GTS entschärft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.Perfect

Undercard
Im Rumbel ist es mir, genauso wie beim Match gegen Regal, aufgefallen:

Punk zieht das Knie beim GTS jetzt deutlich später hoch. Sicherlich eine Reaktion auf die hohe Verletzungsgefahr dieses Moves. Leider verliert er dadurch aber auch irgendwie deutlich an Impact, finde ich.

Wie seht ihr das?
 
Wie seht ihr das?

Ja das ist mir auch aufgefallen. Leider muss immer Punk seine Moves drosseln. Erst darf er den Pepsi Plunge nicht mehr zeigen, naja das ist verständlich. Den Anaconda Vice zeigt er nicht mehr und jetzt der GTS. Naja ok, er hat Snitsky die Nase gebrochen und Rey Mysterio auch verletzt aber das ist das Berufsrisiko. Deshlab trainieren sie doch. Ich finde das doof....

Ich habe fertig :):D
 
yap sehr spät sogar bei Triple H

ich finde das sa auch noch nicht mal so aus als hätte er ihn iwie am Kopf bzw im Gesicht getroffen sondern eher im Brustbereich ...

Ya naitch Pepsi Plunge wre ya auch dumm wenner den Einsätzen dürfte ... Erst bräuchte Hunter nen neuen :D
 
naja ich denk mal das es wirklich um die sicherheit der stars geht weil cm punk weiß als muay thai kämpfer wie und wo er seine knie einsetzen muss um niemanden zu verletzen ... es is schwer das zu können aber er übt und trainiert ja sicherlich schon lange daran ^^ ... ich sprech da aus erfahrung :p ...

ich denk mal eher das die wwe den gts entschärft hat um auf die möglichen fehler der victims (also der leute die den gts kassieren) so gering wie möglich halten zu können und das ncihts passiert

hoffentlich wird aber nicht noch mehr zensiert bzw moves verboten weil gerade die spektakutlären moves machen die matches doch zu augenweiden ;)
 
Ich habe auch mal drauf geachtet und ich finds auch schei*e!
Früher was heißt früher? vor Amageddon sah der GTS viel heftiger aus!
 
Habe es mir auch gerade angesehen und finde es auf einer Seite Ok auf der anderen Seite aber dumm. Alle Moves vom Punk werden bald verboten oder entschärft. Der GTS sieht jetzt nicht mehr wirklich überzeugend aus, aber naja was will man machen.
 
habs esrt nich bemerkt aber hab mir die szeane nochmal angeguckt und du hast recht!! das ist voll ka**e !! die wwe wird voll verweichlicht. und wenn ne nase gebrochen wird das ist berufsrisiko!! warum sollten die sonst so lange und viel trainieren
 
Also ich muss sagen ich habs auch gemerkt und dachte erst es war ein kleiner fehler von ihm aber naja...
 
Ist mir auch schon aufgefallen.
Aber ist ja eigentlich auch egal wie hart er den macht.
 
schade das er entschärft wurde so schlimm fand ich ihn eig nich...bald kreigt er bestimmt noch einen neuen finisher
 
mir ist es auch aufgefallen...
beim erst ma dachte ich das er den GTS nich richtig erwischt hat....aba als ich das heute auch noch ma so gesehen habe dachte ich mir sowas in de richtung auch schon....
 
wenn man wrestler wird muss man damit rechnen das eein cm punk den move auch nicht immer ganz genau ausführen kann und so muss er halt die aktion verweichlichen was ich eigentlich schade finde
 
Ja, ich denke einfach die Verletzungsgefahr bei diesem Move war zu hoch, und deswegen wurde er entschärft. Ich finde es auch besser so, lieber nicht so hart und so verletztungsgefährdent, und dafür besser.
 
finde ich ein wenig blöd, denn jetzt sieht er nicht mehr so gefährlich aus wie zuvor und das ist doch das wichtigste im Entertainment Buisness!
 
Gibt es nichts mehr hinzuzufügen, der GTS hatte einfach zu wenig Impact, ich wusste schon gerade beim Ansatz des GTS dass Punk vielleicht kein grosses Risiko machen will, und das Knie später anhebt.
 
mir ist es leider auch aufgefallen und ich finde es sehr schade weil ich fand ihn immer hamma den gts naja aber er hats auch so in sich und punk wird auch noch viele matches gewinnen ...
 
mir is es erst aufgefallen beim rr gegen hunter...

naja ich finde er war nicht so schlecht gedrosselt!!
Hab schon schlechter gedrosselte finisher gesehn!!!
aber schade ist es natürlich schon!!
 
Ja das ist mir auch aufgefallen. Leider muss immer Punk seine Moves drosseln. Erst darf er den Pepsi Plunge nicht mehr zeigen, naja das ist verständlich. Den Anaconda Vice zeigt er nicht mehr und jetzt der GTS. Naja ok, er hat Snitsky die Nase gebrochen und Rey Mysterio auch verletzt aber das ist das Berufsrisiko. Deshlab trainieren sie doch. Ich finde das doof....

Ich habe fertig :):D

oooch da kann ich nur deiner meinung sein ;)
naja zum glück gibts den GTS weiterhin noch das is mir mal das wichtigste
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben