Wrestling-Infos.de Exklusivinterview mit Adam Cole *LESENSWERT*

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Wir sind sehr erfreut, euch heute wieder einmal ein Exklusivinterview mit einem Wrestling-Star präsentieren zu können. Dieses Mal wird mir niemand geringeres als Adam Cole Rede und Antwort stehen. Adam Cole gilt als einer der absoluten Shootingsstars dieses Jahres und ist vor allem für seine Auftritte bei Ring of Honor, CZW und PWG bekannt. Er wird dieses Mal vor allem über sein letztes Jahr und seine großen Erfolge sprechen, er nimmt aber auch Stellung zu WWE Gerüchten, äußert sich zu seiner Niederlagenserie bei CZW und spricht über einiges mehr. Aber lest selbst, es wird sich lohnen! Und nun viel Spaß!

Wrestling-Infos.de Exklusivinterview mit Adam Cole
 
Das war ein tolles und sehr interessantes Interview mit einem großartigen Wrestler, der auf jeden Fall eine große Zukunft vor sich hat. Dass er sich nicht negativ zu gewissen Ereignissen bei ROH äußert, war abzusehen. Es waren aber dennoch einige interessante Aussagen dabei. Außerdem macht er einen sehr sympatischen Eindruck.
 
Sehr gutes Interview.Adam Cole hab ich bei RoH bis zu seinem Titelgewinn nicht wirklich wahrgenommen,schaue RoH auch nicht regelmäßig.Doch bei PWG,was ich in letzter Zeit verfolge,zeigt er Show für Show ne gute Leistung.Freu mich schon auf die BOLA DVD
 
Gleich nach der Arbeit durchgeschaut. Ein sympathisches Kerlchen. Gute Fragen. Da war es ja fast schon einfach ein gutes Interview zu machen ;)
Nein aber im ernst, extrem lesenwert und, so kam es mir vor, verdammt ehrlich.
 
Ganz großes Kino. Vor allem hat Zack auch mal so nebenbei zwei unbequeme Fragen eingebaut, die Cole aber geschickt umschifft hat. :D Wirklich gutes und lesenswertes Interview *imaginären Hut zieh* :)
 
Das ist ein sehr interessantes Interview, allerdings frage ich mich inwiefern er die Richtung die die WWE grade einschlägt begründen will. Es gibt Veränderungen, aber manche Veränderungen sind nicht richtig. Naja, das ist auch egal. Ich glaube ihn. Jede Frage wurde gut gestellt und die Antworten dazu sind noch besser. Ein sympathischer Kerl.
 
Oben