Santino Marella der kürzeste Teilnehmer bei einem Rumble Match!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JeffHardy_freak

Möhrenkönig
Das war sehr schlecht finde ich von der WWE Santino ist eigentlich nicht so schlecht die WWE könnte wenigtens einen kleinen Push geben aber was machen die die lassen Santino 1 Sekunde im Ring also das war nicht gut.
Er brauchte gar nicht Teilzunehmen also das war ein kommischer Rumble.
 
Zuletzt bearbeitet:
das is doch noch das unterhaltsmste gewesen:D:D....das gehört einfach zu seinem gimmick aba ich muss dir recht geben der rumble war irgendiwe komisch ....war kaum action drin:(..
 
Ha habe ich es mir doch gedacht als ich das gesehen habe :D also schneller kann man nun wirklich nicht raus fliegen
 
Ich fands hamma lustig xD
naja die 2t beste aktion im Rumble xD
tja Santino sollte net immer so nen Großmaul im Rumble sein ^^ letztes Jahr hat in Taker ya auch schnell Eliminiert :D
 
ich fande das sehr gut gemacht von der WWE, denn so wird sein Gimmick nochmal unterstrichen und ich finde sein aktuelles Gimmick einfach genial! :D:D
 
Ja ist doch super lustig und so...
Ich finds genial!!!
Bei Raw wird er das ganze dann mit einer Erkältung begründen...
 
ich finde es sehr schade für santino marella den er hat ein bisschen potenzial welches die wwe aber ned ausschöpft ... naja aber am mic ist er einer der besten .. :D
 
Ich habe mich vor Lachen gar nicht eingekriegt. :D
Gehört halt zu seinem Gimmick, einfach genial, jetzt wird er für immer allen in Erinnerung bleiben. :D
 
War doch geil, als er von Kane rausbefördert wurde. :D
Ich meine, dass ich kein großer Fan von ihn bin.
Also ich fands funny! :D
 
Ich fands schon ziemlich lustig, vor allem seine Reaktion danach. Und irgendwie ist für einen Comedy-Worker doch jeder Lacher eine gelungene Aktion, und ein kleiner Push.
 
Das letzte wäre ja wenn sie MVP genommen hätten.
Aber Marella hat es nicht verdient.
 
Da haben sie wieder die schwache Seite von Santino Marella gezeigt. Schade das der Walord diesen Rekord nicht mehr hält.
Aber egal, ich kann aber schwören das er länger im RIng war...
 
Das war wieder mal sowas von klar, das die WWE nichts gutes mit Santino vorhat... Ich hatte mir wenigstens erhofft das er ein par Minuten im Ring bleibt, aber genau wie letztes Jahr, wurde er sofort eliminiert...
 
auf youtube gibts ein video..da ist jemand 2 sec dabei...der auftritt von santino war noch kürzer mit 1,75 sec...
 
Also ich finde man hätte ihn auch länger als 1 Sekunde drinnen lassen können. Er hat sich im Ring schon ein wenig gesteigert. Aber naja, viel war von ihm im Rumble Match eh nicht zu erwarten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben