World Tag Team Championship Titelwechsel?

wird john morrison und the miz der titel gezweungermaßen abgenommen?

  • Ja, ich denke schon

    Abstimmungen: 19 42,2%
  • Nein, sie werden ihn behalten

    Abstimmungen: 23 51,1%
  • Etwas anderes (zB Undisputed Tag Team Championship etc)

    Abstimmungen: 3 6,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jit Botwor

Upper Card
Hier muss ich mal etwas weiter ausholen...

als im september letzten jahres raw und ecw die shows zusammenlegten, wurden john morrison und the miz die wwe tag team championships abgenommen.
wie wir alle wissen wird das bald wieder wechseln und somit wird ecw wieder mehr mit smackdown zusammenarbeiten.

nun zu meiner frage: bedeutet das nicht auch, dass john morrison und the miz der titelwechsel wieder abgenommen werden muss? was glaubt ihr?
 
Ich denke mal das Miz & Morrison irgendwann demnächst zu Raw gedraftet werden, und somit behalten sie sicherlich ihre Titel...
 
Ich denke schon aber nur wenn sie nicht zu Raw wechseln...
sie werden sie dann bei einer houseshow an Cryme Time (was man natürlich nicht hofft) oder an Priceless verlieren
 
ich denke das sie die titel leider bald abgebn müssen
cryme tyme hat sich den titel verdient aber nur so für 2wochen^^
 
ich denke sie dürfen ihn behalten und zu raw wechseln obwohl ich sie lieber bei der ecw sehen würde da morrison wieder ecw champion werden sollte ...
 
ich bin gespannt was passieren wird.. aber ich denke mal sie werden die belts bald gegen Crym Tyme verlieren, die sie dann später an Priceless verlieren werden
 
Ich denke mal, dass sie entweder zu Raw gehen (eher unwahrscheinlich), oder sonst die Titel an jemand anderen verlieren. Dass sie ihnen einfach abgenommen werden, halte ich für unwahrscheinlich.
 
das "abgenommen" steht hier auch für titelverlust...

ich meinte damit, dass sie den titel von der wwe abgenommen bekommen, und die ihn jemand anders geben, natürlich in einem titelmatch verpackt...

das fänd ich ei'lich total ungerecht...
sie sind das beste tag team der wwe und jetzt bekommen sie 2 mal den titel abgenommen und man kann sich bei sd auf noch ne lägere regentschaft von den colons "freuen"... und das nur, weil sie bei ecw sind...
 
Ich denke das Miz N Morrisson falsch bei ECW sind auch wenn ECW zu wenig Superstars hat . Ich hoffe das sie zu Raw kommen und somit bleiben sie es glaube ich
 
Sie werden die TT-Titel gegen Cryme Tyme verlieren, die Titel werden sie sicher nach Wrestlemania verlieren(andere Möglichkeit: NWO), womöglich verlieren sie die Titel auch in einer Houseshow, eher unwahrscheinlich...
 
Ich denke schon das sie denn Titel abgeben müssen ich denke an Cryme Tyme ;) oder ich denke das John Morrison & The Miz bis nach der Draft Lottery Champs werden und sie werden denn Titel gegen ein Team aus SmackDown! oder ECW die zu Raw gedraftet sind verlieren.
 
Ich denke schon aber nur wenn sie nicht zu Raw wechseln...
sie werden sie dann bei einer houseshow an Cryme Time (was man natürlich nicht hofft) oder an Priceless verlieren

Genauso ähnlich hätte ich es auch geschrieben kann dir da nur zustimmen .. obwohl bei SmackDown! eine fehde gegen die colons wär auch nicht schlecht nur müssen sie halt davor die Gürtel abgeben um gegen den anderen zu fehden ^^
 
Wenn das so ist, dass Smackdown wieder mit ECW gedreht wird, glaube ich das The Miz und John Morrison zum Raw Roster wechseln. Ich finde da passen sie auch besser hin als in den ECW Roster...
 
ich glaub auch dass sie den titel an cryme tyme abgeben müssen, aber cryme tyme verdienen sich den titel find ich
 
Ja, also ich denke mal schon. Ich hoffe, dass sie den Titel dann an Priceless verlieren. Sie sind zwar nicht ganz so gut wie M&M aber sie sind besser als Cryme Time.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben