Over the Taker: No Surrender 2012!

Wie fandet ihr TNA No Surrender 2012?

  • 10 Punkte - Wie ein ganzer Abend Austin Aries vs. AJ Styles

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 1 10,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 1 10,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 5 50,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 2 20,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt - Wie Hulk Hogan vs. Rob Terry

    Abstimmungen: 1 10,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Wie fandet ihr TNA No Surrender 2012?


Die letzte Hürde auf dem Weg zu Bound for Glory wurde genommen und hielt doch einige Überraschungen parat. Während sich die Story um Aces & Eights weiter verschärfte, kam es in der Bound for Glory Series zu einem etwas überraschenden Sieg von Jeff Hardy, der sich entgegen aller Vorzeichen im Finale gegen Bully Ray durchsetzen konnte. Doch wie fandet ihr diese Achterbahnfahrt der Twist of Fates un Swanton Bombs? Versucht TNA Randy Ortons RKO Rekord mit Hardys Twist of Fates zu pulverisieren oder beschränkt man sich in den Main Events von jetzt an nur noch auf die Signature Moves? Und wie steht ihr zum Rest des Abends? Grandiose Show, die volle 10 Punkte verdient, oder doch eher ein 1 Punkte Fiasko? Stimmt ab und teilt uns eure Meinung zur Road to Glory mit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal 6 Punkte gegeben. Es war viel solides, einiges sehr gutes, aber auch einiges sehr schlechtes dabei. Mehr folgt im Showberichtsthread.
 
Also ich hab den PPV nicht gesehen, aber 1/4 der Leute geben 0 Punkte? Riecht erneut nach der "Rache der WWE Fanboys". Wie ich das hasse. Ich sag jetzt lieber nicht was mir dazu durch den Kopf geht.
 
4 Punkte. Hauptsächlich weil ich vom Verlauf der BfG-Series nicht enttäuschter sein könnte. Der Mainevent von BfG zieht jetzt schon für mich den kompletten PPV herunter. Ich muss noch ein bißchen was essen, um meine Stimmung mit adäquaten Kotzen auszudrücken. War lange Zeit bei mir nicht mehr zu Gast, aber hier muss es mal wieder raus: Fuck TNA, hast es dir echt verdient... :/
 
Man muss es mal so betrachten. Rein wirtschaftlich macht es natürlich Sinn, dass man Hardy in den BfG Main Event steckt, denn wenn einer ein paar PPVs verkauft, dann er. Allerdings hätte man den Aufbau dahin nicht blöder angehen können. Da steckt er monatelang im Niemandsland, kommt dann urplötzlich grade so weiter und bekommt am Abend des PPVs noch ne Rocky Story verpasst. Tja, Rocky wurde aber so beliebt, weil er VERLOREN hat! Diese Rolle passt einfach überhaupt nicht zu Hardy und man hat es mal wieder geschafft, einen Main Event komplett zu verhauen. Dabei dachte ich, dieser Kelch wäre endlich an uns vorbei gezogen. Und dieses Booking. Erst kann er sich nicht bewegen, nur um dann hinterher Cena-typisches No Selling an den Tag zu legen. Dazu gefühlte 1.000.000 Twist of Fates und 500.000 Swanton Bombs, andere Moves kann er wohl gar nicht mehr. Dazu die zahlreichen Kickouts aus allen Bully Ray Finishern. Sorry, aber mir fehlte heute Nacht jemand, bei dem ich mich nach diesem Main Event auskotzen konnte.
 
Der Main Event war meiner Meinung nach nicht gut und der Sieger ist die falsche Wahl aber egal , der Rest war solide deshalb auch 5/10 Punkten.
 
Oben