Happy birthday

TheKing23

World Champion
Heute, den 21.09.2012, feiern wir, wrestlling-infos.de, unseren fünften (!) Geburtstag. Seit dem 21.09.2007 versorgen wir euch täglich mit frischen News aus der Wrestling Welt dafür, dass ihr uns die ganzen Jahre immer die Treue gehalten habt, werden euch heute einige Specials erwarten. Guckt den Tag über also immer mal wieder vorbei, nicht das ihr was interessantes verpasst.

Feiern wir gemeinsam… denn wir alle sind wrestling-infos.de!

Also: Macht die Champagner Flaschen auf, denn heute wird gefeiert fünf Jahre wrestling-infos.de, was für eine Zeit!


Gruß

TheKing23
im Namen des gesamten wrestling-infos.de Team
Willkommen im Ring!
 
Von mir auch Happy Birthday!

Ihr seid die beste Wrestling-Nachrichten Seite die es gibt und solltet auch das so bleiben bis zum 10 Geb ^^
(Seid 1000mal besser als die offzielle WWE Seite Deutschlands, vom Board gesprochen)
 
Happy Birthday to you! :)
Bleib so wie du bist, und lebe lang, liebes W-I! :)

PS: Gibts heute Gewinnspiele? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ich wünsche der Seite und dem Team alles Gute. Ich bin zwar erst ein halbes Jahr im Team dabei, aber dennoch fühlt man sich direkt willkommen. An dieser Stelle auch ein großes Danke für die Arbeit der letzten 5 Jahre. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass die Leitubg und der Betrieb einer so großen Community/Seite sehr viel Zeit und Nerven kostet.

In diesem Sinn: auf die nächsten 5 Jahre (und hoffentlich noch mehr) PROST!!!
 
Na dannn....Happy Birthday....hiphip hurra...W-I...ist schon fünf Jahr.
Alles Gute an das Team, ihr macht das klasse, tolle Berichte, Kolumnen, Bilder usw. usw. usw. ;)
Wäre ich nicht auf Arbeit würde ich direkt ein Bierchen aufreißen und mit meinem Monitor, also euch, auf die nächsten 5 Jahre anstoßen.
 
Auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch. Eine Seite une ein team voller Infos! Was will man mehr ?
Zum Glücvk war gestern eien Hochezit und hier stehen genug Sektflaschen rum, um mit euch anzustoßen.
Lasst euch feiern. Auf die nächsten (hoffentlich mehr) 5 tollen Wrestling Jahre!
 
5 Jahre,davon durfte ich um die 3,5-4 miterleben,ich geisterte ne Zeit lang auf der Startseite rum.Das ist mit Abstand die beste Wrestling-Seite Deutschlands.Ja W-I Team es tut mir leid,ich wollte mal abchecken,was es so bei der konkurrenz so gibt :D
 
Auch von mir gibts für Wrestling-Infos.de nur die besten Geburtstagswünsche. 5 Jahre, dass ist eine stolze Zeit. Fast die Hälfte davon bin ich nun dabei und das ich zum Team dieser Seite gehöre, macht mich sehr stolz. Aber ich sage nicht "Auf die nächsten 5 Jahre", denn das bedeutet, dass nach 10 Jahren Schluss ist. Deshalb: Auf die nächsten 5 mal 5 mal 5 mal 5 mal 5 Jahre! :D
 
Auch von mir alles erdenklich gute an W-I.de *umarm*....Macht einen schon etwas stolz. *schnüf* Danke vor allem an King und all diejenigen welche die Seite mit groß gemacht haben. Ich denke das kann man ruhig nochmal erwähnen. :)
 
Ich bin zwar erst 3 Monate dabei, aber die sind mir locker vorgekommen wie 5 Jahre! :D Aber im Ernst, ich kann an dieser Stelle durchaus schleimen, denn hier wurde schon ein feines Wrestling-Board zusammengeschustert, auf dem ich mich definitiv sehr wohl fühle. Keine rechtstendierenden Administratoren auf Selbstprofilierungstrip, keine Info-Wüsten über mehrere Wochen, Meldungen, die Hand und Fuß haben und unglaublich exzellent (wie gesagt befinden wir uns im Schleim-Teil dieser Nachricht ;) ) recherchiert wurden, das Ganze auch rhetorisch auf einem Top-Level und sogar Humor ist nicht verpönt, sondern durchaus regelmäßig anzutreffen. Mich habt ihr wahrscheinlich ewig an der Backe, nehmt das ruhig als Drohung. Ich ziehe mich dann mal mit dem Kuchen zurück. Mahlzeit, Glückwunsch und all das gute sonstige Anlass-Blablabla. :)
 
Auf Facebook gibt es noch einen populären Gratulanten! ;)

Alex Wright

Hallo Wrestlingfans,

heute ist ein ganz besonderer Tag.

New European Championship Wrestling, alle NEW Wrestler, das NEW Team, The Wright Stuff - Pro Wrestling School und natürlich auch ich, Alex Wright, wünschen Wrestling-Infos.de und seinem leidenschaftlichen Team alles Gute zum 5. Jährigen!!!

Seid weiterhin so super und begeistert die Wrestlingfangemeinde!!!!!!!!!!!

Ein großes Dankeschön für Eure Arbeit und Leistung.

Euer

Alex Wright
 
Und er scheint es ernst zu meinen, immerhin hat er auf jegliche Provokation verzichtet und deshalb kein Video mitgeschickt, in dem er tanzt. Danke, Castrop-Brauxyl... äh... Berlyn! :D
 
Keine rechtstendierenden Administratoren auf Selbstprofilierungstrip

hey, mooooment mal.... DAS lass ich so auf keinen Fall auf mir sitzen...

ach halt, das war ein Lob... Danke :D

auch wenns nachträglich ist, da ich gestern sehr viel unterwegs war und auch viel mit den Gewinnspielen, Podcast usw. zu tun hatte:

Nochmal alles Gute zu dem 5 Geburtstag. Egal ob 5 Jahre, 2 Monate, 1 Tag auf dieser Seite, fühlt euch angesprochen, das ist eine Plattform, die uns allen gehört... Mensch, hätte ich Lust eine Geburtstagsfeier zu machen xD
 
hey, mooooment mal.... DAS lass ich so auf keinen Fall auf mir sitzen...

Führt in diesem Thread wohl zu weit, trotzdem reiße ich es kurz an: Ich habe nichts gegen rechtstendierende Menschen, fast im Gegenteil, solange das nicht radikal wird, ist das nur eine sehr interessante Grundlage für Diskussionen mit linksorientierten Menschen wie mir. Aber es nervt halt ungeheuer, dass auf einem anderen Board der Hauptadministrator alles zensiert, was auch nur den Begriff "Links" in den Mund nimmt und die Gegenseite geradezu hofiert. Da habe ich sehr schnell meine Zelte abgebrochen.
 
Nachträglich auch noch von mir alles Gute zum 5. Geburtstag von W-I! :D
Wenn ich bedenke, dass ich sogar 4 1/2 Jahre davon mitbekommen hab, wie sich die kleine Seite entwickelt hat zu dem, was sie heute ist... da kann ich nur sagen wow, und mich auf die nächsten Jahre freuen :)
 
Oben