Ring of Honor "Death Before Dishonor X" Bericht aus Chicago Ridge, Illinois (15.09.2012)

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Ring of Honor
Ring of Honor iPPV "Death Before Dishonor X"
Frontier Fieldhouse in Chicago Ridge, Illinois
15.09.2012

Dark Match
Myke Sydal gewann gegen "Iron Man" Matt Sterling

Und wieder glänzt Ring of Honor mit altbekannten Problemen. Der iPPV startet und die Zuschauer sitzen vor schwarzen Bildschirmen. Nichts funktioniert und um sich selber zu spoilern vermeldet ROH die Ergebnisse via Facebook. Einige Streams scheinen zu funktionieren, allerdings ohne Ton.

1. Match
ROH World Tag Team Title Turnier - Halbfinale
Steve Corino & Jimmy Jacobs gewannen gegen Caprice Coleman & Cedric Alexander

2. Match
Survival of the Fittest Qualifier
Tadarius Thomas gewann gegen Silas Young

3. Match
Singles Match
Kyle O'Reilly gewann gegen Ach via Submission

4. Match
ROH World Tag Team Title Turnier - Halbfinale
Rhett Titus & Charlie Haas gewannen The Briscoes

Davey Richards kommt heraus. Kevin Kelly fragt ihn nach seiner Zukunft und Richards sagt, er sei gerade vor seiner Familie und seinem Zu Hause. Er sei nicht stolz auf die Person, die er außerhalb von Ring of Honor war und dass tue ihm leid. Ab heute sei der Wolf zurück. Er wolle keine Titel, er wolle der beste Wrestler der Welt sein und daher am Survival of the Fittest teilnehmen und auf Mike Bennett treffen.

5. Match
Singles Match
Jay Lethal gewann gegen Homicide

6. Match
Tag Team Match
Roderick Strong & Michael Elgin gewannen gegen Irish Airborne
-Trotz einiger Abstimmungsprobleme holte das House of Truth den Sieg.

Matt Hardy macht sich auf den Weg zum Ring um beim folgenden Match den Gastkommentator zu geben.

7. Match
ROH World Television Championship
Adam Cole (c) gewann gegen Mike Mondo via Submission im Figure Four Leglock.

Nach dem Match schnappt sich Matt Hardy ein Microfon und gratuliert beiden Männern zu einem guten Match. Er spricht zu Cole und sagt ihm, dass er ihn an einen jungen Matt Hardy erinnere. Er sei aber immer besser gewesen, egal ob zu diesem Alter oder zum jetzigen Zeitpunkt.

8. Match
ROH World Tag Team Championship - Vakant
Steve Corino & Jimmy Jacobs gewannen gegen Rhett Titus & Charlie Haas via Pin nachdem Benjamin einen Paydirt gegen Titus zeigte. - TITELWECHSEL!!!

9. Match
ROH World Championship
Anything Goes Match
Kevin Steen (c) gewann gegen Rhino via Pin nach dem F-Cinq

Nach dem Match kommt Elgin und liefert sich einen Staredown mit Steen, ehe er zur Elgin Bomb ansetzt. Doch dabei wirft Corino Strong in Elgin hinein und bricht so den Ansatz ab. Strong bietet Elgin die Hand, dieser lehnt dankend ab und zeigt stattdessen die Elgin Bomb gegen Strong!

-------------------------------

Neue Tag Team Titles!

250655_10151310271826328_303987510_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstensmal...Geile neue Titel!!!! Gefallen mir :D
ZackAttack meinte:
8. Match
ROH World Tag Team Championship - Vakant
Steve Corino & Jimmy Jacobs gewannen gegen Rhett Titus & Charlie Haas via Pin nachdem Benjamin einen Paydirt gegen Haas zeigte. - TITELWECHSEL!!!
Also kam Benjamin heraus und attackierte Haas...richtig!? Aufjedenfall überraschend!
 
Ach verdammt, er zeigte den gegen Titus, nachdem es Krach gab. Haas soll aber nicht glücklich über den Eingriff gewesen sein.
 
Ich habe nun den halben PPV gesehen und ich muss sagen, dass es nicht der beste ROH PPV gewesen ist, was bei der Matchcard auch zu erwarten war. Lethal vs Homicide war solide. Es war zwar nicht schlecht, richtig überzeugen konnte es mich aber nicht und die Crowd fand ich richtig schwach. Das folgende Tag Team Match war ebenfalls nicht schlecht, aber auch nichts weltbewegendes. Mondo war wieder mal richtig bescheiden und Cole konnte es nicht wirklich schaffen, aus ihm ein gutes Match rauszuholen, da Mondo dafür einfach zu schlecht war. Cole wird es nun mit Matt Hardy zu tun bekommen, was mich gar nicht so nervt, wenn man bedenkt, dass Hardy es auch mit Steen hätte zu tun bekommen können und Hardy will ich auf gar keinen Fall im Main Event von ROH sehen. Das Tag Team Title Match war gut, wenn auch nicht überragend. Das Finish fand ich dabei sehr gut gemacht. Rhino vs Steen war ebenfalls gut. Es hat mich gefreut, dass das Match noch eine Stipulation bekommen hat, da Rhino somit besser überzeugen konnte. Finish fand ich aber dann ein wenig übertrieben.
 
Oben