WWE NXT #6.14 Kurzbericht aus Winter Park, Florida (19.09.2012)

Overtaker

Main Event
WWE NXT #6.14 (09.08.2012)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida
US-Ausstrahlung: 19.09.2012

Vor der Show gibt es ein Video über Richie Steamboat, der möchte, dass man seine Vorzüge und Unterschiede zum berühmten Vater Ricky "The Dragon" Steamboat kennenlernt.

Danach gibt es auch noch ein Video über Kassius Ohno, ehe die Show wirklich losgeht.

1. Match
Trent Barreta gewann gegen Johnny Curtis via Pin nach dem Gobstopper.
Matchzeit: 5:39

2. Match
Paige gewann gegen Alicia Fox via Pin nach dem Fisherman's DDT. Paige schien sich am Rücken verletzt zu haben, war aber nicht soweit angeschlagen, dass sie das Match hätte abbrechen müssen.
Matchzeit: 4:45

3. Match
Conor O'Brian(w/Kenneth Cameron) gewann gegen Jimmy Uso(w/Jey Uso) via Pin nach einem Drop Kick, nachdem Uso zuvor von Cameron von der Ringecke gehauen worden war. Nach dem Match bekommt Jey Uso auch noch eine Abreibung.
Matchzeit: 3:50

Backstage soll Bo Dallas über seine Meinung zum NXT Championship befragt werden, aber Michael McGillicutty unterbricht und pöbelt herum, bis es zur Prügelei kommt.

In einer "NXT Sparring Session" muss sich Oliver Grey zweimal von Kassius Ohno einen Neck Vise gefallen lassen. Dann hat Richie Steamboat genug und verjagt Ohno.

Ein düsteres Video zeigt, dass Leo Kruger mittlerweile auch für eine Klapsmühle bereits zu verrückt ist. Er plant etwas Großes, das er mit all seinen Freunden teilen möchte.

4. Match
Non Title Match
Seth Rollins(c) gewann gegen Rick Victor via Pin nach dem Blackout.
Matchzeit: 6:51
 
Zuletzt bearbeitet:
Fand die Show ziemlich gut.Alle Matches konnten überzeugen,vorallem opener und Main Event.Dazwischen war wieder etwas low,wobei mir das Diven Match auch zusagte.Mir fällt auf,dass Alicia Fox ein für Divenverhältnisse akzeptables Moveset hat,würde sie doch nicht alles verbotchen.
Opener war wie gesagt gut.Trent Baretta hat für einige nette Moves gezeigt und der Matchablauf an sich gefiel mir.Auch Johnny Curtis ist mit dem richtigen Partner in der Lage gute Match zu zeigen.O'Brian vs Uso war kein total Ausfall,aber auch nicht wirklich interessant.In der TT Fehde an sich würde ich gerne noch Promos und Segmente sehen.
Und danach gibt es wieder einen Fehdenansatz,frag mich ob daraus was gemacht wird,da ich gerne mehr von Bo Dallas sehen würde und auch McGillicutty in Fehden immer überzeugen konnte.Die Sparring Session war halt nur da,um Ohnos Gimmick vielleicht etwas auszubauen.War jetzt nicht wirklich interessant.Danach das Highlight des Abends,Leo Krugers Gimmick gefällt mir richtig gut,einfach toll wie er das auch rüberbringt,mit seinem Akzent.Denke,dass er möglicherweise auch in Wyatts Family kommen kann.(Wurde ja bei den Tapings berichtet,dass es da ein Stable geben könnte.)Das Main Event war dann auch wirklich gut,nur das Finish hätte man ausbauen müssen.Aber alles in einem ne sehr gute und unterhaltsame Ausgabe,8 Punkte
 
Schließe mich den beiden an. Show hatte seine Highlights und seine Lowlights. Das Lowlight war ein wenig die Sparring Session, diese diente um Ohno's Gimmick aufzuwerten. Und auch das Divenmatch, welches zwar recht gut war, aber es war mein Lowlight. Recht gut war der Opener und das ME. Mittelding war das TT Fehden Match. Auch das Video Krugers war recht ordentlich. Gebe der Show 8 Pkt.
 
Oben