er royaal rumble sieger geworden ich hätte es HHH gegönt der ist das vroige jahr auch schon als letzter heraus geflogen...
mein tipp war HHH oder rey mysterio der ist mit seinem in der ecke zu sitzten auch ziemlich weit gekommen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
er hat es sich nach so einer hamma leistung einfach verdient auch wenn ich mir lieber triple h gewünscht hätte(tippspiel:D) aber es ist schon ok so
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben