TNA Final Resolution 2012 PPV Poster

Spear

Wrestling Legende
TNA hat nun das offizielle Poster für den "Final Resolution"-PPV veröffentlicht. Die Show findet am 9. Dezember in der Impact Zone in Orlando, Florida statt.

1.jpg


Quelle: TNAsylum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt werden bestimmt viele kritische Stimmen auftauchen, aber das ist eines der schönsten und kreativsten Poster was ich je gesehen habe..
Gefällt mir 1.000.000 mal besser als das von The Miz z.b.

Das Einzige was mir nicht so sehr gefällt ist, dass der untere Teil ziemlich stark mit dem oberen bricht-da wäre ein sanfter Übergang und nicht so eine harte Schrift besser gewesen..
Also alles in so diesem Psychadelic Style..
 
Jetzt werden bestimmt viele kritische Stimmen auftauchen, aber das ist eines der schönsten und kreativsten Poster was ich je gesehen habe..
Gefällt mir 1.000.000 mal besser als das von The Miz z.b.

Du hast recht, es wird kritische Stimmen geben! Hier ist eine:
Das Jeff drauf ist, finde ich nicht schlimm. Ich mag ihn zwar nicht und fand es auch alles andere als toll, dass er sowohl die BfG Series als auch den World Heavyweight Championship gewinnen durfte, aber er ist halt momentan Champ und dadurch hat er ja irgendwo seine Daseinsberechtigung auf diesem Poster.

Ob das Poster schön ist... Es heißt ja, dass Schönheit immer im Auge des Betrachters liegt und deshalb kann ich da nichts gegen deine Meinung sagen, auch wenn ich es nicht schön finde.

Bei der Kreativität kann man aber doch streiten. Denn man hat eigentlich da nur Jeff mit seiner "normalen" Bemalung abgelichtet. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. So kreativ ist das also nicht. Und das Poster mit The Miz ist zwar zugebenerweise auch nicht gerade kreativ oder innovativ, sagt mir aber trotz der eher simplen Aufmachung mehr zu als dieses Poster.
 
Mal ein anderes Poster von tna , sonst waren ja mehrere Superstars auf dem Cover
Ein Poster ist ja mit dazu da einen zum gucken dieses Events zu bewegen und das tut es nicht
es ist interessant anzusehen aber es hat keinen Bezug zu ppv und zeigt nur Jeff Hardy.
 
Ich finde es so lala... Besser als andere, aber auch nicht unbedingt der Bringer. Hardy mit seiner Kindergartenbemalung. Dazu kommt, dass der obere Schriftzug nicht zu dem Rest des Posters passt. Was vl noch besser ausgesehen hätte wäre, wenn das Hardy Gesicht aus dem Vordergrund verschwindet und nur das schwächere auf der linken Seite stehen bleibt. Dazu der Hintergrund schwarz mit ein paar Nebelschwaden (von wegen Creatures of the Night)
 
Oben