PPV - No Way Out , Elemination Chamber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jägermeister

Main Event
john cena,chris jericho,rey mysterio und kofi kingston sind schon im chmaber was glaubt ihr welche beiden kommen noch ins chamber und wie findet ihr die jetzige besetzung??.....
ich fang ma an.....
cena muss ja im chamber sein also ok....
jericho wurde im rumble naja nich so toll dargestellt aba auch ok....
rey finde ich gut der bringt action ins chamber
aba kofi???das wird ja fast so wie bei nyr 06 oda 07 mit carlito und masters also ich finde es is zu früh für ihn er wird sowieso als erstes fliegen...,.ich glaube vill. kommen ja jbl und hbk noch irgendiwe rein....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich denke das match wird wir folgt aussehn

Kofi vs Rey vs y2j vs Cena (C) vs HBK vs JBL

Cena als Champ ist klar
Kofi hat mich auch sehr gewundert aber why nicht :) vllt zeigt er ya eine überraschende Leistung und bekommt ne gute Fehde :)
Y2J naja frage mich why :D aber okay
Rey ach schade :( finde zwargut abr schon wieder kanner nicht an einen Titel kommen ... glaube nälich nicht das er iwie Champ wird ^^
JBL kommt rein weil die Fehde weitergeht ...
HBK wird auch rein kommen um halt JBL zu helfen
 
Also ich denke das match wird wir folgt aussehn

Kofi vs Rey vs y2j vs Cena (C) vs HBK vs JBL
Rey ach schade :( finde zwargut abr schon wieder kanner nicht an einen Titel kommen ... glaube nälich nicht das er iwie Champ wird ^^
es wird sowieso keiner den titel gewinnen da ich glaube das cena also champ zu wrestlemania geht.....könnte ja auch sein hbk oda jbl champ werden aba wenn dann cena oda hbk
 
Ich find ja stark das Kofi dabei ist.....Es wird momentan schwer für Cena....momentan nur High Flyer(Y2J na ja)
 
schade das kofi gegen kane gewonnen hat ich würde kane viel lieber drinsehn passt ja auch
ich denke es werdn auf jeden fall 2heels jetz kommen bestimmt wird einer von denen hbk oder jbl...mit beiden wär es langweilig drin
 
Cena - klar als champ ^^
Chris Jericho - Find ich gut dass er dabei ist hat voriges jahr im chamber gute leistung gebracht ...
Rey Mysterio - find ich auch gut dass er mal wieder in einem world titelmatch dabei ist ...
Kofi Kingston - viel zu früh da wäre mir kane lieber gewesen ... erinnert mich ein bisschen an the brian kendrick
JBL - kommt auch noch dazu weil er noch eine chance bekommt
HBK - bekommt auch ne chance und gewinnt ...

aber den chamber wird john cena gewinnen ...
 
Ja, also passt. Aber bei Kofi bin ich bisschen verwundert. Er könnte ja um den IC Title kämpfen, wäre aber blöd wenn er dann gegen seinen TT Partner fehden würde :D
 
Ich könnte mir vorstellen das HBK noch in denChamber kommt und gewinnt.
Dann will JBL den Titel von ihm aber sie streiten sich und beide gegeneinanden.
 
john cena - schade, er is der schlechteste von denen :D:D

kofi kingston - was habt ihr gegen kofi? ich find es toll, guter highflyer, er geht im ring richtig ab... er kann ein paar gute aktionen zeigen und wird dann opfer von jemand andern... ich hätte auch nix dagegen, wenn er whc champ werden würde... alles is besser als cena...

chris jericho - langweiler! keiner will y2j in noch nem championship match sehn... er hatte genug chancen, aber es wird am ende wohl wieder mal auf cena vs y2j hinauslaufen... ich glaub, dass ich dann abschalte... naja

rey mysterio - er bringt auch richtig viel action rein, das find ich toll... ein paar highflyer moves vom chamber und schon is das ganze n bisschen aufgefrischt...

ich hab keine ahnung wer noch rein kommt, aber jbl will uch ei'lich gar nicht mehr sehn... wird aber wohl oder übel auf hbk und jbl hinauslaufen, die sich dann gegenseitig fertig machen und eliminieren...

insgesamt wird es wohl n gutes chamber, aber nicht das beste... kofi und jbl werden hier wohl die opfer und recht schnell eliminiert...

1. hbk
2. jbl
3. kofi
4. y2j
5. cena
6. rey

so könnt ich mir die reihenfolge vorstellen... würd auch sinn machen...
 
Cena = Champ war klar
Chris = Er ist gut im Chamber Match und hat es somit verdient
Rey=Hat es verient mal wieder einen Championshot zu bekommen wird sich bestimmt einen guten Kampf mit dem rest abliefern.
Kofi=Die absolute Überaschung , gegen Kane . Aber naja wird bestimmt ein gutes Match zeigen
JBL und HBK kommen mit sicherheit noch dazu , um die Fehde zu festigen .
 
Cena-war ja klar
Jericho-ich fänd wär besser wenn CM Punk gewesen wäre aber egal glaub net das der gewinnt
Rey-ich hoffe der rey gewinnt der hats absolut verdient
Kofi-es iss mir eigentlich egal wie er es geschafft hat aber why net viellt helfen sich rey und kofi ein bisschen

wer noch reinkommt kann ich net sagen aber hbk und jbl werden das sowieso sein also mach ich mir da ma keinen kopf

... and the winner, and the NEW world heaviweight champion.......

REY MYSTERIO!!!!!!!!!!!!!!!!!:619::619:(rey 4ever)
 
John Cena: als Cham ist klar er wird ihn auch bis WrestleMania 25 behalten.
Rey Mysterio: Ich finde es sehr gut das er wieder eine Titelchance ( ich denke er wird als erstes eleminiert :( oder Kofi Kingston) bekommt genau so soll er eingesetzt werden ;)
Kofi Kingston: Ist ok aber ich würde lieber Kane sehen, ich finde das echt schlecht das Kane der Big Red Machine gegen einen Kofi Kingston verliert man könne Kofi gleich mit Thr Brian Kendrick vergleichen aber das finde ich schon ok das er auch eine Chance auf einen World Titel bekommt.
Chris Jericho: Er hat klasse leistung im Chamber Match 2008 gezeigt und ich finde es gut das er wieder eine Titelchance bekommt.

Es werden noch HBK & JBL dazu kommen wer sonst es gibt keine andere mehr für das Match oder vielleicht doch ;).........Batista? der Chamber Match findet in seiner Heimat statt also KANN er vielleicht dabei sein ;).

Wenn HBK und JBL dabei sein werden wird HBK JBL eleminieren ;) und somit ist JBL nicht mehr HBKs Boss und es wird eine fehde geben ;)
 
john cena - schade, er is der schlechteste von denen :D:D

kofi kingston - was habt ihr gegen kofi? ich find es toll, guter highflyer, er geht im ring richtig ab... er kann ein paar gute aktionen zeigen und wird dann opfer von jemand andern... ich hätte auch nix dagegen, wenn er whc champ werden würde... alles is besser als cena...
habe nichts gegen kofi... nur was hat er im Chamber zu suchen? ich hätte mir kane echt gewünscht...
chris jericho - langweiler! keiner will y2j in noch nem championship match sehn... er hatte genug chancen, aber es wird am ende wohl wieder mal auf cena vs y2j hinauslaufen... ich glaub, dass ich dann abschalte... naja
na klar wieso nicht? bei elemination Chabers ist es doch was ganz anderes

ich finde es echt schade dass das match um den Titel geht... so steht der sieger zu 80% fest...
 
Ich glaube das HBK und JBL noch in den Elimination Chamber kommen.
Den EC wird John Cena gewinnen nach dem er JBL pinnt, der davor eine Sweet Chin Music bekam...
 
Ich habe mich positiv über Rey gewundert... ich sehe es sogar als kleinen Push und ich denke er fliegt nicht mal als 1.
Kofi find ich zu früh aber ist auch cool:)
Ich bin sicher das JBL dabei ist.
Ich hab sonst noch gedacht das HBK und JBL hinzukommen... da HBK aber ein 1. Qualimatch gegen Cena verloren hat habe ich 2 Theorien.
1. Batista kommt hinzu und gewinnt ihn auch.. Eher unrealistisch
2. HBK bekommt noch eine Chance und kickt JBL heraus... ich denke es wird ein Match bei WM zwischen ihnen geben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich im ''prognostizieren'' nicht gerade ein Profi bin,möchte ich lieber etwas zur jetzigen Besetzung sagen.Das John Cena,in die Chamber kommt war mir klar.Er wird wahrscheinlich auch gewinnen und den Titel bis zu Wrestlemania,wenn nicht noch länger halten können.Chris Jericho und Rey ,das Chris das Match gewinnt fand ich toll und das Rey gewinnt sowieso.Bin mit der Besetzung eigentlich,vollkommen zufrieden bis auf Kofi Kingston,er passt an sich schon gut in die Elimination Chamber,aber das er das Match gegen Kane gewonnen hat???Also bitte WWE,auch wenn es kein richtiger Pin war,gefällt mir das trotzdem nicht.Irgendwann muss sich Kane wahrscheinlich auch für Jamie Noble auf die Matte legen und..wenn ich da an Wrestlemania 14 denke,hach....waren das noch Zeiten!!!
 
JBL soll nicht mit rein ich hasse den der ist voll langweilig....HBK der soll reind er bringt action.....ich hätte gerne Batista da drinne aber leider verletzt!!!! :( ....Kane soll rein für Kofi ......sonst ka
 
Ihr vergesst, dass sich auch andere Qualifizieren können, ich denke da an John Morrison und The Miz oder so.....

JBL is eigentlich ziemlich klar, meiner Meinung nach:D
 
Cena-war ja klar
Jericho-ich fänd wär besser wenn CM Punk gewesen wäre aber egal glaub net das der gewinnt
Rey-ich hoffe der rey gewinnt der hats absolut verdient
Kofi-es iss mir eigentlich egal wie er es geschafft hat aber why net viellt helfen sich rey und kofi ein bisschen

wer noch reinkommt kann ich net sagen aber hbk und jbl werden das sowieso sein also mach ich mir da ma keinen kopf

... and the winner, and the NEW world heaviweight champion.......

REY MYSTERIO!!!!!!!!!!!!!!!!!:619::619:(rey 4ever)

ohhhhhhja =D
 
Ich freu mich sehr darauf, wird ein super Match. Mit 95,%iger Sicherheit wird John Cena die Chamber gewinnen, und dann bei WM den Titel an Randy Orton abgeben!!!
 
Ich finds gut, dass Kofi mit bei ist. Auch wenn er als erstes raus muss.
Rey muss einfach dabei sein.
John Cena auch und ich glaube das er seinen Titel sogar verteidigt.
Crish Jericho find ich auch toll, dass er mit dabei ist. :D
Ich glaube HBK und JBL machen nocht. Fertisch! :D
 
auf jeden fall ist es egal wie sie die raw chamber noch besetzen.....die smackdown chamber ist auf alle fälle besser!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben