No Way Out 2009 - Matchcard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lightfire

Upper Card
PPV Poster

nowayout09poster.jpg


Matchcard

nowayout09whcchamber.jpg

World Heavyweight Championship
Elimination Chamber Match
John Cena (c) vs. Kofi Kingston vs. Rey Mysterio vs. Chris Jericho vs. Mike Knox vs. Kane

nowayout09wwechamber.jpg

WWE Championship
Elimination Chamber Match

Edge (c) vs. Vladimir Kozlov vs. The Undertaker vs. The Big Show vs. Triple H vs. Jeff Hardy

nowayout09swaggervsfinl.jpg

ECW Championship
Jack Swagger (c) vs. Finlay

nowayout09shanevsorton.jpg

No Holds Barred
Shane McMahon vs. Randy Orton

nowayout09hbkvsjbl.jpg

Winner gets everything
Shawn Michaels vs. John "Bradshaw" Layfield
 
Zuletzt bearbeitet:
KOFI IM CHAMBER ???
naja :D das wundert mich grade sehr aber Rey und Chris waren ya ziemlich klar

und mit Legacy könnte gut möglich sein aber das finde das noch iwie unwahrscheinlich
 
Sehr gute Matchcard Lightfire.
Die Teilnehmer bei Raw sind ja so gut wie klar...
SD! Chamber eigt. auch,vieleicht ist Ja Anstadt MVP und Umaga Taker und Christian dabei ;)
Wenn man die ECW Ergebnisse sieht, kann man davon außgehen, das Swagger gegen Finlay antriet und vllt. ja Tommy Dreamer...
Diva Titel, denke ich verteidigt Maryse gegen Maria
Ich will das Match M&M vs. Cryme Time nicht sehen-.- Lieber hätte ich wenn Carlito und Primo ihre Titel verteidigen...
Bei Team McMahon könnte ja als übberaschung Vince dabei sein :eek:
Ich könnte mir auch nur ein Match Orton w./ Legacy vs. Shane w. Steph vorstellen, unter einer besonderen Matchart...
Das ECW Titel MAtch wird bestimmt Extreme Rules....
Vllt. wird es ja auch ein Hardcore Match oder Last man Stannding Match Punk vs. Regel geben, wo Punk dann die Fehde gewinnt, und dann gegen Kane :kane: eine Fehde beginnt.
Ma schauen was sich entwickelt. Doch ich glaube dass das ein sehr Guter PPV wird.
 
ich find es gut dass chris jericho und rey mysterio dabei sein aber naja kofi kingston...da wäre mir kane viel lieber gewesen aber kann man nichts machen ich hoffe er wird als erster eliminiert ... dazu kommen werden noch hbk und jbl denk ich obwohl jbl schon das match verloren hat ... als besser gesagt hbk ...
 
Ich bewerte einfach mal... rot schlecht, grün gut

WWE Championship
Elimination Chamber Match

Edge (c) vs. Vladimir Kozlov vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ???

mögliche Matchansetzungen:

Teilnehmer der RAW Elimination Chamber: John Bradshaw Layfield, Shawn Michaels.(Das ist klar)

Teilnehmer der SD Elimination Chamber: Kozlov (scheint gesetzt da auf dem PPV Poster in einer Chamber), Jeff Hardy, Umaga, MVP, Triple H
Jeff Hardy nicht wegen TLC Match gegen Matt....
Umaga auch nicht weil der Taker dafür dabei ist
MVP und HHH sind klar

ECW Championship
Jack Swagger (c) vs. Finlay (oder Evan Bourne?)
Evan Bourne kommt zurück und holt sich den Titel

Divas Championship
Maryse (c) vs. Maria (oder Gail Kim, oder Nathalia)

World Tag Team Championship
The Miz & John Morrison (c) vs. Cryme Tyme gewinnen dann

6-Man Tornado Tag Match
The Legacy vs. Team McMahon (Shane + 2 Stars seiner Wahl)
dazu ne frage....wieso 2???? dann wärs ein Handicap match...Legacy sind nur 3.....McMahon und Shane sind doch 2 plus dann noch 2???sind 7:p
__________________
 
Bei Smackdown ist nur noch 1 Platz frei... Ich dachte erst beide Hardys kommen rein... Vllt kommt nun doch die Fehde...:confused:
 
6-Man Tornado Tag Match
The Legacy vs. Team McMahon (Shane + 2 Stars seiner Wahl)
dazu ne frage....wieso 2???? dann wärs ein Handicap match...Legacy sind nur 3.....McMahon und Shane sind doch 2 plus dann noch 2???sind 7:p
__________________


ich verstehs so...
shane+2 gleich 3
legacy gfleich 3 is doch alles gut
ich denke nicht das vince bis dahin wieder fit is
 
die Matchansetzungen sind hammer und ich find es auch gut dass es in den Chambers um die Titel geht und nicht um eine Titelchance bei Wreslemania
 
No way out 2009 wird ein hammer PPV vielleicht auch ein comeback von Christian aber ich denke es werden keine Titeln gewechselt also von denn World Titles ;)
 
ich glaube nicht das MVP dadrin stehn wird im CHamber Umaga schon aber net MVP :D
 
ich weis nicht woher bsww die information hat.. ein Mitarbeiter von BSWW hat mir gesagt, dass Vickie dies bei den Tapings verkündet hätte, aber ich hab bei den beiden Tapings nichts davon gelesen
 
no way out wird voll cool besonders die elimination chambers.
die möglichen matchansetzungen sind auch gut und eigentlich ziemlich möglich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben