Christian ist nicht gekommen ..was jetzt??

Wann kommt Chrisitan zurück?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xfreak

Gas, Wasser & Scheiße Installateur
Fast JEDER wwe fan hat gedacht/gewusst das Christian kommt..aber jetzt doch nicht..
Wie geht es weiter wird er irgendwann kommen oder ...???
 
Ich bin mir sicher,dass er bei den nächsten Smackdown! Ausgaben kommt ;) Was man da mit ihm macht, weiß ich nicht.
 
Christian wird denke ich nen gan normales Comeback miterleben dürfen da ich denke das Matt jetzt für die Unfälle verantwortlich gemacht wird :D

vllt steht er dann schon im Sd Chamber ... wenner zu SD kommt
 
Es könnte sein das er beim rumble nicht aufgetreten is weil er noch keinen vertrag hatte...

?
 
Doch den hatte er schon ;) Es war so, dass alle dachten , Christian kommt und vor dem Match gab es Sprechcoure "We want Christian" und so, und damit wollte die WWE die fans überraschen, und hat die Christian Rolle Matt gegeben.
 
aha..

die wwe ändert ja gerne kurzfristig ab..kann ja auch sein dass christian face wird und mit edge fehdet..wäre toll!
 
Es könnte sein das er beim rumble nicht aufgetreten is weil er noch keinen vertrag hatte...

?

doch, das denk ich schon, die tna präsidentin hatte es ja schon bestätigt... eben weil es fast jeder smark wusste, haben sie ne überraschung drausgemacht... gelungen kann ich nur sagen^^

ich könnte mir vorstellen, dass er vllt sogar face turnt und n bisschen gegen edge fehdet!???
 
ich könnte mir vorstellen, dass man bei smackdown ned weiß wer der 6 teilnehmer im rumble ist und dann christian es ist aber ich könnte mir auch ein angekündigtes comeback vorstellen ...
 
das mim chamber wäre echt soo geiL.!!

aber wie man sieht kann man sich bei der wwe nie sicher sein..
 
Das er kommen wird steht ja zu 100% fest.Die Frage ist nur wann.Jeder WWE Fan hat mit einem Comeback beim Rumble gerechnet,paar dachten er kommt als Entry Nr. 30 und andere dachten das er im WWE Titelmatch eingreifen würde (dachte ich auch:D).Aber nichts von all dem ist paasiert,ich würde einfach abwarten und Tee trinken,wenn ich aber eine Prognose aufstellen müsste,würde ich an ein Comeback bei NWO denken,ein Comeback jetzt am Freitag wäre auch cool,aber irgendwie nicht passend,finde ich.Gerade rechnet man noch mit ihm beim Rumble und jetzt kommt er plötzlich bei der nächsten SmackDown! Ausgabe.NICHT GERADE EINFALLSREICH:D

NICHTS IST UNMÖGLICH:D
 
Klar wird er kommen, bleibt nur noch die Frage wann...
Nachdem aber jetzt überhaupt nichts so gelaufen ist, wie ich es gedacht hatte, halte ich mich mit weiteren Prognosen mal zurück^^
 
Ich war sehr geschockt als er nich kam , ich hoffe nicht das er NWO wieder kommt es wäre um einiges besser und wäre viel länger in unseren Gedanken , wenn er WM back kommt . Jedoch hätte dies auch einen Nachteil und der wäre das wir noch lange warten müssen.
 
wie ich schon vor so 1monat gesagt habe kommt er bei einer ganz normalen show zurück un es gibt keine promo für ihn da er dann sozusagen als``überraschung´´kommt
 
Eigentlich sollte er ja kommen aber wegen denn Fans wurde der Plan geändert.
Er wird bei No way out kommen oder bei einer SmackDown! Ausgabe.
Ich denke bei No way put greift er bei dem Match Matt Hardy vs Jeff Hardy an denke No DQ und da wird Christian Matt helfen und Matt Hardy gewinnt das Match.
Und Matt wird dann Christian bei WrestleMania 25 Christian hinter gehen und wieder zum Face turnen und sich bei Jeff Hardy entschuldigung.
 
ich finde es sooo schade das er nicht gekommen ist :(
die story rund um die hardys und edge& christan hat sich schon sowas von gut angehört :( sie hätten ihn doch auftreten lassen sollen aach .. aber bruder vs bruder hört sich auch nicht schlecht an !
 
Nach dem vielleicht Jeff Hardy und Matt Hardy gegen einander antreten.....
Könnte ja Christian auch gegen seinen Bruder bei Wrestlemania... Er wird dafür sein Comeback erst nach dem No Way Out...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben