Matt Hardy - Wieso tut er dies?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Niklasc

Upper Card
Wahrscheinlich jeder, der dem Royal Rumble gesehen hat, fragt sich, wieso Matt Hardy seinen Bruder mit dem Stuhl schlug und so Edge half....
Mir kam als erstes diese angebliche Christian geschichte in den Sinn...war das Matt, und nicht Christian???
Oder was denkt ihr?
 
Ja, darauf läufts wohl hinaus. Aus Neid über den Erfolg seines Bruders hat Matt die Anschläge verübt, und schließlich Jeff den Chairshot verpasst.
 
Konnte den Rumble ja nicht live sehen und hab mich bei wwe.com erst mal erkundigt und ich muss sagen,das hat mich wirklich geschockt.Ich glaube wir alle haben mit Christian gerechnet und das Matt hinter den ganzen Anschlägen gegen Jeff steckt,hat keiner davor gewusst,nicht mal damit gerechnet.Es könnte sich ein interessante Fehde entwickeln,obwohl ich beide lieber auf derselben Seite sehe!!
 
Ich hab ne gaaaaaanz neue Theorie! Die klingt zwar absurd aber ich schildere sie einfach mal:

Also Matt Hardy hat seinem Bruder den Stuhlschlag verpasst, da sehr viel an ihm liegt und er ihn aus der Schussbahn holen wollte. Leider musste er ihm dabei aber seinen Traum zerstören. Sprich: Jeff mit Titel war eine Zielscheibe (Feuerwerk, Auto, Hotel) und ohne Titel wird ihm nichts passieren.

Das klingt zwar doof aber was haltet ihr davon? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
WEIL er von der WWE gezwungen wird das ist doch mal klar, der grund ist einfach das die fehde matt wohl zum heel turnen lässt und er am ende wieder aufs jeff seite geht und dann irgendwann Hardys vs. Edge/Christian aber mal abwarten
 
Er wurde eifersüchtig, weil er kein Champion mehr war und deswegen hat er Jeff attakiert. (Jeff war ja noch Champion)
 
Natürich alles Story :D

Matt sollte das machen damit er nicht immer die Rolle hinter Jeff spielen muss ihn gehtdas auf die nerven das er immer hinter ihm steht ...

Ich denke das war ach vorerst die geplant da alles stark nach Christian aussah, doch das dieTNA versaute
nimmt man nun Matt

Matt wolle nicht das Jeff wohmöglich länger Titelträger bleibt als er außerdem hatt Jeff die größere Rolle getragen obwohl Matt der erste Hady Champ war (mit nem Hautptitel)
so glaub ich auch an eine wiederauferlegung der Fehde und es wird eine klasse Fehde
ich glaube das kann man schonmal so sagen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
jan könnte recht haben aber ich halte das nicht so wahrscheinlich...

da mir matt hardy egal ist sage ich mal nur das des wohl ein heel turn wird...
achja er muss das tun wegen WWE aber das sollte uns allen bekannt sein ;)
 
Ich hab ne gaaaaaanz neue Theorie! Die klingt zwar absurd aber ich schildere sie einfach mal:

Also Matt Hardy hat seinem Bruder den Stuhlschlag verpasst, da sehr viel an ihm liegt und er ihn aus der Schussbahn holen wollte. Sprich: Jeff mit Titel war eine Zielscheibe (Feuerwerk, Auto, Hotel) und ohne Titel wird ihm nichts passieren.

Das klingt zwar doof aber was haltet ihr davon? :)

Coole verrückte Idee kann man sich schon vorstellen aber denke viel eher der Neid hat es dazu gebracht dazu
 
Also, das wird dann so sein, das Matt sauer ist, dass er seinen Titel verloren hat, und weil immer sein Brunder im Vordergund ist. Überall Jeff,Jeff und nochmals Jeff ;)

Aber das von Naitch klingt auch gut ;)
 
Hallo,

hab hier mal ein Interview mit Jeff Hardy gelesen wo er gesagt hat an ner Brother vs Brother Fehde wäre er schon interessiert aber die müsste dann gut aufgebaut sein.
Vllt ist sie das!?
 
