Idee für Road to WM bei RAW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ohlii

Main Event
mir ist so eine Idee gekommen. Ich bezweifle das Orton bei WM auf Cena trifft, v.a. weil da noch die sache mit vince ist. Vllt sagt Vince ja er kann orton die chance nicht nehmen aber es auf NWO verschieben. Dann kommt Batze zurück und wir haben den ME BAtze vs Cena bei wM:cool:

Was haltet ihr davon / Was denkt ihr wie es sein wird?
 
Ich denke dass wenn Batze sich erholt hat dass so passieren könnte, aber wenn nicht hab ich auch keine Ahnung wie es sonst verlaufen soll
 
Fände ich ehrlich gesagt schwach gebookt. Wieso glaubt ihr eigentlich alle Batista kommt schon so früh zurück. Man hat ihn gut aus den Storys geschrieben und seine Verletzung soll er doch mal gut auskurieren. Orton vs Cena bei Wrestlemania finde ich klasse und noch um längen besser als Batze vs Cena.
 
Fände ich ehrlich gesagt schwach gebookt. Wieso glaubt ihr eigentlich alle Batista kommt schon so früh zurück. Man hat ihn gut aus den Storys geschrieben und seine Verletzung soll er doch mal gut auskurieren. Orton vs Cena bei Wrestlemania finde ich klasse und noch um längen besser als Batze vs Cena.
Ich hoffe es halt...
naja orton vs cena gabs schon ZU oft
 
ich sehe da keine Road... nur wie es bei WM stehen wird
hoffentlich wird es nicht Batista
das ist auch war... Orton vs Cena gab es zu oft
aber der Chamber bei NWO soll ja um den Titel gehen
vielleicht wechselt er ja...
 
mir ist so eine Idee gekommen. Ich bezweifle das Orton bei WM auf Cena trifft, v.a. weil da noch die sache mit vince ist. Vllt sagt Vince ja er kann orton die chance nicht nehmen aber es auf NWO verschieben. Dann kommt Batze zurück und wir haben den ME BAtze vs Cena bei wM:cool:

Was haltet ihr davon / Was denkt ihr wie es sein wird?

Batze vs. Cena könnte hinkommen und dann Orton vs. McMahon ('s) in einem Extremen Match.
 
Ich hoffe, dass es nicht so kommt. Cena vs. Batista im ME der Jubiläumsmania wäre eine herbe Enttäuschung. Man braucht schon einen guten Worker, um einen der beiden gut aussehen zu lassen. Und da würde sich Randy Orton z.B. natürlich anbieten. Idealerweise nicht gegen Cena, sondern gegen denjenigen, der Superman den Titel bei NWO abnimmt.
Naja, ich hab das dumpfe Gefühl, dass die McMahon Sache sich nicht unbedingt positiv auf Ortons Wrestlemania-Chance auswirkt. Andererseits hält die WWE wirklich große Stücke auf Orton, also kann man sich da noch keine wirkliche Meinung bilden.
Naja, wie es auch immer am Ende ausgehen mag, Batze vs. Cena wäre eine bittere Enttäuschung.
 
Ich vermisse Batista schon jetz :( ....habe mich so gefreut auf das match ....hoffe Batista feiert sein Comeback bei Judgement Day denn da habe ich geburtstag ;)

BATISTA RULEZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ
 
ich hoffe das hbk den ch-chamber gewinnt und dass batista in der letzten show vor wm wiederkehrt und dann ein match gegen orton gewinnt(von den macmahons angesetzt) in dem match ging es um die titelmatch klausel bei wm und dann bei wm cena vs. hbk(c) vs. batze den gewinner will cih mir jetzt mal nicht aussuchen weil ich mich net entscheiden kann batze oder hbk:D
 
John Cena wird seinen Titel bei No way out verteidigen und denn Titel bis WrestleMania 25 mit nehmen und ich denke das er ihn auch nach WreslteMania 25 behält aber wenn Batista schon vor WrestleMania 25 bei Raw ist dann wird Batista denn Titel bei WrestleMania 25 gewinnen.

Intercontinetal Champion CM Punk wird denke ich gegen William Regal weiter fehden natürlich um denn Titel und Punk wird die fehde gewinnen und erst mal eine weile Champion bleiben denke er wird auch beim Money in the Bank Match mit machen aber nicht gewinnen.

Die World Tag Team Champions Morrison & Miz werden gegen Cryme Tyme fehden und die fehde gewinnen die World Tag Team Champions und Miz & Morrison werden denn Titel bis zur Draft Lottery behalten und dann wird man sehen das ein Tag Team von SmackDown!/ECW zu Raw draften und gegen Morrison & Miz um denn World Tag Team Championship fehden ich denke das Evan Borune zu Raw drafet und mit Rey Mysterio gegen Miz und Morrison fehden und Miz & Morrison verlieren die Titel und werden dann nicht mehr bei Raw sein sondern bei SmackDown! und da können die dann gegen die The Colons um die WWE Tag Team Chmapionship fehden.

WWE Womens Championnesse Melina fehdet erstmal gegen Beth Phoenix und irgend wann wird Rosa Mendez denn Raw Roster verstärken^^ verstärken lol :D also sie kommt dann zu Raw :D
und wird dann Beth Phoenix Managen und auch mal paar mal kämpfen und auf Melinas seite könnte auch Kelly Kelly sein
also Melina wird lange Championesse;)
 
Ne da muss ich dir leider widersprechen Ohlii. Ich glaube schon an das Match Randy Orton vs John Cena, das RKO Man auch gewinnt. Bei den derzeitigen Raw Veranstaltungen wird Vince McMahon und co. alles versuchen Randy Orton die Titelchance bei WM abspenstig zu machen.. Bloß schaffen sie das halt nicht...
 
Fände ich ehrlich gesagt schwach gebookt. Wieso glaubt ihr eigentlich alle Batista kommt schon so früh zurück. Man hat ihn gut aus den Storys geschrieben und seine Verletzung soll er doch mal gut auskurieren. Orton vs Cena bei Wrestlemania finde ich klasse und noch um längen besser als Batze vs Cena.

Mir würde persönlich gut ein Triple Threat gefallen :)
Batista wird bei No Way Out Champ und dann würde es hammer werden^^
Aber nur ein Traum:D
 
so langsam aber sicher glaub ich auch, dass batze wirklich verletzt ist...

dann fällt die storyline ins wasser, aber wenn er doch wiederkommt, meine storyline könnt ihr bei dem einen road to wrestlemania thread lesen...
 
Orton wird auf Cena treffen und gewinnen danach holt vince batista zurück und wird gegen orton weiterfehden den titel gewinnen und danach bei wm26 gegen cena kämpfen...
 
ich hoffe das randy orton den titelshot behält und bei wrestlemania champion wird oder shane mcmahon vs orton in einem street fight dann wäre auch die lagacy(pricless) mit hinein gezogen weil sie dann eingreifen würden(was sie denke ich mal auch beim titel match machen würden) oder die mcmahons hohlen batista zurück und er darf orton abfertigen und dann wieder einen titelshot erhalten
 
ALSOOOO :D

Shane wird jetzt ersma alleine gegen Legcy fehden und es wird vllt zu einem 1 vs 1 Match bei NWO zwischen Orton und Shane kommen ...

nach NWO feiert Batista sein Comeback und will Randy fertig machen ...
Shane kommt aber raus und sagt das er von Steph das OK bekommen hat
bei Wrestlemania gegen Legacyzu Kämpfen Shane darf sich jeweils die Entertainer ausuchen und sagtdas der eine Batista sein wird, da er auch eine Revanche für den Tritt will

Shane und Batze einigen sich dan darauf das sie noch Rey mit ins Match nehemn :D

dann kommt es bei WM halt zu dem Match :D

nja wre meine Story xD
 
No Way Out!

Elimination Chamber Match
John Cena (c) vs Rey vs Kofi vs Y2J vs ? vs ?
Bei den Fargezeichen tippe ich auf HBK und auf JBL ODER auf Kane und Punk. Das Match gewinnt Cena.

Orton tritt derweile mit Priceless gegen Shane an. Dieses Match geht an Orton

Batista wird zurückkehren und ein überraschendes Match bekommen.

Wrestlemania 25

WH Championship
John Cena (c) vs Orton
Winner: John Cena

Batista gewinnt das MitB Ladder Match und holt sich am selbigen Abend noch den Championship von Cena
 
Ich hoffe, dass es nicht so kommt. Cena vs. Batista im ME der Jubiläumsmania wäre eine herbe Enttäuschung. Man braucht schon einen guten Worker, um einen der beiden gut aussehen zu lassen. Und da würde sich Randy Orton z.B. natürlich anbieten. Idealerweise nicht gegen Cena, sondern gegen denjenigen, der Superman den Titel bei NWO abnimmt.
Naja, ich hab das dumpfe Gefühl, dass die McMahon Sache sich nicht unbedingt positiv auf Ortons Wrestlemania-Chance auswirkt. Andererseits hält die WWE wirklich große Stücke auf Orton, also kann man sich da noch keine wirkliche Meinung bilden.
Naja, wie es auch immer am Ende ausgehen mag, Batze vs. Cena wäre eine bittere Enttäuschung.

da kann ich nur zustimmen!
 
naja orton vs cena gabs schon ZU oft

Jo, also Orton vs Cena wird mit der Zeit langweilig muss ich sagen. Und wenn, dann hoffe ich nicht, dass es so wie letzes Jahr ist, wo Randy den Ref schlägt und dann disqualifiziert wird. Also ich glaube eher nicht das Batista schon so früh zurück kommt.
 
Keine schlechte Idee, aber ich glaube trotzdem, dass es bei WM zu Cena vs Orton kommen wird, wo dann Orton gewinnt!!!
 
batze wirrd voll noch länger als nwo pausieren müssen un außerdem wäre es auch cool wenn randy orton bei nwo gegen shane um den titelshot bei wm kämpfen würde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben