Agony of Choice Livechat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WFE

Upper Card
Außerhalb der normalen Routine wollte ich mich dieses Mal vorher erkundigen, wie viel Interesse an einem WFE-PPV-Livechat besteht? Wer würde daran teilnehmen? Die live-PPVs sind nämlich sehr aufwendig und für 2-3 Leute lohnt es sich fast nicht. An der Präsentation des PPVs würde es nur insofern etwas ändern, dass er wie die normalen Shows sofort komplett zu lesen wäre.

Also: Wer möchte lieber das bisherige live-Konzept beibehalten und wer kann darauf verzichten? (Wenn es beim aktuellen Konzept bleibt, möchte ich aber dann auch mindestens 50% derjenigen, die sich dafür ausgesprochen haben, am Sonntag im Chat sehen.)

Anmerkung: Sollte der Livechat stattfinden, gebe ich noch eine Notiz deshalb raus. Der Beginn würde vermutlich gegen 15 Uhr sein.
 
Live Chat gehört einfach dazu, zumal so ein langer PPV besser Stück für Stück zu lesen ist. Bin also definitiv dabei.
 
An sich bin ich auch Pro-Live Chat. Aber natürlich weiß im Vorfel kaum einer auf wieviel Interesse das am Ende trifft.
 
Hab noch eine Frage: Darf man nach dem ersten Part der Show schon Kommentare auf der Startseite machen oder erst nach der Show?
 
Contra
Auf der einen Seite machen da wirklich nur 3 Leute mit und auf der anderen sollte man es bei der WFE nur zu Staffelabschlüssen machen, da bei solchen PPVs einfach mehr Interesse besteht... aber ich entscheide ja zum Glück nicht!
 
Contra
Auf der einen Seite machen da wirklich nur 3 Leute mit und auf der anderen sollte man es bei der WFE nur zu Staffelabschlüssen machen, da bei solchen PPVs einfach mehr Interesse besteht... aber ich entscheide ja zum Glück nicht!

Naja, ich hab immer mehr als 3 Leute gesehen und interesse besteht ja, wenn man bedenkt wieviele zusagen.
 
Contra
Auf der einen Seite machen da wirklich nur 3 Leute mit und auf der anderen sollte man es bei der WFE nur zu Staffelabschlüssen machen, da bei solchen PPVs einfach mehr Interesse besteht... aber ich entscheide ja zum Glück nicht!
Stimme zu. Wenn man die Begeisterung beim ersten Live Chat vom Rumble 2010 mit der heutigen vergleicht...das dürften Welten sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben