WFE Unleashed #02 (Staffel 5) aus Oldenburg/Deutschland (16.09.2012)

WFE

Upper Card
WFE Unleashed #01 (Staffel 5) aus Oberhausen/Deutschland (09.09.2012)

1.Match
#1 Contenders Match auf den WFE-Titel

Johnny No Last Name vs. Ray Jordan w/Skarin vs. Yasu Aragaki vs. Chreech vs. David D

2.Match
Singles Match

The Iron Man vs. The Emperor

3.Match
Singles Match

Demonic Damien vs. Janinho w/Yasu Aragaki

4.Match
WFE Championship
John Marsten (c) w/Bonnie vs. Hiroshi Yamamoto


Credits:
1.Segment: WFE
1.Match: HarderStyle
2.Segment: WFE
2.Match: Travis
Promo: Chabal
3.Match: Dogu Alman King
3.Segment: WFE
4.Match: FrozenIce


Qualität der Show: Schulnoten 1-6
Promo/Segment of the Night:
Match of the Night:
Superstar of the Night:
OMG-Moment:


Notiz: Die Spoilerfunktion funktioniert aktuell leider nicht. Ich hoffe, wir schaffen es, sie bald wieder ans Laufen zu bekommen. Bis dahin entschuldige ich mich für mögliche Unannehmlichkeiten.
 
So kommen wir zur Bewertung. Die Anfangspromo war eine typische Streiterei zwischen einem Face und einem Heel und das ohne besondere Vorkommnisse. Vielleicht etwas langweilig, aber man muss ja nicht gleich mit einem Kracher starten. Der Anfang war ganz solide.

Das erste Match ging gleich schnell zur Sache und man lass sofort, dass es ein schnelles Matchwird. Doch nach und nach hat man das Tempo rausgenommen, was dem Match nicht geschadet hat. Es war jetzt kein Kracheropener wie in der letzten Ausgabe, aber denn noch ein gutes Match.

Das zweite Match gefiel mir ehrlich gesagt nicht so gut, Deswegen bin ich froh, dass man es so kurz gehalten hat. Das Match war vom Schreibstil zwar gut, aber die Geschehnisse waren eher langweilig und das gewisse Etwas fehlte.

Die Promo von Chabal hat mir wiederum sehr gefallen. Man hat die Geschehnisse um den Titel fortgeführt und es gut in der Show eingebaut. So gerät er nicht in Vergessenheit und seine Arroganz hat man gut umschrieben.

Das nachfolgende Match ging langsam los, aber ab der ersten Hälfte kam immer mehr Verzweiflung rein, was dem Match sehr gut stand. Man hätte denn noch, das Match etwas länger machen können. Die Geschehnisse nach dem Match haben aber alles wieder wett gemacht. Da war viel Dramatik und Brutalität hinter, was mir sehr gefallen hat. Das sollte man nächste Woche aufgreifen.

Das Mainevent hat mir sehr gefallen. Ich weiß nicht was ich da kritisieren soll. Es hatte eigentlich alles was ein Match braucht. Manchmal wurde das Match an einigen Stellen etwas langsamer, was aber bei der Länge eine logische Konsequenz ist. Ich muss dazu nicht viel sagen.

Qualität der Show: Schulnoten: 2
Promo/Segment of the Night: Chabals Promo
Match of the Night: Mainevent
Superstar of the Night: Marsten
OMG-Moment: /
 
Zuletzt bearbeitet:
So, dann resümiere ich mal die Show:

Die 2.Folge der Staffel 5 von WFE Unleashed begann mit dem ehemaligen WFE Champion Hiroshi Yamamato, der nochmal über Fantasymania sprach. Besser als in der letzten Woche wurde dann John Marsten in das Segment mit eingebunden, um nochmal sein neues Heel-Ich zu bestätigen. Da das Segment überhaupt gut war, und das Main Event nochmal gehypt wurde, kann ich mit gutem Gewissen eine (sehr) gute Zwischennote geben!
Zwischennote: 1-

Weiter ging es dann auch schon mit dem ersten Match, und zwar um die Number One Contendership auf den WFE Titel. Mir hätte es besser gefallen, wenn man ein Turnier mit 8 Charakteren veranstaltet hätte, anstatt 5 davon in ein 5 Way Match zu stecken. Natürlich gab es dann Action au Masse, die aber gut gewählt wurde. Meiner Meinung nach waren wie letzte Woche im 4 Way Match zu viele Signature Moves vertreten, sodass man oft gar nicht mehr hinterherkam, wer jetzt eigentlich ausgeschaltet wurde, und wer noch am Kämpfen ist. Der Sieger war dann aber gut gewählt und leider auch vorhersehbar, da er letztes Jahr schon an der Main Event Luft schnuppern durfte. Ich hoffe, dass auch mein Char David D mal wieder gewinnt. Ein gutes Match, welches das Niveau der bisherigen Show auch gut halten kann.
Zwischennote: 1-

Zu den ständigen Sticheleien von den British Nightmares und dem Insane Nightmare kann und mag ich auch nicht viel sagen, da es einfach zu kurz war (Was nicht heißen soll, dass es schlecht war), um die Zwischennote zu verändern.

Nach der kurzen Einblendung ging es dann auch weiter mit dem nächsten Match, in dem der TV Champion The Iron Man ein Non Title Match gegen den Emperor hat. Wie sagt man so schön? Es war ein Match mir hoher Intensität, mit guten Kontern, und einem gut gemachtem Finish. Meiner Meinung nach haben wir hier auch den richtigen Sieger, der anscheinend auch einen Angriff auf den TV Titel starten will. 2 von 2 Matches waren sehr gut, weswegen ich jetzt nochmal mit meiner Note hochgehe!
Zwischennote: 1

Weiter ging es dann mit einer typischen Promo eines frischen Champions. Saufkopf Chabal präsentierte sich in Sprüchehochform, verhöhnte seine Gegner, die alten Champions, und feierte dann auch noch sich selbst. Alles in allem eine gute Promo, die aber leider auch nichts Besonderes war, weswegen ich mit meiner Zwischennote nochmal ein bisschen runtergehen muss. Interessant zu sehen wird es aber, wer der No.1 Contender des Mexikaners wird. Werden wir dann in der nächsten Ausgabe wieder ein Multiwaymatch sehen?
Zwischennote: 1-

Dann ging es auch schon weiter mit dem 3.Match zwischen Demonic Damien und Janinho. Meiner Meinung nach war das fast eine Kopie des 2.Matches, nur fand ich dieses nicht ganz so gut, wie das von vorher, und muss deswegen mit meiner Zwischennote nochmal ein bisschen runtergehen.
Zwischennote: 2+

Weiter ging es dann mit dem Segment, auf welches ich mich vorab am Meisten gefreut habe. The Metal versucht die Maske zu zerstören, wie schon beim letzten Mal (zum Glück) vergeblich! :D Meiner Meinung nach das beste und lustigste Segment der gesamten Show! Ich bin gespannt, was sich der Metallkopf das nächste Mal einfallen lassen wird, und freue mich jetzt schon wieder auf ihn!
Zwischennote: 1-

Und dann war es auch schon Zeit für den Main Event. Es ging um den wichtigsten Titel der WFE, wird ihn sich Hiroshi Yamamato zurückholen, oder behält der Cowboy John Marsten seinen lang ersehnten Titel? Leider war das Matchede zu vorhersehbar, da man nicht wirklich mit einem Titelverlusts des Cowboys rechnete. Dafür war das Match dann umso besser! Technische Hochklasse und die Unfairness von Marsten sorgen für ein tolles Match. Hier konnte man richtig mitfühlen! Ganz klar das betse Match der Show, weswegen ich ruhig in der Zwischennote nach oben gehen kann!



Qualität der Show: Schulnoten 1-6: 1+
Promo/Segment of the Night: The Metal und seine Maske
Match of the Night: John Marsten vs Hiroshi Yamamato
Superstar of the Night: John Marsten und Johnny No Last Name
OMG-Moment: Suicide Dive vom Iron Man gegen die Ringabsperrung
 
Das Eröffnungssegment hat mir diese Woche deutlich besser gefallen als es noch bei Unleashed 1 der neuen Staffel der Fall war. Hiroshi durfte nämlich unter anderem etwas mehr reden als Smith letzte Woche. Klar kann man auch das noch steigern, denn mit dem Ausschmücken hat es noch immer nicht so ganz geklappt, aber dennoch ein guter Schritt in die richtige Richtung. Auch das Wortgefecht war ordentlich und hat auch gut zu den Charakteren gepasst wie ich finde. Schön, dass man auf die Kritik reagiert hat und die Sache mit der Manipulation Marstens aufgegriffen sowie erklärt. Weiterhin finde ich die Entscheidung gut das Match bei Unleashed 2 zum letzten zwischen Marsten und Yamamoto zu machen. Man braucht mal wieder Abwechslung im Main Event, bisher standen da immer die gleichen Namen: Germanus, Marsten und Yamamoto. Jetzt ist es Zeit für einen 4. Main Eventer.

Und wenn wir schon beim Thema Abwechslung sind, neue Kandidaten für den Spot des Nr.1 Contenders bietet Match Nummer 1 zu Genüge. Wobei ich nur 2 davon vor dem Match als warscheinlich ansehe. Zum einen Johnny No Last Name, dessen Aufstieg in der Card schon letzte Staffel in die Wege geleitet wurde, und der derzeit wohl unterhaltsamste Heel Ray Jordan, dem man nun das Monster Skarin an die Seite gestellt hat, was durchaus eine Hilfe sein könnte um die einstige Lachnummer zum ernstzunehmenden Herausforderer auf den World Title zu machen. Jedoch ist ein Sieg seinerseits deshalb unwahrscheinlicher, weil er im Gegensatz zu Johnny kein Face ist. Die anderen schließe ich sofort aus. Yasu und David D sind eher Midcarder und Chreech hält schon den Tag Team Titelbelt. Außerdem habe ich bei letzterem immer das Problem, dass man hauptsächlich Einzeiler im Board zu lesen bekommt. Für einen ME Spot muss da mehr kommen.
Nun mal zum Match selber. Das gefiel mir eigentlich richtig gut! Habe ich HarderStyle letzte Woche noch für seinen Schreibstil kritisiert las sich das Match diese Woche angenehm. Trotz der Länge wurde mir hier nicht langweilig, weil ich es spannend fand zu sehen, welcher der 2 Favoriten sich denn nun am Ende durchsetzen würde. Außerdem hat der Writer die Multi Men Ansetzung gut genutzt um für viel Action ohne Durststrecke im mittleren Part zu sorgen. Dabei möchte ich vor allem das brisante Finish und die Berücksichtigung der Specialmove-Erklärung noch positiv hervorheben. Leider gab es aber auch 2 Logiklücken, eine kleine und eine große. Die kleine ist, dass Skarin seine Gegner garnicht hinter dem Rücken des Refs hätte attackieren brauchen, da in einem 5 Way Match sowieso keiner disqualifiziert werden kann, der größere war, dass Skarin geflucht hat. Eigentlich redet dieser Charakter ja nicht. Und eine Sache muss ich noch kritisieren, nämlich dass Jordan gepinnt wurde. Da er der am höchsten in der Card angesiedelte von Johnnys Gegnern war und dazu noch vor einem Push in den Main Event stehen dürfte wäre es geschickter gewesen man hätte einen der Midcarder für die Rolle des "Hinlegers" auserkoren. Dennoch schöner Opener.

Das Backstagesegment war dann auch ganz nett. Wurde Adams letzte Woche von den Tag Champs noch verbal klar besiegt hat er sie diese Woche meiner Meinung nach ausgestochen was die provokativen Sprüche angeht. Aber im Gegensatz zu meiner Annahme letzte Woche scheint es tatsächlich auf eine sich anbahnende Partnerschaft zwischen den Champions und dem Insane Nightmare hinauszulaufen und nicht auf eine Rivalität.

Es folgte das zweite Match, das von der Ansetzung wie so oft das Durchhängermatch der Show war. Freundlich ausgedrückt eins bei dem man nicht vor Spannung vom Stuhl fällt. Aber ich will mich mal überraschen lassen ob der Writer da nicht was ansehnliches draus gezaubert hat. Erstmal ein "wow"! Habe ich letzte Woche noch gedacht der Emperor wird nun endgültig zum neuen Jobber gemacht darf er heute gegen den Television Champion einen Sieg einfahren. Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Zwar war es kein astreiner Sieg, aber auf dem Papier steht der Name des Emperors als Gewinner des Contests. Könnte darauf hinauslaufen, dass er der neue Nr.1 Contender auf den Gürtel des Mexikaners wird. Das Match an sich war schön geschrieben und glücklicherweise auch nicht mehr ganz so lang wie das zweite Match aus der vergangenen Woche.

Also Chabals Promo hat mich echt umgehauen! :D Hat sich echt so gelesen als wäre er vom Feiern noch ein bischen betrunken gewesen. Das ist btw ein Lob und keine Ironie. Passt zu seinem Charakter. Überheblich im Stile eines Machoproleten. Ist auch wichtig, dass man ihm mal etwas Zeit am Mic gibt, denn als Champion braucht er noch etwas mehr Profil und das geht nur über Promos.

Vor Match 3 war ich dann leicht irritiert. Doom setzt sich nur ans Pult? Ich hatte eigentlich mit einem Match zwischen ihm und Damien gerechnet?! Kein gutes Zeichen, denn das könnte bedeuten man möchte tatsächlich eine Fehde Damien vs Doom aufbauen wollen und somit wäre die zwischen Damien und Vaan entweder ausgeschlossen, oder würde mit weniger Momentum über die Bühne gehen als sie jetzt nutzen könnte. Naja, so muss sich Damien erstmal mit einem Teil der Beautiful Warriors begnügen. Dass er dieses Match gewinnen würde war abzusehen, denn wenn er Janinho nicht besiegen kann, dann braucht er gegen Doom garnicht erst in den Ring zu steigen. Schönes Match, schönes Finish und besonders der Part mit Doom und Damien war interessant. Damiens aggressiver Charakter sagte mir hier durchaus zu, könnte mit richtigem Booking zum Main Eventer für die nächste Staffel aufgebaut werden, vorausgesetzt er gewinnt sowohl gegen Doom als auch gegen Vaan mit ordentlich impact und wird auf der Strecke eben nicht irgendwie langweilig.

Ohje, meine Befürchtungen haben sich bestätigt. Erneut versucht The Metal die Maske zu zerstören und erneut stellt er sich dabei ganzschön trottelig an. Ich hoffe das Ende der Geschichte ist interessant und Metals Gimmick (welches eigentlich garnicht vorhanden ist) leidet am Ende nicht noch unter dieser Darstellung.

Dann ist es Zeit für den Main Event, das WFE Championship Rematch von FantasyMania. Mir hätte es zwar besser gefallen, wenn man hier noch eine Stipulation eingebaut hätte (No DQ oder Steel Cage oder sowas) da wir das Match schonmal in der Form hatten, aber gut, ein WFE Titelmatch bei Unleashed gibt es ja auch nicht so oft. Das Match war ganz klar das Match des Abends und da es hier um den Gürtel ging kann ich auch bei der extremen Länge ein Auge zudrücken. Ich persönlich fand es ehrlich gesagt sogar besser als das Match bei FM. Ich denke spätestens jetzt hat sich Marsten als glaubhafter Champion etabliert, ganz stark geschriebenes Finish.

Ein würdiger Abschluss einer ordentlichen Unleashedausgabe.

Qualität der Show: 2
Promo/Segment of the Night: Chabal
Match of the Night: John Marsten(c) vs Hiroshi Yamamoto
Superstar of the Night: Chabal/John Marsten
OMG-Moment: Chabals ganze Promo war ein (positiver) OMG Moment :D
 
Bessere Promo als letzte Woche zu Beginn der Show. Gut, dass man hier einige Kritikpunkte an der bisherigen Szenerie aufgegriffen hat und diese offenbar auch noch erklären will. Das Segment ging auch ein Stück länger als letzte Woche, wirkte von daher auch bedeutsamer und beide Charaktere präsentierten sich gut. Einzig die festgelegte Stipulation fand ich ein wenig unnötig, das Finish im Main Event war sowieso clean von daher hätte Yamamoto gar keinen Anspruch mehr auf eine Titelchance gehabt. Aber man wollte wohl einen Schlussstrich unter dieses Kapitel ziehen, von daher nehme ich das mal nicht als Negativpunkt.

Auch das erste Match der Ausgabe konnte mich überzeugen, es gab genug Action für ein Five Way Match und obwohl mir irgendwo der rote Faden fehlte zog sich das Match trotz der Länge zu keiner Zeit. Man hätte vielleicht dein einen oder anderen größeren Spot einbauen können aber das ist Meckern auf hohem Niveau, Johnny war in der Endphase der dominierende Mann und ist somit durch den Sieg auch gut over gekommen. Feilt man jetzt noch ein wenig an seinem Charakter, hat man in ihm einen guten Übergangsgegner für Marsten gefunden, denn den Titel wird dieser sicher jetzt noch nicht abgeben. Ein bisschen schade finde ich es, dass man nach dem interessanten Charakterwandel bisher noch keine Promo von Ray Jordan zu lesen bekommen hat. Ähnlich wie Marsten ist er jetzt einfach Heel und hat Skarin an seiner Seite, hoffentlich kommt da noch etwas mehr.

Den Trash Talk muss Steve Adams aber noch üben, sein Spruch gegenüber den Tag Team Champions fand ich ziemlich lahm und irgendwie ergab der für mich auch keinen Sinn. Die Champions waren da schon besser aufgelegt, scheinbar ist diese freche britische Art nun ihr Gimmick, ist mir nämlich schon mehrfach positiv aufgefallen. Mit Adams als Tweener hat man diverse Möglichkeiten, eine interessante Story zu gestalten, mit dieser Entwicklung bin ich bisher sehr zufrieden. Vor allem schön zu sehen, wie auf die Details in der Anmeldung geachtet wird (Einbezug der Spitznamen).

Das zweite Match war dann etwas zum Abkühlen im Vergleich zum Opener, konnte sich aber ganz gut behaupten. Es ging nicht so lang und vermied so das Aufkommen von Langeweile in einem eher unbedeutenden Match. Der Iron Man legte ein gutes Tempo hin, während der Emporer nicht zu schwach dargestellt wurde und irgendwie sogar den Sieg davontragen durfte. Das Finish wurde mit der Einroller-Sequenz zu Beginn sogar gut vorbereitet und so hat man schon einen neuen Herausforderer auf die TV Championship gefunden, gefällt mir. Nur der Iron Man sollte als Champion bald mal wieder gewinnen, um in dieser Staffel nicht wieder unterzugehen.

Großes Highlight der Show war für mich die Promo von Chabal. Ich habe ja oft kritisiert, dass der Mexikaner kein echtes Gimmick hatte. Und siehe da, mit dieser Promo hat er seinen Interessantheitsgrad bei mir von 0 auf 100 katapultiert. Genial, wie er als Bier trinkender, pöbelnder Heel das Publikum anmacht und sich nach einer Woche schon als größter Champion aller Zeiten ausruft. Man sollte die User wirklich öfter animieren, ihre Promos selber zu schreiben, wenn dabei immer etwas derartig großartiges herauskommt. Ganz großes Lob, das war die beste WFE Promo seit langem.

Die Sache mit Demonic Damien fand ich dann etwas verwirrend, in der letzten Woche kam nicht wirklich gut rüber, dass Doom sich das Match nur anschauen würde. Das war dann auch die Matchstory, die ganz gut umgesetzt wurde. Es wurde sich nicht zu lange mit Kleinigkeiten aufgehalten, das Match und der Angle wurde durchgezogen und gut war. Mit den Warriors scheint man in dieser Staffel nicht so viel vorzuhaben, Damien kann den Singles Sieg gut gebrauchen, von daher alles richtig gemacht. Nur Vaan habe ich bei dieser Ausgabe allgemein vermisst, dieser Fehdenaufbau soll offenbar wirklich langsam vonstatten gehen.

Letzte Woche war ich ja nicht allzu begeistert von Metals Darstellung, das wurde diese Woche immerhin ein bisschen besser. Sein Gedankengang ist bisher logisch, Feuer funktioniert nicht, also versuchen wir es mit roher Gewalt, was ja eigentlich seine Stärke ist. Leider kam er dabei schon ein wenig wie ein Trottel rüber, was eigentlich nicht der Fall sein sollte, will man mit ihm demnächst noch etwas anfangen. Der Spruch am Ende war auch ganz lustig, passt aber meines Erachtens nicht zum Charakter. Für so eine Story passt der 2-Meter Mann aus Metall einfach nicht wirklich, hoffentlich hat man dafür bald eine gute Auflösung parat.

Den Main Event bewerte ich nicht. Marsten als Sieger war abzusehen, das cleane Finish ohne dass Yamamoto zu schwach dargestellt wurde hilft hoffentlich dabei, ihn auch als Champion over zu bringen. Auf Agony of Choice gegen Johnny bin ich auf jeden Fall mal gespannt, nicht auf den Sieger, denn das wird sehr wahrscheinlich Marsten sein, sondern eher auf das was man in der neuen Fehde vorhaben könnte. Die neue Staffel ist schon richtig gut ins Rollen gekommen, wenn man jetzt noch ein paar Details ausbessert und die aktuelle Qualität beibehält sehe ich die WFE auf einem sehr guten Weg.

Qualität der Show: 2+
Promo/Segment of the Night: Chabal
Match of the Night: Five Way Match
Superstar of the Night: John Marsten
OMG-Moment: /
 
Klappe, die 2:

Die Promo von Hiro/Marsten war auf jeden Fall um einiges besser als letzte Woche. War natürlich ein wenig gehype um das Match und es wirkt auf mich, dass Hiro/Marsten nicht das letzte Mal aufeinander trafen.

HarderStyle hat sein Match aus der Vorwache fast schon getoppt. Sehr viel Aktion und auch die Einbringung Skarins ist gut gelungen. Leider war der Sieger klar, denn Johnny hat ja letzte Staffel ME Luft geschnuppert und wird wohl gegen Marsten bei AoC den kürzeren ziehen, aber nicht kampflos. David D wirkt ein bisschen wie Dolph Ziggler. Letzte Woche, Chance auf den Euro-Titel, verpasst, nun den Spot um den WFE Titel, wer weiß ob er sich noch einen TT Partner krallt, um die TT zu gewinnen? (Maybe Adams)

Das Segment nach dem Match ist ein kleiner Ausblick auf eine kleine Fehde, obwohl British Nightmare Adams ins Boot holen wollen, mal schauen, was sich abzeichnen wird.

Sehr kurzes Match zwischen Emperor und Iron Man. Nach der Niederlage gegen Adams musste ein Sieg her für ihn und er hat sie genutzt. Wird wohl bald ihn um den TV-Titel herausfordern.

Danach die Promo des Tages. Chabal präsentierte sich hier sehr gut, man versuchte ihn als Single Wrestler darzustellen, der auch ohne Hilfe gewinnen kann und dies hat geklappt.

Doom vs Damien ist die Fehde für den ersten Teil der Staffel, bevor es dann den Clash der Strawhats gegeneinander gibt. Match ging in Ordnung, nur die ehemaligen No 1# Contender müssen bald siegen, um eine weitere Chance zu bekommen.

Dann der zweite Versuch meines Chars, die Maske der Unzerstörbarkeit zu vernichten. Die Idee wurde gut umgesetzt, dass rohe Gewalt vielleicht hilft, aber dies ist auch fehlgeschlagen. Man darf nicht die ganze Sache zu lange dauern lassen, denn sonst wirkt mein Char wie der letzte Dorftrottel und dass wäre nicht gut. Vielleicht kann man die Sache bei AoC beenden und ihn dann gestäkt in eine Fehde für die zweite Hälfte packen. Vielleicht auch schon jetzt eine andeuten.

Woah, Frozen toppte den ME von FantasyMania und legte da ein großartiges Match hin. Die "Chants" am Ende sagen schon alles.

Qualität der Show: 1-
Promo/Segment of the Night: Chabal
Match of the Night: ME
Superstar of the Night: Chabal
OMG-Moment: Main Event aus meiner Sicht
 
Fangen wir direkt mit den Matches an.Auf jeden Fall eine Steigerung zur letzter Woche,wo nur das main Event wirklich überzeugen konnte.In dieser Ausgabe.las sich jedes Match interessant und in zwei ging es ja auch um richtig viel.Der Opener war sehr stark,viel Action gab es auch bei den fünf Teilnehmern,auch wenn ich einige nicht so hoch in der Card sehe,aber so hat man schön viele Charaktere in ein Match bekommen.Direkt ein schwungvoller Start.So schwungvoll ging es dann nicht weiter,doch ein weiteres starkes Match,mit einer Überraschung.Da das Geschehen um den TV-Title nicht gerade stark besetzt ist,könnte man ja The Emperor einen Shot geben,ich mag sein Gimmick irgendwie.Das dritte Match war dann etwas kurz,aber man hat Damien ziemlich stark dargestellt,und naja,viel gibt es zum Match nicht zu sagen.Ich hoffe nur,dass es ein Segment mit Damien und Doom geben wird.Das Main Event war dann einfach nur geil zu lesen.Sowas habe ich selten beim lesen,aber ich habe richtig mitgefiebert.Meiner Meinung nach,besser als bei FantasyMania,hohe Intensität,starkes Finish(vorallem wo Yamamoto auf Marsten spuckte) und ich kann es nur nochmal sagen:einfach nur geil.

So,jetzt zu den Promos und Segmenten.Das Anfangssegment war gut verpackt und vom Inhalt her auch sehr interessant,da man Yamamoto erstmal aus dem Titel-Geschehen draussen hat.Da hat man die Chance jemand ins Main Event zu pushen(vielleicht Nexus3D oder natürlich #1 Contender Johnny NLN) und Yamamoto in Non-Title Fehden zu stecken.Das Segment mit den Nightmares war kurz und lässt auf ein Stable hoffen,was immer gut ist um einen over zu bringen.Dann gabs meine Promo und ich bin froh,dass sie gut angekommen ist.Ein dank an FrozenIce,dessen Kritik mich dann dazu gebracht haben,diese Promo zu schreiben :)
The Metal finde ich mit der Maske kein bisschen unterhaltsam,da sie so an Ernsthaftigkeit verliert.Ich hoffe,dass er sie in Laufe der Zeit anziehen wird und aufgibt sie zu zersören.

Qualität der Show: 1-
Promo/Segment of the Night:
Anfangssegment
Match of the Night:
Main Event
Superstar of the Night:
Johnny
OMG-Moment:
Eigentlich keins,aber dann doch Johnny NLN wird #1 Contender
 
Qualität der Show: Schulnoten 1-
Promo/Segment of the Night: Chabal
Match of the Night:
WFE Championship Match
Superstar of the Night: John Marsten
OMG-Moment:
Johnny No Last Name wird #1 Contender
 
Qualität der Show: Schulnoten 2+
Promo/Segment of the Night:
Chabal
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: John Marsten
OMG-Moment:
Johnny No Last Name wird #1 Contender
 
Oben