Ich hab ne gaaaaaanz neue Theorie! Die klingt zwar absurd aber ich schildere sie einfach mal:

Also Matt Hardy hat seinem Bruder den Stuhlschlag verpasst, da sehr viel an ihm liegt und er ihn aus der Schussbahn holen wollte. Sprich: Jeff mit Titel war eine Zielscheibe (Feuerwerk, Auto, Hotel) und ohne Titel wird ihm nichts passieren.

Das klingt zwar doof aber was haltet ihr davon? :)

So abwegig finde ich das gar nicht, und ich denke auch dass Matt ganz einfach zum Heel turnt, so dass Jack Swagger jetzt gegen Finlay fehden kann!!! Aber ich fände Naitch´s Theorie auch recht interessant!!!
 
Ich hab ne gaaaaaanz neue Theorie! Die klingt zwar absurd aber ich schildere sie einfach mal:

Also Matt Hardy hat seinem Bruder den Stuhlschlag verpasst, da sehr viel an ihm liegt und er ihn aus der Schussbahn holen wollte. Sprich: Jeff mit Titel war eine Zielscheibe (Feuerwerk, Auto, Hotel) und ohne Titel wird ihm nichts passieren.

Das klingt zwar doof aber was haltet ihr davon? :)

Hört sich Klasse an :D
 
also im grunde genommen is die idee von naitch nicht mal so schlecht ... der große bruder rettet den kleinen bruder (leider auf kosten dessen traums) um ihn aus den klauen der großen zu holen ...

wer weiß evtl is es ja wirklich so das matt nur den chairshot verübt hat um es zu beenden weil ich denke mal nicht das ein bruder dein eigenen bruder die treppe runterschupsen, anzufahren oder pyrosachen ins gesicht schmeißt nicht einmal in einer story line !
 
Ich denke net das wir die Bruderfehde sehn werden...
ich denke er so wie King23 er wurde von i-jemandem gezwungen WWE oder Chrisian vllt...
 
matt hardy will nich immer nr 2 sein. ich meien manche kennen das bestimmt unter bründern man will nich schlechter sein als der andere und als er sein titelmatch verlor und geshen hat wie jeff dran war sind bei ihm die sicherungen durchgebrannt
 
für mich war das cutting edge wo matt der gast war der schlüsselpunkt wo edge ihm ein bisschen die augen geöffnet hat....da hat man schon gmerkt dass was net stimmt....da hab ich mir dacht wenn net christian dann er!
 
Ich hab ne gaaaaaanz neue Theorie! Die klingt zwar absurd aber ich schildere sie einfach mal:

Also Matt Hardy hat seinem Bruder den Stuhlschlag verpasst, da sehr viel an ihm liegt und er ihn aus der Schussbahn holen wollte. Sprich: Jeff mit Titel war eine Zielscheibe (Feuerwerk, Auto, Hotel) und ohne Titel wird ihm nichts passieren.

Das klingt zwar doof aber was haltet ihr davon? :)

mhm, das kann echt sein, gar nicht mal so schlecht...

aber der grund, warum es matt is und nicht christian liegt auf der hand: die tna präsidentin hat die überraschung verdorben und eine bruder vs bruder fehde war schon länger mal geplant... als alle sich sicher waren, dass es jetzt christian sein würde, haben sie matt gemacht... und wer hat schon damit gerechnet?

sein gimmick war fad, deswegen hoffe ich, dass matt turnt und es nicht so ist, wie cm naitch sagt... es wäre aber auf jeden fall ne möglichkeit...

EDIT. der storyline-grund war natürlich, im 2. fall wäre natürlich, dass matt als nicht-mehr-ecw champion schlechter darsteht als ein wwe champion namens jeff hardy...
 
Ich hab ne gaaaaaanz neue Theorie! Die klingt zwar absurd aber ich schildere sie einfach mal:

Also Matt Hardy hat seinem Bruder den Stuhlschlag verpasst, da sehr viel an ihm liegt und er ihn aus der Schussbahn holen wollte. Leider musste er ihm dabei aber seinen Traum zerstören. Sprich: Jeff mit Titel war eine Zielscheibe (Feuerwerk, Auto, Hotel) und ohne Titel wird ihm nichts passieren.

Das klingt zwar doof aber was haltet ihr davon? :)

ganz gudde ideee!
die theorie würde ich nehemen!
 
Also Matt Hardy hat seinem Bruder den Stuhlschlag verpasst, da sehr viel an ihm liegt und er ihn aus der Schussbahn holen wollte. Leider musste er ihm dabei aber seinen Traum zerstören. Sprich: Jeff mit Titel war eine Zielscheibe (Feuerwerk, Auto, Hotel) und ohne Titel wird ihm nichts passieren.

Das klingt zwar doof aber was haltet ihr davon? :)

Davon halte ich echt viel.
Mir ist zwar auch erst in den Koopf gekommen dass Matt hinter den Anschlägen steckt aber deine Theorie erscheint mir sinnvoller.
 
Ich war sehr sehr schockiert als Matt das tat.
Matt Hardy turnt jetzt zum Heel, weil er eifersüchtig war und wir haben es gesehen es war NICHT Christian die WWE hat absichtlich die ganze Zeit das die Fans denken das es Christian ist aber es war Matt das war so hart:eek:
aber Matt turnte wieder irgend wann zum Face und Hardys fehden gegen Edge & Christian.
 
Hallo,

hab hier mal ein Interview mit Jeff Hardy gelesen wo er gesagt hat an ner Brother vs Brother Fehde wäre er schon interessiert aber die müsste dann gut aufgebaut sein.
Vllt ist sie das!?
Ja das stand ja manl hier auf W-I und die fehde wird beginnen und Matt wird erst mal nicht um denn ECW Titel kämpfen also Matt wird jetzt eine weile bei denn Wöchentlichen Shows von SmackDown! denke mal jede Woche zu sehen sein.
Das wird eine hammer fehde :D
 
mich hat das ehrlich ein bisschen schockiert, dass Matt Jeff angreift, aber ich finde die Idee gar nicht schlecht!
 
vielleicht muss matt jetzt nicht mehr gegen swagger fehden und finlay fehdet mit swagger und matt fehdet dann als heel gegen den beim RR zurückgekommenen Rob Van Dam.

nur ne theorie ^^
 
also ich finde es wirklich hamma, dass die wwe mal wieder was gemacht hat, mit dem keiner gerechnet hat aber wirklich keiner ... außerdem wird diese story durch eifersucht matt hardys aufgebaut und deswegen wird daraus eine hamma geile story... ich denke jeff wird ein match der beiden bei wrestlemania gewinnen wobei ich viel lieber matt als sieger sehen würde naja egal ...
 
Also ich habe mir heute morgen noch vor der Arbeit die Ergebnisse auf der wwe-homepage durchgelesen und war erst mal total schockiert! Ich habe auch öfters heute mal drüber nachgedacht.
Kann bis jetzt nicht verstehen, warum "mein" Matt sowas getan hat. Das passt so gar nicht zu ihm. Auch wenn es "nur" ´ne Storyline ist, steht es im Widerspruch zu seinen Aussagen auf seiner Seite wie: "We are closer then we have ever been." usw.
Hoffe soooo sehr, dass die Theorie von Naitch stimmt!

Matt - was machst du nur!!!??? :(
 
warscheinlich ist er neidisch auf seien großen brder und denkt:ich habe mein titel verloren,also muss er seinen auch verlieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben