Wie hat euch das Royal Rumble Match 2009 gefallen?

wie fandet ihr das match??


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ih fands hamma gail :D weil ichs auch gesehnhabe Live
RVD is back naja nur für den PPV
weder Hunter noch ORten die Startnummer 1
Duggan als 29 Überraschend
sehr viele Superstars :)
 
Das war diese Jahr nicht der grosse hammer ich fand das kommisch das John Morrison als 2. rein kommt und ich hätte ihn länger im Ring gesehen.
Aber es währe spannender wenn man nicht wüsste wer der #30 ist ich hätte lieber Rob Van Dam als 30 gesehn und Big Show als 25 naja kann man nichts machen. Triple H soll wieder mal einen Rumble gewinnen, seit 2006 immer einer der letzten (2006 war er 3, 2007 nicht dabei, 2008 2. und 2009 wieder 2. :( :)
naja egal dann gewinntn halt einer der bis gestern den Rumble noch nicht gewonnen hat und Randy Orton hat es gewonnen:eek::D
Ich fand denn Rumble 2008 irgend wie besser diese Jahr waren die Kommentatoren nicht gut, J.R. z.B. sagte nicht oder ein andere sagt nicht who is the number 1 !! oder so was direkt kam Mysterio und dann Morrison es war ein kommischer Rumble. :confused:
Und kein Christian!!!!:eek:

Und die Topstars kammen alle zu früh ich meine was ist das für ein Ende Dolph Ziggler, Jim Duggan und Santino Marella der nur 1 Sekunde im Ring war -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Match hatte nicht wirklich Spannung drin nur dummes herum gekloppe nur das Ende war spannend ich denke das ist das schlechteste Rumble Match welches ich je gesehen habe. Die WWE sollte sich für so ein Match schämen!
 
ich fands net so gut
da war das ende von 2007ner rumble viel besser mit hbk und taker
und letztes jahr schon net so super tool aber dieses jahr ncoh schlechter aber cool das rvd back ist
 
ich hab ziemlich gut genommen...ich fand es war zwar ned so besonders wie schon andere aber iwie sind alle rumble matches gut also kann ich ned für etwas schlechteres stimmmen ...
 
Ich fand den RR ziemlich gut, viel Action war nicht drin, für mich ist trotzdem jeder Rumble sehr schön anzusehen, die Spannung steigt bei mir immer dann wenn einer rein kommt, da denke ich mir immer wer kommt da jetzt rein, ist das vielleicht der Rumble Sieger, wer wird als nächstes eliminiert. :)
Also habe ich für ''ziemlich gut'' gestimmt.
 
ich fand ihn normal

besser als 2003 aber schlechter als alle anderen...

naja nächstes jahr besser machen wwe

aber das mit Dolph Ziggler fand ich geil!!
naja Santinio 1 sek drin -.- das is ja nich die welt
 
Hab ja schon viele Rumble Matches gesehn und der 2009er war nicht schlecht,aber eher normal.Das Comeback von RVD ,ob einmalig oder nicht,war genial und die Halle hat abgefeiert vom feinsten.Fande auch das Randy Orton verdient gesiegt hat.Allgemein war es ein gutes Rumble Match!!!
 
Ziehmlich gut, ich finde das beste seit 2004!
Die geilste Stelle war die, wo Santino von Kane nach einer Sec. im Ring rausbefördert wurde! :D Ich hätte nicht gedacht, dass Hunter so viel einstecken musste. :eek:
 
Ich finde eigentlich war der PPV ganz ok. Aber hätte ich ihn nicht
Live gesehen hätte ich wahrscheinlich eine andere Meinung.
Der Rumble hatte ja lustige und gute Momente, bloß der Sieger war schon
hervorzusehen...
 
Ich fand das Match sehr gut!

Es waren dieses Jahr zum Teil viel spektakulärere Szenen dabei als letztes Jahr... Gut, es gab auch mal Abschnitte im Match die nicht so toll waren, aber insgesamt war es ein wirklich gutes Match!
 
Ich fand es sehr gut , jedoch gab es besser und hab mehr erwartet , zB das Chrstian endlich back kommt. Jedoch war es auch eine postive Überaschung mit RVD hab mich darüber sehr gefraut auch wenns nur für einen Auftritt war.
 
das match war in ordnung, kein totaler reinfall aber es hat mich auch nichgrade aus hocker gehaun
es gab viel zu viele beinahe eliminierungen und das ende hat mir auch nich wirklich gefallen, aber rvd war auch dabei und sonst war das match ok
 
ich fands total langweilig des war ja votherzusehen dass der orton gewinnt ich fand da war net wirklich spannung drin

RR 2006 und 2008 fand ich hammer:619::cena:
 
Also, ich fand ihn eigentlich ziemlich gut. Hammer geil würde ich jetzt nicht sagen, weil das Rumble Match einfach nciht so gut war. Zum Schluss waren einfach noch zu viele Leute im Ring und es war total unübersichtlcih. Dann waren aber aufeinmal alle ziemlich schnell weg und nur noch Randy Orton stand im Ring. Also von den normalen Matches her war ganz klar Jeff vs Edge das beste Match, wobei glaub ich keiner gedacht hätte das Matt zu diesem Zeitpunkt Jeff attackiert. Das entäuschensde war aber immer noch das Rumble Match, von dem hätte ich mir viel mehr erhofft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben