TNA Turning Point 2012 Matchcard

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
PPV-Poster

tna-turning-point-2012-poster.png



Daten

Datum: 11. November 2012
Austragungsort: Orlando, Florida
Halle: Universal Studios - Impact Zone


Matchcard

1a.jpg

TNA World Heavyweight Championship
Ladder Match
Austin Aries vs. Jeff Hardy (c)


1b.jpg

#1 Contenders Match
Bobby Roode vs. James Storm vs. AJ Styles


1c.jpg

World Tag Team Championship
Tag Team Match
Christopher Daniels & Kazarian vs. Chavo Guerrero jr. & Hernandez (c)


1d.jpg

Singles Match
Devon vs. Kurt Angle


1h.jpg

Singles Match
Aces & Eights Doc vs. Joseph Park


1e.jpg

TV Championship
No DQ Match
Magnus vs. Samoa Joe (c)


1f.jpg

X Division Championship
Singles Match
Joey Ryan vs. Rob Van Dam (c)


1g.jpg

Mixed Tag Team Match
Tara & Jessie vs. ODB & Eric Young






[video]YTdceW6vodE[/video]

[video]Om1BzE0TPhg&feature=channel&list=UL[/video]


Quelle: impactwrestling.com
 

Anhänge:

  • ppv1.jpg
    ppv1.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
Die Fragen sind hier wahrscheinlich am falschen Ort, aber ich stelle sie trotzdem, da sie mich interessieren: Wie geht TNA eigentlich damit um, dass sie die "Aces und Eights" nahezu 1:1 von der momentanen Hit-Serie "Sons of Anarchy" kopieren? Stehen die Booker da offen zu, indem sie zumindest eine Inspiration zugeben? Oder versuchen sie das peinlicherweise eher unter "totaler Zufall" durchzudrücken, dass das "Turning Point"-Poster und die Aufmachung der Gang nahezu identisch mit Promo-Bildern dieser Serie sind? Irgendwie ist das ja schon arm...
 
Die Fragen sind hier wahrscheinlich am falschen Ort, aber ich stelle sie trotzdem, da sie mich interessieren: Wie geht TNA eigentlich damit um, dass sie die "Aces und Eights" nahezu 1:1 von der momentanen Hit-Serie "Sons of Anarchy" kopieren? Stehen die Booker da offen zu, indem sie zumindest eine Inspiration zugeben? Oder versuchen sie das peinlicherweise eher unter "totaler Zufall" durchzudrücken, dass das "Turning Point"-Poster und die Aufmachung der Gang nahezu identisch mit Promo-Bildern dieser Serie sind? Irgendwie ist das ja schon arm...

Letztendlich wird TNA niemand direkt gefragt haben wie sich das verhält. Und mal ehrlich..ist es jetzt wirklich so schlimm wenn man sowas kopiert? Warum nicht von einer innovativen Sache inspirieren lassen? Die WWE Poster, und auch die TNA Poster, sind oft genug absolut uninspiriert. Nehmen wir das aktuelle Poster der SuSe! Oder das Poster von Bound for Glory! Das ist doch alles nichtssagender Müll. Dann doch lieber Poster wie bei Hell in a Cell, No Way Out oder eben Turning Point. Egal ob das kopiert ist, hauptsache man hat sich irgendwas dabei gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verurteile das auch gar nicht allzu scharf, ich finde es bei 1:1-Kopien nur halt wie erwähnt etwas arm. Gerade auch, wenn man dann nicht dazu stehen würde, das ist dann immer ziemlich ärgerlich für die Quelle. Es mag aber auch durchaus sein, dass ich da momentan etwas zu dünnhäutig bin, weil auf Facebook jemand meine Texte klaut und als eigene ausgibt. Als ich dann gesehen habe, dass für das TP-Plakat lediglich der Kopf des Bikers geändert wurde, hat sich mir halt die Frage aufgedrängt. "Schlimm" ist natürlich wirklich etwas anderes. :)
 
*Update*

Finale Matchcard: RVD vs. Joey Ryan, Tara & Jessie vs. ODB & Eric Young und Doc vs. Josph Park wurden der Matchcard hinzugefügt.
 
Ups, den Tara-Quatsch habe ich gar nicht in meinem Roundtable-Beitrag berücksichtigt... Na gut, ich habe halt nur die Wrestling-Matches besprochen, also gibt´s da keinen Nachholbedarf. :D
 
Oben