WWE NXT #6.12 Kurzbericht aus Winter Park, Florida (05.09.2012)

Overtaker

Main Event
WWE NXT #6.12 (26.07.2012)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida
US-Ausstrahlung: 05.09.2012

1. Match
Richie Steamboat gewann gegen Kassius Ohno via DQ, als Ohno Steamboats Augen attackiert hatte. Nach einer weiteren Abreibung hilft Hall of Famer Ricky "The Dragon" Steamboat seinem Sohn aus der Halle.
Matchzeit: 2:42

2. Match
Paige gewann gegen Audrey Marie via Pin nach einem DDT.
Matchzeit: 2:44

Backstage will sich Ricky Steamboat - nicht Richie - Kassius Ohno zur Brust nehmen, aber der gibt sich erst unschuldig. Steamboat geht dann auf Ohno los, ehe Ringrichter dazwischengehen.

3. Match
Leo Kruger gewann gegen Percy Watson via Pin.
Matchzeit: 2:54

4. Match
Brodus Clay(w/Naomi & Cameron) gewann gegen Ryan Collins via Pin nach dem Running Splash in einem Squash Match.
Matchzeit: 0:50

5. Match
Tag Team Match
The Ascension gewannen gegen The Usos via Pin durch Kenneth Cameron gegen Jey Uso nach dem Velvet Noise.
Matchzeit: 8:57

Der neue NXT Champion Seth Rollins steht Jim Ross in einem kurzen Interview Rede und Antwort. Rollins fühle sich jeden Tag motiviert, weil viele Leute wie Jinder Mahal ihn stets als Verlierer bezeichnen würden. Aber im Gegenteil wolle er jedem, der ihn herausfordere, ein Titelmatch geben - in der klaren Absicht, jeden Gegner zu besiegen. Damit geht die Show off air...

Dark Match
Big Show gewann gegen Alex Riley via Pin nach dem WMD. In der Halle war aufgefallen, dass beide sehr positive Reaktionen bei den Zuschauern hervorgerufen haben sollen.
 
Schnarch...

Wir wissen ja, dass die Qualität von NXT in dieser Staffel stark schwankt. Heute wurde leider wieder der Boden angeschrammt. Nur das Match Kruger vs. Watson konnte mich etwas aufwecken, aber selbst da war Krugers Vollmeise schon fast interessanter. Das lange und stinköde Main Event habe ich teilweise vorgespult. Das war nicht auszuhalten. Rollins "Interview" am Ende war eher eine kurze Stellungnahme, wegen der man jetzt nicht gleich aufwachen musste. Tja, und so komme ich auf schwache 2 Punkte.
 
Fand die Show zwar auch nicht so gut, aber man hat etwas, was die Hauptshows meistens nicht hat und das sind Fehdenansätze, die auch weitergeführt werden.

Die Matches gingen alle, die Fehde von Ohno/Steamboats ist bislang gut, das Match kann länger sein und auch gut, bei FCW um den 15 Titel gab's ein Match.

Ansonsten war das Main Event mit ein wenig Fehdenansatz von der Story ganz gut, aber wie Overtaker war es zu lang und teilweise auch langweilig.

Gebe der Show wegen ihrer Fehden 3 Pkt.
 
Kann den Vorpoostern nur anschließen.Die Matches sind sehr schwach gewesen,aber auch das Publikum war extrem ruhig,selbst bei manchen Höhepunkten in den Shows.Ich hoffe einfach mal,dass Steamboat vs Ohno fortgefüht wird und es in den nächsten Wochen ein längeres Match gibt,doch die Fehde gefällt mir bisher,vielleicht wird ja noch Vater Steamboat von Ohno angegriffen.Dann kamen die Diven zum Einsatz.Das war nichts halbes und nichts ganzes.Einige nette Aktionen,mehr aber auch nicht.Krugers neues Gimmick ist echt geil,amüsant und verrückt.Seine Mimik sitzt auch schon gut und seine Promo vor einigen Wochen mit dem Backenzahn da war auch überzeugend.Zu Brodus Clay muss man nichts sagen...Das Main Event ging zwar lange,war aber auch nicht sondelich stark.Klar,die Usos sorgten für die ein oder andere gute Aktion,alles in einem machte das match dann aber eher einen öden Eindruck.Matches waren nicht gut,doch es gibt Lichtblicke,weswegen man noch gerade 3 Punkte geben kann
 
Oben