W-I.de Exklusivinterview mit Chikara Star Jigsaw

Wer hat das denn "geführt"? Zack doch nicht. Da sind keine Fragen nach Futter :D

Es wurde geführt von einem ungalublich genialen Menschen. In ihm vereint sich Fachwissen mit purer Ernsthaftigkeit. Sein Name erstrahlt in einem bestechenden Blau und das T vor dem h sprüht vor Energie. Sein Name gleicht dem eines Engels: TheFabi
 
Es wurde geführt von einem ungalublich genialen Menschen. In ihm vereint sich Fachwissen mit purer Ernsthaftigkeit. Sein Name erstrahlt in einem bestechenden Blau und das T vor dem h sprüht vor Energie. Sein Name gleicht dem eines Engels: TheFabi

Solche Sätze gefallen mir von euch Menschen, weiter so!

Btt: Grässlich gutes Interview, war auch angenehm zu lesen
 
Wieder einmal ein richtig tolles Interview mit einigen interessanten Aussagen von einem meiner Lieblingswrestlern Chikaras. Das Six Man Chikara Tag Team Match kenne ich nicht, aber das Fatal 4 Way habe ich schon gesehen und kann ich nur weiterempfehlen. Das war richtig awesome von allen 4, wobei mir Generico und Ibushi in diesem Match am besten gefielen. Sollte man sich auf jeden Fall ansehen. Zum Glück ist Jigsaw damals nicht ausgestiegen. Das wäre richtig schade gewesen.
 
Ich will auch gar keine Werbung für die Biographie von Jigsaw machen, das wäre ja wohl billig, weswegen ich sofort zum Interview übergehe:
Sehr interessant und der gute Mann scheint mir sehr sympathisch! Die Interviews bieten einem immer einen interessanten Einblick in das Business, vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben