WWE NXT #6.16 Kurzbericht aus Winter Park, Florida (03.10.2012)

Overtaker

Main Event
WWE NXT #6.16 (23.08.2012)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida
US-Ausstrahlung: 03.10.2012

Dark Match
Dean Ambrose gewann gegen CJ Parker via Submission in einem Crossface.

Dark Match
Damien Sandow gewann gegen Garrett Dylan.

Ein Video zeigt, wie Richie Steamboat Kassius Ohno am Halleneingang attackiert, nachdem der sich abfällig über Richie und Ricky Steamboat geäußert hatte.

1. Match
Drew McIntyre gewann gegen Richie Steamboat via Pin nach dem Future Shock DDT, nachdem Kassius Ohno Steamboat abgelenkt hatte.

2. Match
Big E Langston gewann gegen Aiden English via Pin nach dem Big Ending in einem Squash Match nach einem Five Count. Zweimal fordert das Publikum erneut den Finisher, den Langston nur zu gerne zweimal wiederholt.

Michael McGillicutty kommt heraus und tönt lautstark herum, dass er der Herausforderer von NXT Champion Seth Rollins sei und was der doch für ein Papierchampion sei. Das lässt der sich nicht zweimal sagen und fordert ihn sofort zu einem Titelmatch heraus. McGillicutty kneift jedoch, ist aber bereit für ein Titelmatch in der nächsten Woche.

Backstage geben sich Tyson Kidd und Justin Gabriel optimistisch, heute The Ascension besiegen zu können. Die seien zwar sehr seltsam und mysteriös, aber Kidd und Gabriel seien eine Einheit, die nicht so leicht zu schlagen sei.

3. Match
Kassius Ohno gewann gegen Percy Watson via Pin nach dem Ohno Blade. Vor dem Match hatte Richie Steamboat Ohno noch attackiert.

4. Match
Tag Team Match
The Ascension gewannen gegen Justin Gabriel & Tyson Kidd via Pin durch Kenneth Cameron gegen Gabriel nach dem Fall of Man.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Super WWE, da Superstars und NXT nun Bezahlfernsehen bzw. Bezahlinternet bei Hulu sind, schau ich sie mir nicht mehr an, und da ich mit dem Bericht nicht warten will, bis Videoportale irgendwann mal die neuesten illegalen Kopien verbreiten, gibt es auch keine Matchzeiten mehr. Ich gebe doch kein Geld aus, um jede Woche Mahal bei Superstars gegen Tatsu oder Riley im Camel Clutch gewinnen zu sehen. Hoffentlich bleibt Main Event am Mittwoch weiterhin ansehnlich. WWE muss halt loyale Fans vergraulen, und das klappt auch ganz gut. Mal sehen, wann bei RAW die 2,0 unterschritten wird. Dann tanze ich auf dem Tisch.
 
Super WWE, da Superstars und NXT nun Bezahlfernsehen bzw. Bezahlinternet bei Hulu sind, schau ich sie mir nicht mehr an, und da ich mit dem Bericht nicht warten will, bis Videoportale irgendwann mal die neuesten illegalen Kopien verbreiten, gibt es auch keine Matchzeiten mehr. Ich gebe doch kein Geld aus, um jede Woche Mahal bei Superstars gegen Tatsu oder Riley im Camel Clutch gewinnen zu sehen. Hoffentlich bleibt Main Event am Mittwoch weiterhin ansehnlich. WWE muss halt loyale Fans vergraulen, und das klappt auch ganz gut. Mal sehen, wann bei RAW die 2,0 unterschritten wird. Dann tanze ich auf dem Tisch.

Bitte dann in exakt 5 Wochen das Video hier auf W-I stellen! :D
Ne, jetzt mal im Ernst:
Es kann doch nicht sein, dass man nun für NXT bezahlen muss! Ist die WWE schon so geldgeil geworden, dass man nicht mal mehr die Talente for free sehen darf?
 
Glück kann es sehen bei Sky ^^

Also fangen wir dann mal an:

Schön, dass man weiter Fehden aufbaut und auch mal vom Standardweg abgeht. Das Match gegen Drew, der da schon seine Handverletzung hatte, war in Ordnung, schöner Kick von Drew als Richie sich vom Turnbuckle abstoßen wollte und Drew bekam auch Pops von männl. Fans.

So langweilig auch Squashes sind, bei Big E nicht. Ich mag den Kerl und auch die Fans sind begeistert. Das mit dem 5-Count ist der Renner dort. English hatte vor dem dritten Finisher einen roten Rücken, vielleicht falsch gebumpt.

Hennig vs Rollins könnte interessant werden, aber ein bissl am Mic sollte er arbeiten.

Ohno überzeugt durch hervorragendes Gimmick-Selling, Match war zwar nicht das gelbe vom Ei, aber schauen wir mal drüber weg.

ME mit der Promo davor war auch ganz nett, nur hier auch diese Streak aufzubauen ist öde.

Freue mich auf Punk beim nächsten Mal, vielleicht sehen wir ja das Dark Match, nur die WWE ist zu blöd, das beste Match zu zeigen.
Gebe als Fazit 6 Pkt.
 
Die Show fand ich ziemlich gut,vorallem weil das Hauptaugenmerk auf der Fehde zwischen Ohno und Steamboat war.Man hat beide stark dargestellt und die Fehde ist nach kurzer Zeit schon ziemlich intensiv.Die kann von mir aus noch weiter gehen,sollte dann zu einem späterem Zeitpunkt mit einem großen Match beendet werden.Die Match an sich waren ganz okay,bis auf den Opener war jetzt nicht wirklich etwas gutes dabei.Außerdem gab es noch ein ganz gutes Segment mit NXT-Champion Rollins und #1 Contender McGillicutty.Promotechnisch konnte Rollins nicht wirklich überzeugen,McGillicutty aber umso mehr.
Alles in einem 6 Punkte
 
Oben