WFE Unleashed #06 (Staffel 5) aus Leipzig/Deutschland (28.10.2012)

Welches war das Match of the Night?

  • Match 1

    Abstimmungen: 1 11,1%
  • Match 2

    Abstimmungen: 1 11,1%
  • Match 3

    Abstimmungen: 3 33,3%
  • Match 4

    Abstimmungen: 4 44,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9

The Fabi

Tommys Ehefrau
WFE Unleashed #06 (Staffel 5) aus Leipzig/Deutschland (28.10.2012)

1. Match
Singles Match
David D vs. The Emperor

2. Match
Singles Match
Johnny No Last Name vs. Steve Adams

3. Match
Tag Team Match
Hiroshi Yamamoto & Bizzy Dee vs. The Beautiful Warriors (Yasu Aragaki & Janinho)

4. Match
Singles Match

John Marsten vs. Ray Jordan


Credits:

1. Promo: WFE
1. Match: FrozenIce
1. Segment: WFE
2. Segment: WFE
2. Match: Dogu Alman King
2. Promo: travis & WFE
3. Match: Dogu Alman King
3. Promo: rated rko 13.2
3. Segment: WFE
4. Match: FrozenIce

Qualität der Show: Schulnoten 1-6
Promo/Segment of the Night:
Superstar of the Night:
OMG-Moment:
 
Schönes Wortspiel gleich mal in der üblichen Einleitung, das sollte man jede Woche machen dann liest die sich wenigstens nicht immer gleich. :D Die erste Promo war zur Eröffnung der Show ganz nett, offenbar scheint sich David D jetzt dauerhaft mit Arthur Smith anzulegen, nachdem er sich letzte Unleashed Ausgabe schon eher negativ über den GM geäußert hat. So hat D bis zum Ende der Staffel wohl doch noch was zu tun. Die Ansetzung des Main Events passte zwar, hätte meiner Meinung nach aber ruhig später noch mit einer kleinen Promo von Jordan oder Marsten ganiert werden können, immerhin ist dies die zur Zeit wohl größtmögliche Matchansetzung in der WFE, wenn man die schon bei Unleashed "verbrät", dann auch richtig.

Zum ersten Match äußere ich mich wie üblich nicht. Das Segment mit Yamamoto, No Last Name und Marsten war klein oder fein, auch wenn ich einen Hinweis auf das kurze Segment bei der letzten Ausgabe mit Johnny und Arthur Smith brauchte, um so richtig zu verstehen, warum Johnny keine Titelchance mehr will. Damit machte die ganze Sache aber durchaus Sinn und es bleibt spannend, in welche Richtung sich die Story entwickeln wird. Leider sind durch den Abgang von NeonNero aus dem Forum ein wenig die Möglichkeiten eingeschränkt worden. Das kurze Gespräch der Nightmares war auch ganz nett, zu viel mehr als einem Einschub war dies wohl nicht gedacht, diesen Zweck hat es erfüllt. Auch wenn ich wie bereits gesagt sowas lieber von Jordan gehabt hätte.

Das zweite Match legte ein ganz gutes Tempo hin, gut dass man daran gedacht hat, Adams Nietenbänder wegzunehmen, nachdem er diese ja schon mal zum eigenen Vorteil benutzt hat. Das mit der zweiten Sohle fand ich fast schon ein wenig zu trashig aber ansonsten hat mir das Match gefallen. Auch wenn Nero nicht mehr aktiv ist, storylinemäßig macht der Sieg schon Sinn und da ist es mir so lieber als wenn man jemanden zwanghaft für 1/2 Post mehr im Monat gewinnen lassen muss. Sehr nett war dann auch das Debüt des Neulings, bei dem es sich aber hoffentlich nicht um einen kompletten Abklatsch des Batman Antagonisten handelt. Bin mal gespannt, wer dahinter steckt.

Das absolute Highlight der Show war dann für mich die Promo von Damien und Vaan. Hier hat man es sehr gut hingekriegt, den neuen Charakter von Vaan rüber zu bringen und gleichzeitig auch Damien nicht zu sehr in den Hintergrund rücken zu lassen, da dieser auch eine etwas andere Seite als sonst üblich zeigen durfte. Die beiden harmonieren prächtig miteinander, sodass ich mich nur noch mal wiederholen kann: Diese Fehde ist auf einem guten Weg, die beste seit dem WFE Neustart zu werden. Sogar den eigentlich harmlosen und oft kritisierten Schubser anstatt einer echten Prügelei beim Turn von Damien hat man klasse eingebaut, im Endeffekt hat man also doch alles richtig gemacht bisher in der Fehde.

Das dritte Match ähnelte qualitativ dem zweiten, nur mit dem Finish konnte ich mich so gar nicht anfreunden. Da sehen die beiden Babyfaces ziemlich blöd aus, wenn sie sich einfach auszählen lassen, weil sie mit reden beschäftigt sind. So richtig over sind die Beautiful Warriors dadurch auch nicht und nach so vielen Niederlagen gegen British Nightmare und ihre Vorgänger möchte ich die beiden nicht unbedingt in noch einem Titelmatch sehen. Höchstens eines mit Sonderregeln könnte diese Paarung noch mal interessant machen. Die Idee mit Dee und Yamamoto ist insgesamt nicht schlecht, wäre aber besser anders durchgezogen worden.

An der Promo von The Metal habe ich teilweise mitgewirkt, deswegen halte ich mich da auch mit Kommentaren zurück. Etwas schade, dass Chabal nicht darauf antworten durfte aber der Suffkopf dürfte wohl noch am Tresen hängen und sich den Frust von der Seele eskalieren. :D Vielleicht hat er ja nächste Woche was zu sagen, immerhin bietet sich ihm die Chance, seinen Titel zurückzugewinnen. Auch Rocco Doom darf sich noch mal mit Damien auseinandersetzen, schön dass man den Konflikt nicht einfach fallen lässt und ich bin gespannt, was der Biker genau vor hat. Diese Show hat wirklich so einige Cliffhanger zu bieten.

Mit meinem eigenen Main Event war ich dieses Mal ehrlich gesagt nicht so zufrieden, ich hoffe mal er ist trotzdem einigermaßen angekommen. Etwas doof finde ich, dass die Fehde zwischen Nexus und Skarin/Jordan nach so vielen Shows immer noch im Stadium "Angriff - Gegenangriff" ist. Ein wenig mehr Tiefe sollte man in den nächsten Wochen schon mal reinbringen. Da das Finish nicht so ganz sauber war, hat Jordan seinen Anspruch auf eine Titelchance in naher Zukunft wohl noch nicht ganz verloren. Vorerst scheint aber Bizzy Dee vorgeschickt zu werden, wenn auch offensichtlich nicht ganz freiwillig. Ein durchaus interessante Konstellation, denn so zieht man Yamamoto zwar aus den Main Event Matches selber ab, nutzt seine Overness nach der langen Titelregentschaft aber, um die nächste Story einzufädeln. Ich hoffe nur, dass Marsten dabei nicht wie zu Anfang der Staffel zu stark in den Hintergrund rückt. Ein kleiner Kritikpunkt an der Show wäre vielleicht, dass keines der vier Matches so richtig clean endete, was aber wirklich nur ein eher unwichtiger Punkt ist.

Qualität der Show: Schulnoten 2+
Promo/Segment of the Night: Demonic Damien und Vaan
Superstar of the Night: John Marsten
OMG-Moment: Debüt von Bane
 
Ich muss sagen das diese Ausgabe in ein paar Szenen ziemlich strange war, aber alles der Reihe nach. Die Eröffnungspromo war mal was anderes und nicht immer das selbe Blabla. Die Darstellung von David D gefällt mir besonders gut und man wird ihn wohl indirekt mit Arthur Smith fehden lassen.

Somit war es auch keine Überraschung, das David D den Opener mit The Emporer bilden darf. Das Match begann intensiv und beide haben sich nichts geschenkt. Allerdings fand ich,, das gegen Mitte die Luft draußen war. Das Finish hingegen war dann wieder super, obwohl man David D auch clean siegen lassen könnte.

Dadurch das NeonNero abgemeldet ist, war es klar, das Johnny nicht mehr im Main Event Geschehen ist. Eventuell hätte man sich Promo auch sparen können. Im Endeffekt will Johnny nur keinen Match, aber zur Unterhaltung war die Sequenz gut.

Danach hatte Johnny ein Match das ziemlich temporeich war, aber gegen Mitte wurde es etwas merkwürdig. Trotzdem ein sehr gutes Match. Das Debüt von Bane hingegen sehe ich etwas zwiegespalten. Bane wurde damals von DC erschaffen, damit Batman neben den Joker einen zweiten Erzfeind hat. Bane wurde als der Feind beworben, der Batman das Rückgrat gebrochen hat. Das ist der Punk was mir nicht gefällt. Bane steht für sich und ist für mich ein Charakter, den man nicht kopieren kann. Nebenbei bemerkt, ist das keine Atemmaske sondern eine Maske die ihn die Droge „Venom“ in den Kopf injiziert. Trotzdem war dieser Auftritt beeindruckend. Man sollte aber jetzt aufpassen, nicht eine Kopie in den Ring zu stecken sondern ein anderer Bane, der mit Batman nichts zu tun hat. Das hat man ja auch mit John Marsten geschafft. Er ist ja auch kein Videospielcowboy. ;)

Beim dritten Match konnte ich mich mit dem Finish nicht anfreunden. Dieser Sieg hat den Beautiful Warriors mehr geschadet, als die Niederlage vom Japanoflummi und mir. Die Diskussion war im Match total unnötig. Man hätte das Match zu Ende führen können und aus der Diskussion hätte man eine Sequenz machen können die heimlich gefilmt wurde.

Das Mainevent war gut geschrieben. Da braucht sich Frozenice keine Gedanken zumachen. Das Einzige was ich ihn wieder vorwerfen könnte ist, das die Luft wieder in der Mitte draußen war und erst am Ende wird wieder aufgedreht. Dies ist aber Kritik auf hohem Niveau und das was ich kritisiere könnte ein anderer z.B loben. Jeder hat einen anderen Geschmack.


Qualität der Show: Schulnoten 2
Promo/Segment of the Night: Demonic Damien und Vaan/Debut Bane
Superstar of the Night: John Marsten
OMG-Moment: Bizzy nach Mainevent.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, dann kann ich die Show auch mal resümieren:

Meiner Meinung nach ging es mit einer typischen Heel-Promo von David D ganz gut los, hat aber meiner Meinung nach zu wenig Impact, um die Show zu beginnen. Mein David D ist ja bisher nicht besonders gefragt, und mit dem unglaublichen Main-Event hätte man ja auch ruhig eine Promo von John Marsten oder Ray Jordan oder vielleicht auch von Arthur in Szene setzen können. Aber naja, meinem Superstar schadet so ein kleines Fehdchen mit Artuhr Smith nicht!
Zwischennote: 3+

Dann kommen wir auch schon zum Match des neuen Königs: Hier hat man David D meiner Meinung nach perfekt dargestellt, arrogant und stark. Auch der Emperor kam nicht mit den Aktionen nicht zu kurz. Wenn ich mir das genauer überlege sind das die 2 einzigen Superstars, die richtig in der Luft hängen. David D hat man mit der Promo auf den Boden runtergeholt, während der Emperor noch vor sich hin schwebt. Das Match an sich war gut, war aber irgendwann nicht mehr interessant, da man meiner Meinung nach den Sieger bereits erahnen konnte!
Zwischennote: 3+

Kurze Rückblende zu Agoncy of Choice. Nichts besonderes, was Johnny No Last Name, Hiroshi Yamamato und John Marsten da veranstalten. Typisches Segment in dem der eine Face auf den anderen sauer ist, und der Heel sich beim Face höhnisch bedankt. Wie gesagt, nichts besonderes! Das andere Sehment mit den British Nightmares kann man da auch noch reinpacken, Lob an den Neuen. Auch nichts besonderes!
Zwischennote: 3+

Dann kommen wir auch schon zum Match von Steve Adams und Johnny No Last Name. An diesem Match kann man schonmal erkennen, dass Johnny raus aus dem Main Event ist, reinkommen wird er wohl auch nicht mehr, da sich NeonNero ja verabschiedet hat. Aber naja... Das Match fand ich sehr gut, ab und zu auch ein bisschen komisch, was aber auch nichts ausgemacht hat. Temporeich und hart, sowas will man in einer Weekly sehen! Zum Debüt von Bane kann ich nichts sagen, da ich mich mit Batman nicht auskenne. Ich bin aber gespannt, wer sich dahinter versteckt, oder ob es vielleicht ein ganz neuer Charakter ist. Ich hoffe doch, dass sich jemand dahinter versteckt, weil ein neuer Charakter ohne neuen User? Nur so viel zur WFE.
Zwischennote: 2-

Und gegen Mitte der Show, auch das absolute Highlight! Die Promo von Demonic Damien und Vaan. Hier hat man alles richtig gemacht, den Sinneswandel von Vann dem Zuschauer nähergebracht, und auch Demonic Damien nicht dumm dastehen lassen. Ich kenne die WFE erst seit Staffel 4, doch hier hat man etwas intensives aufgebaut, das kann DIE beste Fehde der beiden Staffeln werden. So eine Intensität habe ich zuletzt bei der Shawn Michaels vs Triple H Fehde von 2002 bis 2004 erlebt, hier kann etwas über mehrere Staffeln entstehen, nur muss man das jetzt weiter verfolgen!
Zwischennote: 1-

Das muss das darauffolgenden Tag Team Match erstmal toppen! Das Match an sich war ganz gut, nur das Finish war einfach grottig! Ein billiger Countout??? Meiner Meinung nach hat man mit Bizzy Dee und Hiroshi Yamamato 2 wunderbare Herausforderer auf die Tag Team Titel. Eine Nierlage lässt sie nur unnötig fallen, ich bin gespannt, was man jetzt mit den Beiden vorhat!
Zwischennote: 2-

Die darauffolgende Promo war gut, und gleichzeitig doch nicht prickelnd. Er ist nun ein echtes BABY-Face geworden, der alle von ihren Problemen befreien will. Auch wenn die Rede stark war, klingt er meiner Meinung nach doch irgendwie weinerlich. Genau das Gegenteil drückt doch seine Catchphrase aus: Everthing is breakable...accept The Metal. Auch hätte ich gerne einen besoffenen Chabal gesehen, aber naja, man kann nicht alles im Leben haben!
Zwischennote: 2-

Demnoic Damien gegen Rocco Doom hatten wir schon mal, und brauchen wir auch meiner Meinung nach nicht mehr! Ich bin aber gespannt, was man jetzt mit Rocco Doom vorhat, der ja auch keinen Fehdenpartner hat!
Zwischennote: 2-

Das nächste Match könnte genauso das Main Event jeder Großveranstaltung der WFE sein, und das verhaut man in einer Weekly? Der WFE-Champion John Marsten gegen Who Cares-Ray Jordan. Das Match erinnert mich irgendwie an das erste Match. Stark zu Beginn, schwach zur Mitte, Ende wieder einigermaßen gut. Liegt wohl am Schreiber FrozenIce... :D Naja, Nexus ist mit Skarin und Jordan auch noch nicht ganz fertig, was auch an der Niederlage seinerseits gegen den Neuling angeht! Mehr kann ich dazu auch nicht sagen!

Qualität der Show: Schulnoten 1-6: 2-
Promo/Segment of the Night: Demonic Damien und Vaan
Superstar of the Night: -
OMG-Moment: Debüt von Bane
 
So, ich geb dann auch mal wieder meinen Senf dazu.

Anfang war gut. Natürlich zuerst ein Rückblick auf den PPV, standard, und die Promo danach hat mir eigentlich recht gut gefallen, selbst wenn das Gimmick welches man David D dabei gibt nicht gerade etwas besonderes ist. Den Opener selber dagegen fand ich nur mittelmäßig, weil er wenig Action bot. Positiv zu bemerken ist dabei, dass er nicht unnötig in die Länge gezogen wurde und die Sache, dass die Fans den Gegner des Publikumsliebling festhalten war auch gelungen. Gibt dem ganzen einen gewissen Backyardflair, aber was solls, muss nicht alles realistisch sein in einer Fantasy Liga.^^ Beim Finish hat man sich etwas nettes ausgedacht um den unfairen Sieg nicht zu 08/15 wirken zu lassen, aber meiner Ansicht nach ist das kein guter Weg wenn man eine Fehde zwischen den beiden starten möchte. Nicht wegen dem Finish an sich, sondern weil man dann anstelle einer Ansetzung durch Smith lieber eine Konfrontation übers Mic mit dem Römer hätte bringen sollen, sodass neben dem Low Blow noch ein weiterer Grund für die Rivalität hätte gebildet werden können. Wie genau das hätte aussehen können, das sollte dem Booker überlassen sein, aber eine gute Fehde beinhaltet für gewöhnlich einen Interessenskonflikt zwischen den beiden Kontrahenten, eine Fehde die auf einen unfairen Move in einem Match basiert ist für gewöhnlich nicht mehr als ein Lückenfüller.

Die Darstellung von Johnny No Last Name im zweiten Segment fand ich auch fragwürdig. Zwar hat man das gespannte Verhältnis nach dem PPV zwischen ihm und Yamamoto gut rüber gebracht, aber es sollte das Ziel eines jeden Wrestlers sein um den Titel anzutreten und diesen zu gewinnen, er tut das ja wohl kaum für den Japaner. Daher war die Aussage er wolle erst wieder um den Titel antreten wenn Hiroshi wieder normal ist meiner Meinung nach fehl am Platz. Wenn man Johnny nicht als erneuten Nr.1 Contender auf den Titel haben möchte, dann hätte man auch einfach Arthur Smith dazu nutzen können, der dem Rocker klar macht, dass er seine Chance gehabt und verspielt hat. Das wäre um einiges plausibler gewesen.

Match Nummer 2 gefiel mir dann schon um einiges besser als das erste weil es bessere Aktionen zu lesen gab. Hinzu kommt noch, dass wir hier keinen großen Brocken vorgelegt bekamen sondern ein Match durch das man sich verhältnismäßig schnell durchgearbeitet hat. Einziger größerer Kritikpunkt ist, dass man hier vergessen hat die gängigen Movenamen in Klammern hinter die Signatures und Finisher der WFE Superstars zu setzen.
Das Debut des Neulings war sehr gelungen dargestellt, nur ist Bane nicht der Name von dem Bösewicht aus dem neusten Batman Film? Also was das angeht hätte man dann doch etwas mehr Kreativität an den Tag legen können. Trotzdem sehr stark gemacht.

Was nun kam war einfach nur episch! Solche Promos wünsche ich mir mehr in der WFE, denn sowas gab es schon eine ganze Weile nicht mehr. Das einzige Mal seit der Wiedereröffnung wo ich mich an eine derartige Leistung am Mic erinnern kann war in der Fehde zwischen King und Naitch wenn ich mich nicht irre. Ganz starke Art und Weise um die lange erwartete Fehde der beiden ehemaligen Tag Team Partner ins Rollen zu bringen. Beide dürften alleine schon von diesem Segment profitiert haben, denn es ist klar erkennbar, dass Vaan von nun an glaubwürdiger werden soll als mit seinem, meiner Meinung nach, lächerlichen Gimmick der Staffeln davor. Damien dagegen bekommt nun endlich das Gimmick, welches von Anfang an für ihn vorgesehen war, durch das Erschaffen der Demonic Strawhats jedoch ein ganzes Jahr lang nicht umgesetzt werden konnte. Bei ihm sollte man jedoch aufpassen ihn nicht zu einem Psycho verkommen zu lassen, so einen hatten wir nämlich schon in Neo Frakes. Er sollte etwas ganz individuelles, bösartiges und dennoch stolzes bekommen wie ich finde. Großes Lob an den Schreiber.

"Es liegt etwas in der Luft und es sind keine Gamma-Strahlen, auch wenn der Japaner Yasu Aragaki als erster die Halle betritt" Ich glaube das ist der geilste Satz, den ich je in einer WFE Show gelesen habe. :D Dieses dritte Match des Abends war für mich ganz klar das beste. Gute Aktionen und in einem erfrischenden Stil geschrieben, dazu wieder mit einer akzeptablen Länge. Ich weiß nicht so recht was ich von dem Finish halten soll, aber in Bezug auf Hiroshis derzeitige Besessenheit ist es denke ich ok. Nur scheint es mir, als habe er absichtlich dafür gesorgt, dass er und Bizzy das Match verlieren, und auch wenn es kein Gehemnis ist, dass der WFE Championship einen höheren Wert hat als die Tag Titles, so stuft es deren Wert dennoch herab. Außerdem sollte man allmählich neue Gegner für die British Nightmares finden, die Rivalität mit den Beautiful Warriors geht nun mit Sicherheit schon ein halbes Jahr.

Was ist denn hier los? Vorhin habe ich noch gesagt, dass wir schon lange keine großartigen Promos mehr in der WFE hatten, und dann kommen gleich 2 solcher Hammerdinger in einer einzigen Show? Ich bin beeindruckt, nein geradezu begeistert! The Metal, der monatelang kein Gimmick hatte und trotz zweimaligem Erringen des Television Championships nicht wirklich glaubwürdig rüberkam, macht hier vielleicht mit einem Segment Schluss mit diesen beiden Kritikpunkten an seinem Charakter. Und es stört nicht mal, dass man mit Neo Frakes schon vor einem Jahr jemanden hatte, der mit Masken nicht klar kam, denn die Beweggründe erscheinen dieses Mal vollkommen anders, noch um einiges interessanter wie ich finde. Außerdem bietet dieses neue Gimmick eine Menge Möglichkeiten, wie man Metal im Laufe der Zeit langsam zum Tweener und schließlich zum Heel werden lassen könnte, weil seine Besessenheit gegen Masken vorzugehen die der durch die Maske verursachten gleichwertig wird. So könnte man auf Dauer einen unterhaltsamen Metal in den Shows etablieren. Erneut, großes Lob an den Writer.

Doom und Damien haben etwas zu besprechen...wer weiß ob sich da nicht etwas interessantes draus entwickelt. Bisher habe ich ja am Sinn der Fehde der beiden gezweifelt, aber nun scheint mir doch eine Möglichkeit da zu sein, die dem ganzen einen langfristigen Sinn einhaucht. Hoffe nur man nutzt das Potential und bookt es dann auch richtig.

Den Main Event reviewe ich dann später noch.

Qualität der Show: 2+
Promo/Segment of the Night: Damien & Vaan / The Metal
Superstar of the Night: The Metal
OMG Moment: Zwei geniale Promos in einer Show / Die Schreibweise in Match 3^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Debut des Neulings war sehr gelungen dargestellt, nur ist Bane nicht der Name von dem Bösewicht aus dem neusten Batman Film? Also was das angeht hätte man dann doch etwas mehr Kreativität an den Tag legen können. Trotzdem sehr stark gemacht.


Doch ist er. Nur mit dem Unterschied, das der Batman-Bösewicht keine Gasmaske trägt sondern eine Maske die ihn 24/7 mit der Droge namens Venom versorgt (was man nebenbei bemerkt im Film ziemlich verhunzt hat, aber egal). Das ist ja auch mein Kritikpunkt, da es kein eigener Charakter ist. Allerdings kann man aus Bane einen eigenen Charakter machen. Bei John Marsten hat es ja auch geklappt, deswegen warte ich erstmal ab, was noch passiert.
 
Wow,was eine Ausgabe,vorallem was die Promos angeht.Man hat endlich die Fehde zwischen Demonic Damien und Vaan an den Start gelegt,aber im ganz großem Stile.Die Promo hat mich echt umgehauen.Sehr intensiv,man hat die Vergangenheit der beiden gut aufgegriffen und den beiden ehemaligen Spaß-Charakteren eine sehr ernste Seite verpasst.Könnte eine sehr gute Fehde geben,wenn es weiterhin solche gute Fehden gibt.Außerdem intere
Die Eröffnungspromo von David D fand ich nicht schlecht.Er ist momentan einfach DER Trash Talker und solche Charaktere gefallen mir sehr gut.Fände es auch nicht schlecht,wenn er gegen den GM fehden würde.
Bei Metal frag ich mich ob da noch irgendwas mit der Maske passiert.Denn er kommt jede Woche raus.Aber hier hat er auf jeden Fall eine ernstere Seite aufgelegt,was sehr gut ist.
Die Segmente um die Nightmares und Yamamoto/Marsten/Johnny NLN waren ganz nett,aber konnten im Gegensatz zu den anderen Promos und Segmenten nicht wirklich herausstechen.

Die Matches waren jetzt nicht alle der Hammer.Der Opener war Standart,nichts wirklich neues.David D durfte verdientermaßen einen dominanten Sieg einfahren und auch der Emperor hatte so seine Phasen.Trotzdem ein netter Einstieg.
Das zweite Match war schon um einiges interessanter,viele starke Aktionen und kurzweilig.Gute Entscheidung Johnny gewinnen zu lassen,auch wenn er wohl nicht mehr dabei ist(?).Man hat ihn gut rausgeschrieben und gleichzeitig einen neuen Charakter over gebracht.Welcher User steckt eigentlich hinter ihm?
Das dritte Match war nochmal eine Steigerung.Man sah wieder sehr gute Tag Team Action in einem guten Stil geschrieben.Allerings gefiel mir das Finish auch nicht.Man hätte mit Yamamoto und Bizzy Dee eigentlich gute Herausforderer,doch man hat andere Pläne.Yamamotos Besessenheit gefällt mir,so bekommt sein Charakter etwas erfrischendes.
Das Main Event war dann wieder eine Steigerung.Sehr schönes Match.Vorallem der letzte Abschied hat mir sehr gut gefallen.Wurde schon spannend,auch wenn das Ergebnis klar war.Mit Bizzy Dee hat man jetzt einen guten Contender,könnte interessant werden wie sich das entwickelt.

Qualität der Show: Schulnoten 2+
Promo/Segment of the Night: Demonic Damien und Vaan
Superstar of the Night: -
OMG-Moment: Banes Debut
 
Qualität der Show: Schulnoten 2+
Promo/Segment of the Night:
Damien und Vaan
Superstar of the Night:
Hiroshi Yamamoto & Bizzy Dee vs. The Beautiful Warriors (Yasu Aragaki & Janinho)
OMG-Moment:
Das Debüt von "Bane" (Sehr gelungener Auftritt und interessanter Charakter)
 
Oben