TNA No Surrender 2012 Matchcard aus Orlando, Florida (09.09.2012)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
PPV-Poster

nosurrender2012.jpg




Daten


Datum: 09. September 2012
Austragungsort: Orlando, Florida
Halle: Universal Studios - Impact Zone



Matchcard

ppv1.jpg

Singles Match

Austin Aries vs. Aces and 8s "Armbreaker"


Bound for Glory Final
James Storm/Bully Ray vs. Samoa Joe/Jeff Hardy


ppv3.jpg

Bound for Glory Semifinal
Bully Ray vs. James Storm


ppv2.jpg

Bound for Glory Semifinal

Samoa Joe vs. Jeff Hardy


ppv4.jpg

World Tag Team Championship
AJ Styles & Kurt Angle vs. Christopher Daniels & Kazarian (c)


ppv6.jpg

X Division Championship
Sonjay Dutt vs. Zema Ion (c)


ppv7.jpg

Knockouts Championship
Tara vs. Miss Tessmacher (c)


ppv5.jpg

Singles Match
Magnus vs. Rob Van Dam



[video]_GI4N0oS7rM&feature[/video]

Quelle: impactwrestling.com

 

Anhänge:

  • ppv1.jpg
    ppv1.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
Toll, jetzt wo ich mir den Roundtable mühsam aus Board-Beiträgen zusammengesaugt habe, kommst du mit der Match-Übersicht um die Ecke... :D
 
Na gut, lasse ich gelten. JME darf also seinen Job behalten... Vorerst... :D
Da wird er sich aber freuen! :D

Insgesamt gar keine so schlechte Matchcard wenn man bedenkt, dass es ein reiner Überbrückungs-PPV ist. Dass man aber erst 3 Tage vor dem Event die Matches bekannt gibt, dürfte dem letzten Zeigen, dass TNA die PPVs ziemlich schnuppe sind. Aber ob jetzt 7.000 oder 8.000 Verkäufe ist bei diesen Dimensionen wohl auch egal.
 
Dass man aber erst 3 Tage vor dem Event die Matches bekannt gibt, dürfte dem letzten Zeigen, dass TNA die PPVs ziemlich schnuppe sind.

Unterschied: Bei TNA sieht man das an der Match-Promotion, bei der WWE an der Card. So betrachtet nehme ich das TNA nicht mal ansatzweise übel. Weiterer persönlicher Unterschied: "No surrender" habe ich irgendwann im Frührabatt bedenkenlos bestellt, "Night of Champions" wird wohl wieder wenn überhaupt im letzten Moment geordert. Man kann sich bei TNA halt auf zumindest ein Match ala Angle/Styles vs. Daniels/Kaz verlassen, und das ist dann allein schon die 15 Euro wert. Ich freue mich sehr auf die nächste Nacht vom Sonntag auf Montag, auf die übernächste Variante schaue ich höchstens erwartungsvoll, weil ich da wohl mal so richtig ausschlafen werde... ;)
 
Unterschied: Bei TNA sieht man das an der Match-Promotion, bei der WWE an der Card. So betrachtet nehme ich das TNA nicht mal ansatzweise übel. Weiterer persönlicher Unterschied: "No surrender" habe ich irgendwann im Frührabatt bedenkenlos bestellt, "Night of Champions" wird wohl wieder wenn überhaupt im letzten Moment geordert. Man kann sich bei TNA halt auf zumindest ein Match ala Angle/Styles vs. Daniels/Kaz verlassen, und das ist dann allein schon die 15 Euro wert. Ich freue mich sehr auf die nächste Nacht vom Sonntag auf Montag, auf die übernächste Variante schaue ich höchstens erwartungsvoll, weil ich da wohl mal so richtig ausschlafen werde... ;)
Schauen werde ich den PPV aufgrund der zuletzt guten Tendenz auch, dennoch würde ich mir wünschen, dass man manches besser aufbauen würde. WWE habe ich mehr oder weniger eh schon abgeschworen, da sind es wirklich nur noch einzelne Happen, die ich mir gönne. Night of Champions wird wieder eine Glaubensfrage bei mir. Wenn ich den PPV nicht live schaue, schaue ich ihn dann überhaupt? Und wird Cena den Titel wieder gewinnen oder wie wird er dieses Mal unfair verlieren? :D
 
Oben