Wie wird es mit Manu & Sim Snuka weiter gehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JeffHardy_freak

Möhrenkönig
Ich denke das die beiden mit denn McMahons gegen die Legacy fehden und bei No way out könnte man das Match sehen
6 Man Tag Team Match:
The Legacy vs Shane McMahon, Manu & Sim Snuka
oder was denkt ihr wie es mit Manu & Sim Snuka weiter gehen wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo ich denke das wäre sehr interresant. Dann hätten man auch eine sehr gute "zeitvertreibung" für orton. also ich hätte echt nix dagegen
 
Ich denke das die beiden mit denn McMahons gegen die Legacy fehdet und bei No way out könnte man das Match sehen
6 Man Tag Team Match:
The Legacy vs Shane McMahon, Manu & Sim Snuka
oder was denkt ihr wie es mit Manu & Sim Snuka weiter gehen wird?


wäre super match aber ich denke eher an ein einzelmatch zwischen shane und randy orton...vllt geht es ja um ortons titelshot oder es ist für orton ein you are fired match ... :D
und mit den anderen beiden denk ich dass manu bald fliegt und vllt könnte dann sim iwie noch zur legacy ...
 
naja iwie wäre das cool aber bin ich nicht von übrzeugt

... Legacy ist klar das bessere Team dann und Shane würde das allein ausmachen müssen wie ich finde ...

ich hoffe wenn es zu einem 3 vs 3 kommt das Shane sich 2 gute superstars aussucht :D

achtung jetzt kommt fanatsie Pur

Batze kommt nach NWO wieder
Shane kündigt an das er bei Wrestlmania mit 2 Wrestler gegen Legacy antreten würd die beide wrestler wären Batista und Rey :D

also Legacy vs Shane & Rey & Batze :D

nja nur ein Traum ^^
 
Ich glaube eher nicht, dass die Beiden noch eine großartige Zukunft in der WWE haben werden. Sie haben halt keinen sonderlichen Eindruck hinterlassen, und die Publikumsreaktionen waren auch nicht unbedingt so toll, dass die WWE sie jetzt auf Teufel komm raus weiter im Geschehen halten wird. Ich denke die Tatsache, dass die Beiden nicht beim Rumble dabei waren, spricht für sich.
 
Derzeit sehr schwer zu sagen.. mal abwarten was aus umaga wird dann könnte es offensichtlicher werden..

snuka kann von mir aus entlassen werden da ich ihn nicht gerade talentiert finde.. aber Manu soll um gotteswillen bleiben
 
ich fänds gut sie in die fehde der mcmahons vs legacy einzunauen
ich fänd i.wie 3 einzelmatches cool

1 match: manu vs ted dibiasie
2. match snuka vs cody
3. match shane o'mac vs randy
oder eben ein tag match manu & shane & sim vs legacy

das wär mein wunsch allerdings glaube ich das sie gefeuert werden
 
Also das ist wirklich schwer zu sagen. Ich hoffe nicht dass, wenn Shane sich 2 Leute aussucht die beiden es werden, da es einfach bessere gibt. Ich habe irgendwie zur Zeit keine Verweundung für die beiden. Also naja entweder Entlassung oder einfach keine Einsätze mehr, was natürlich auch nicht so gut für ihre Karrire ist.
 
ich sehe für ihre zukunft keine guten chancen....denke jez wird man keinen verwendungszweck mehr für sie haben!
 
Ich denke eher das die sich als nächstes die Papiere abholen können
 
Ich glaube die beiden werden erst wieder bei der FCW antreten und kommen irgendwann als Tag Team mit neuen Gimmick back und fehden gegen Priceless..
 
AKUT Entlassungs gefährdet, nachdem Umaga nun doch SD Heel bleibt. Ich glaube, dass sie ganz oben auf dem Zettel stehen
 
Ich denke sie werden sich jetzt mit den McMahon zusammen tun und dann gegen Legacy fehden !
 
ich glaub die WWE lässt die Beiden fallen, da die Beiden einfach keine gute Ausstrahlung haben
 
vielleicht draftet umaga zu raw und macht mit manu und sim snuka eine neue gruppierung.die soll angeblich the heritage heißen.
 
Ich würde es schade finden, wenn man beide entlassen würde.
Somit denke & hoffe ich, dass man beide als Tag Team in einer guten Story einbauen wird.. Es könnte schließlich auch sein, dass beide ein Stable eröffnen mit Dolph Ziggler!
Dolph finde ich sehr gut, und er hat auch eine gute Story/Fehde verdient!!
 
Ich hoffe nicht, dass beide ein Tag Team bilden werden in naher Zukunft!
Einer von beiden sollte zur ECW gedraftet werden. (Sim Snuka)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben