WFE Unleashed #08 (Staffel 5) aus Nürnberg/Deutschland (11.11.2012)

The Fabi

Tommys Ehefrau
WFE Unleashed #08 (Staffel 5) aus Nürnberg/Deutschland (11.11.2012)

1. Match
Singles Match
Skarin vs. Bane

2. Match
Singles Match
Chreech vs. Steve Adams

3. Match
Singles Match (Champion vs. Champion)
John Marsten vs. The Metal

4. Match
3-Way Nr. 1 Contender Tag Team Match
The Beautiful Warriors (Yasu Aragaki & Janinho) vs. Bizzy Dee & Hiroshi Yamamoto vs. Rocco Doom & Demonic Damien

Credits
1. Match: Dogu Alman King
2. Match: Travis
3. Match: FrozenIce
4. Match: Harderstyle
Promos & Segmente: WFE
 
Diese Woche mal wieder ein Match zu Beginn der Show, eigentlich bin ich mehr ein Fan von Promos als erstes Segment aber mit dem Debut Match von Bane hatte man trotzdem einen ganz schönen Kracher am Start. Dann fand ich es aber doof, dass dieser von Skarin gleich am Anfang so ausgetrickst wurde. Bei dem Neuling sollte man erst mal schauen, dass sein Nebel Gimmick over gebracht wird, bevor es jemand in einem wirklich wichtigen Match überlistet. Die Ansetzung war meiner Ansicht nach auch etwas unglücklich, Heel gegen Heel, und zeigt so ein bisschen auch, dass durch die Verkleinerung des Kaders ein wenig die Rostertiefe fehlt. Das Match war auch deshalb sicher nicht einfach zu schreiben und war am Anfang ein wenig langweilig, fing sich aber dem Ende nähernd und Bane wurde durch den klaren Sieg gut over gebracht.

John Marstens Promo fand ich dann fast schon ein bisschen zu lieblos in die Mitte geklatscht. Ich finde, daraus hätte man mit ein bisschen mehr Mühe auch das Opening Segment formen können. Ein wenig unglücklich auch, dass es jetzt schon beim zweiten PPV hintereinander ein Steel Cage Match gibt, ich finde ein simples Singles Match hätte es da auch getan, vielleicht mit einem Special Enforcer oder der Stipulation, dass Yamamoto vom Ring verbannt ist. So hat man meiner Ansicht nach in dieser Staffel einen Overkill dieser Matchart.

Für die British Nightmares hat man in dieser Ausgabe dann auch noch etwas zu tun gefunden, auch wenn das etwas aus dem Nichts kam. Die drei agieren wochenlang wie ein stinknormales Stable und jetzt auf einmal muss sich Adams bewähren? Wie dem auch sei, das anschließende Match war rein wrestlerisch gesehen okay, es fehlte aber so ein bisschen das Storytelling bezüglich dem was gerade vorher passiert ist. Vielleicht wusste Travis nicht genau Bescheid aber das hat dem Match meiner Meinung nach doch ein wenig gefehlt. Ziemlich doof finde ich es dann auch, dass die drei am Ende einfach so miteinander feiern, obwohl die beiden Briten vor dem Match sagten, sollte Adams verlieren, wird er "nicht mehr aufstehen können". Klar, er hat einen guten Kampf geliefert aber die beiden sind Heels, da hätte man zumindest eine Andeutung machen sollen. Ziemlich schwach gelöst diesen Angle.

Damien und Doom brachte jetzt nicht wirklich was neues, trotzdem gut dass man die beiden vor dem Main Event noch einmal zu Gesicht bekommt. Die Promo von David D dagegen fand ich ziemlich stark. Zwar hätten die kleinen Comedy Einlagen am Anfang nicht sein müssen, der Rest gefiel mir aber durchweg. D ist zu einem richtig schön übermütigem Heel geworden, der in Arthur Smith einen unterhaltsamen Gegenspieler gefunden hat. Der Emporer als In-Ring Gegner passt auch, da bin ich sehr gespannt, was D mit in der nächsten Woche vor hat.

Match 3 stammt von mir, hoffe es hat gefallen.^^ Die anschließende Promo fand ich nicht so berauschend, es passte zwar, dass der Feigling Jordan erneut Skarin vorschicken will aber ich hoffe mal ganz stark, dass man dies am Ende nicht wirklich durchzieht, denn Blade ist schon eine gefühlte Ewigkeit inaktiv und Jordan hätte so in dieser Staffel auf gar keiner PPV Card gestanden. Eine Ohrfeige gegen einen Fan geht eigentlich auch gar nicht, man schaue nur welche Wellen die Aktion von Punk bei Raw vor einigen Wochen geschlagen hat. Das war meiner Meinung nach unnötig, genau wie der blutige Angriff von Nexus danach, der mal so richtig langweilig beschrieben wurde. Jordan sah dabei echt aus wie ein totaler Depp, immerhin muss Nexus genau vor seinen Augen auf ihn los gegangen sein. Man wollte wohl ein wenig mehr Härte in diese Fehde bringen, was man aber nicht so einfach erzwingen kann.

Stark war dann wieder das Backstage Segment mit Bizzy, Hiroshi und Smith. Es bahnt sich wirklich Stück für Stück eine Auflösung an und wieder gibt es einen kleinen Cliffhanger für nächste Woche, das gefällt mir jetzt schon seit einigen Ausgaben sehr gut. Ein wenig unlogisch finde ich dagegen die Bedenken von Bizzy, sich eine schwere Verletzung zuziehen zu können. Meines Wissens hat sich in einem Match mit John Marsten noch nie jemand wirklich verletzt, auch in den beiden Wochenshow Matches der letzten Ausgaben nicht. Da hätte man vielleicht mal einen entsprechenden Angle bringen sollen, so sind die Bedenken von Dee jedenfalls völlig sinnlos.

Der Main Event hat mir dann ehrlich gesagt nicht gut gefallen. Die Stipulation hat eine Menge Möglichkeiten geboten, wurde dann aber ziemlich schnell abgehandelt und quasi gar nicht ausgenutzt. Es gab glaube ich nur eine Aktion, in die alle drei Aktiven im Ring eingebunden waren, ansonsten war es fast durchweg ein 1 on 1 Match. Auch das Finish kam total aus dem Nichts, es wirkte fast so, als habe der Writer hier einfach keine Lust mehr gehabt und deswegen das Cover nach einem simplen Signature Move gebracht. Ein großer Sieg in einem solch großen Match sieht anders aus. Der Mittelteil hatte immerhin ein paar gute Ansätze, konnte das Match als ganzes aber auch nicht mehr retten. Schade, schon der zweite enttäuschende Main Event hintereinander. Auch von dem Booking war ich etwas enttäuscht, Vaan guckt einfach von der Bühne aus zu, Damien blickt während des Matches nicht einmal zu ihm hoch und am Ende gewinnt derjenige, der sich bisher eindeutig in Richtung WFE Titelmatch bewegt hat. Wozu dann der ganze Aufbau? So waren die letzten Wochen was die World Titel Fehde angeht reine Verschwendung, es sei denn Bizzy bestreitet jetzt auf einmal zwei Matches beim PPV, was ich nicht unbedingt gut heißen würde. Und Damien und Doom haben zwar verloren, zerstreiten sich aber trotzdem wie vorher angedeutet nicht. Ähnlich wie bei den Nightmares sollte man sich vielleicht in Zukunft besser überlegen, was man die Charaktere sagen lässt, wenn man es im Nachhinein doch nicht durchziehen will. Was dann anschließend mit Demonic Damien passiert ist dagegen sehr interessant. Mal sehen, welche Kraft da die Kontrolle über ihn gewonnen hat.

Leider fehlt diese Woche sowohl der Kasten als auch die Abstimmung. Insgesamt fand ich die Show auch bei weitem nicht so stark und vor allem inspiriert wie die letzten beiden Wochen. Viele Segmente wirkten entweder unüberlegt oder ziemlich lieblos dahingeschrieben, ich dachte eigentlich das hätte sich mittlerweile geändert. Nächste Woche erwarte ich jedenfalls wieder einen klaren Formanstieg, wenn man den Trend der letzten Ausgaben fortsetzen möchte. ;)

Qualität der Show: Schulnoten 3
Promo/Segment of the Night:
David D
Match of the Night:
Chreech vs Steve Adams
Superstar of the Night:
The Metal
OMG-Moment:
letztes Segment mit Damien
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute habe ich auch mal wieder Zeit für eine ausführliche Rezension:

Die Show begann gleich mal mit dem angekündigten Match der mysteriösen Charaktere. Während Skarin nun schon länger dabei ist, kann sich Bane nur mit Kurzauftritten auszeichnen. Alles begann mit einem schönen Trick, doch meiner Meinung nach hätte der aber klappen sollen, da es ja das erste Mal war, und dadurch einen gewissen Überraschungseffekt haben sollte. Der Trick hat irgendwie so lieblos hingeklatscht gewirkt. Aber nun zum Match: Das Match hat sich ziemlich langweilig und zäh gelesen. Die Aktionen haben irgendwie so langsam gewirkt. Bei der Ansetzung habe ich mir im Vorraus ein schönes Match erwartet, aber dann sowas? Zum Ende hin zum Glück noch mal ein wenig schneller, aber das ändert nichts an der großen Enttäuschung!
Zwischennote: 4-

"Ist John Marsten jetzt auch ein David D?" Das war das Erste, was mir zu dieser Promo eingefallen ist. Ein Trash-Talker, wie man ihn erwartet. Das ist doch eigentlich die Aufgabe meines Königs. Naja, einmal werde ich ihm das erlauben! :D Was mich dann aber doch stört, ist die Ankündigung des Steel Cage Matches. Nein, gegen das Match an sich habe ich nichts, aber dass der Cowboy das einfach nur sagt, und nichts weiter passiert, hat mich doch ziemlich gestört. Kein Hiro, kein Bizzy? Irgendwie schwach!
Zwischennote: 4--- (Knapp an der "5" vorbei...)

Kommen wir dann aber auch schon zur etwas überraschenden Ansetzung von Chreech vs Steve Adams. Mit einem Sieg von Chreech verlieren die British Nightamres ihren Insane Nightmare, während man den Tag Team Champion mit einem Sieg von Steve Adams schwächen würde. Logiklücke! Ok, Chreech hat in einem stinknormalen Match gewonnen. Nicht so berauschend, dann war ich dann aber doch gespannt, was jetzt mit Steve Adams passiert. Sie haben gefeiert??? Ok, der Abschnitt der Show war eine einzige Logiklücke!
Zwischennote: 4------ (So, wenns jetzt nicht besser wird, dann aber!)

Zu Rocco Doom und Demonic Damien sage ich mal gar nix, meiner Meinung nach nicht so wichtig.

Dann aber zu meinem Highlight der Show:
Die Promo von meinem David D. Besonders interessant fand ich die ganzen Ansetzungen mit dem Emperor zwar nicht, aber auf jeden Fall hat man nun für Beide noch eine Beschäftigung bis zur Ende der Staffel gefunden. So nun zum Tollen der Promo: Meiner Meinung nach spielt David D seine Rolle als oben schon genannter Trash Talker herausragend, da kenne ich keinen Besseren in dieser Staffel. Außerdem bin ich dann auch auf die Weiterführung der Fehde mit Artuhr Smith gespannt. Wie gesagt, mein Highlight der Show.
Zwischnnote: 4+

Und nun zum Match der Show: Champion vs Champion. The Metal vs John Marsten. Das wäre irgendwie auch das bessere Main-Event gewesen, da es einfach interessant als die No.1 Contendership auf die Tag Team Titel ist! Eine wunderbare Abfolge von Aktionen, und ein 45 Sekunden Vertical Suplex Hold, der dann in einen Last Bullet gekontert wird. Awesome! Ich weiß nicht, was man noch dazu sagen will. Metal wurde stark dargestellt, Marsten auch, und hat dann meiner Meinung nach verdient gewonnen!
Zwischennote: 3

Die Szene nach dem Match ist auch gut. Jordan spielt einfach einen echten Heel, und mit dem Blut wurde auch noch ein Hardcore-Element zur Show hinzugefügt! Das bewegt mich dann doch auch dazu, mit meiner Zwischennote raufzugehen!
Zwischennote: 3+

Dann ein schönes Segment mit Bizzy Dee, Hiroshi Yamamato und Arthur Smith. Hier wurden Emotionen gut rübergebracht, und bei Hiro vermute ich auch so langsam einen Heel-Turn. Auch wenn Arthur Smith ein Heel ist, und die Faces bestimmt verunsichern will, hier kann er doch recht haben!
Zwischennote: 2-

Das letzte Match war dann doch irgendwie schön, und doch wieder nicht. Interessante Einzelaktionen hätte man auch in einem stinknormalen Tag Team Match sehen können. Wie FrozenIce schon sagte: Nur eine Aktion mit allen 3 Superstars im Ring. Ein bisschen langweilig, da ich mir durch diese Stipulation mehr erhofft habe. Bizzy und Hiro sind die neuen No.1 Contender? Wann ist das Match, bei Last Fight, oder irre ich mich. Also: Falsche Sieger, falsche Matchart! Da gehe ich dann doch deutlich runter, da man einfach schlichtweg enttäuscht wurde.
Zwischennote: 3

Und nun zum letzten Segment, und zum Ende der Show. Demonic Damien ist von Dämonen besessen. Was es damit auf sich hat, wird man hoffentlich nächste Woch lesen.
Zwischennote: 3+

Fazit: Nach einem unglaublich schwachen Beginn, rettet man sich dann doch so gegen Mitte der Show.

Qualität der Show: 3+
Promo/Segment of the Night: David D
Match of the Night: The Metal vs John Marsten
Superstar of the Night: -
OMG Moment: -

 
Bevor ich mit der Bewertung anfange, will ich sagen, das die Resonanz der Shows ziemlich schwach ist. Ich finde es schon enttäuschend, das es immer weniger wird, obwohl man sich eine Problemlösung ausgedacht hat. Die scheint wohl nicht zu fruchten.

Das erste Match war sicherlich schwierig. Immerhin musste man hier jemanden debütieren lassen. Zu dem war der Debütant ein Macker der in den Vorwochen ziemlich stark dargestellt wurde. Man musste aufpassen, das Skarin nicht zu schwach dargestellt wird und das Bane nicht zu mächtig erscheint, aber denn noch mächtig bleibt. In dem Fall hat man mit den gegebenen Möglichkeiten ein gutes Match auf die Beine gestellt. Es war nichts besonderes, aber auch nichts schlechtes.

Die Promo von John Marsten war jetzt gar nicht schlecht. Lieblos fand ich es jetzt nicht. Eher falsch platziert. Der Inhalt war gut, sticht aber nicht besonders hervor. Das ist aber kein Bewertungskriterium. Immerhin gibt es viele Promos dieser Art.

Das zweite Match war dann wieder ein gutes Match, allerdings muss ich Frozen Jogurth äh Ice recht geben. Das Telling war jetzt nichts besonders und hat quasi den Aufbau mit dieser Situation etwas angekratzt. Da ist Wiedergutmachung angesagt.

Das dritte Match hatte seine Momente und war von Anfang bis Ende gleichermaßen gut zu lesen und diese Tatsache ist keine Selbstverständlichkeit. Ich bin nur gespannt, welche Rollte Ray Jordan spielen wird. Denn den kann ich noch nicht richtig einschätzen.

Das Backtagessegment mit Japanodingends und mir war sehr gut, allerdings musste ich zweimal nachlesen ob ich bei der neuen WFE-Ausgabe oder bei der Letzten Ausgabe gelandet bin. Dieses Segment liest sich ziemlich gleich, hatte aber wieder seine Momente und die kann man gut ausbauen. Die Situation, das mein Charakter Angst hat sich zu verletzen, sehe ich nicht so eng. Im Wrestling muss man Logik ab und zu ausblenden, sonst dürften wir alle kein Wrestling mehr sehen.

Das Mainevent war sprachlich gesehen sehr gut, aber aktionsmäßig nicht der Renner. Das ist Kritik auf hohem Niveau. Das Problem ist, das die Qualität immer gestiegen ist und wenn ein Match den Ansprüchen nicht genügt, dann sticht es leider eben hervor. Tut mir leid, aber das Mainevent war das schwächste Match des Abends. Als One vs. One wäre es nicht schlecht gewesen, aber dieses Match hätte wegen den vorhandenen Möglichkeiten besser sein können.

Qualität der Show: Schulnoten 3+
Promo/Segment of the Night:
Backstagte bei Hiroshi und Dee/ letztes Segment
Match of the Night:
John Marsten vs. The Metal
Superstar of the Night: Bizzy Dee & Hiroshi Yamamoto
OMG-Moment: letztes Segment
 
Zuletzt bearbeitet:
So, von mir gibt's diese Woche auch mal wieder was, sorry für die kleine Auszeit.

1. Match

Singles Match
Skarin vs. Bane

Interessante Ansetzung der beiden Schweiger, war aber sicher richtig hier Bane zu stärken. In diesem Sinne hätte es vielleicht gar nicht mal der Entrance-Attacke bedurft. Dann erst mal ein solider erster Part, in dem beide paar Powermoves auspackten. Dann ein sehr dominanter Part von Bane, der mir recht gut gefiel. War wie Part 1 nichts außergewöhnliches, aber sehr solide und ganz gut verpackt. Finish passte dann auch recht gut zum Matchverlauf.

7 Punkte

Die Storyline mit Marsten, Bizzy, Hiroshi und Johnny ist ganz interessant. Johnny wird ja wohl eh bald aus den Shows geschrieben und Hiroshi dürfte auf die Main Event Fehde noch einen Einfluss haben. Werde aber noch nicht ganz schlau aus der Planung, auch wenn ich den für Bizzy gebookten Konflikt für keine allzu schlechte Storyline halte.

2. Match
Singles Match
Chreech vs. Steve Adams
Finde ich als Stableaufnahmeprüfung ebenfalls recht interessant. Sicher etwas aus dem Zusammenhang gegriffen, aber die Tag Team Champions können sich Adams ja vorher auch nur zu Nutze gemacht haben. Das Match war dann nicht nur relativ kurz, sondern auch sehr kurzweilig. Einige schöne Moves dabei, die ersten beiden Parts boten da ebenfalls schon was an. Der letzte Part bot dann noch mal Spannung und war hochklassig. Dass Adams dann trotz Niederlage in's Stable aufgenommen wurde, fand ich nach dem Segment zuvor dann auch relativ schwach. Die Bewertung ist aber dank des starken Matches noch okay.

6 Punkte

Die Promo von Damien und Rocco war dann wie in der vergangenen Woche mysteriös. Abwarten was da geplant ist. Die Ansetzung zwischen David D und dem Emperor reizt mich jetzt ehrlich gesagt nicht so, hier hat man es meiner Meinung nach verpasst die Fehde spannend zu halten. Daran ändert auch die unbeherrschte Promo von David nichts.

3. Match
Singles Match (Champion vs. Champion)
John Marsten vs. The Metal
Die ersten beiden Parts waren zusammengenommen relativ ausgeglichen und wie schon das erste Match sehr solide und von Powermoves geprägt. Ab Ende des zweiten Parts wog das Match dann immer wieder hin und her und es wurden einige Signatures ausgepackt, eigentlich vom Verlauf her ziemlich hochklassig, im Endeffekt dann aber für eine Weekly too much, auch wenn es ein bedeutendes Match war. Dass Marsten das Match dann auch nur cheap gewinnen konnte, gefällt mir ebenfalls nicht. Bei solchen Ansagen sollte im Match schon mehr bei rausspringen.

7 Punkte

Das anschließende Chaos fand ich dann auch nicht ganz gelungen. Nexus vs. Jordan & Skarin wird mit so nur unnötig weit in die Länge gezogen.

Dass Smith nun auch mit Bizzy dieselbe Nummer wie mit Marsten abzieht, finde ich etwas komisch. Denn ansonsten hat Smith ja eher neutral gehandelt, in diesem Falle geht es aber voll gegen einen Face. Bin da mal gespannt, wie das bis Last Fight noch weitergehen wird.

4. Match
3-Way Nr. 1 Contender Tag Team Match
The Beautiful Warriors (Yasu Aragaki & Janinho) vs. Bizzy Dee & Hiroshi Yamamoto vs. Rocco Doom & Demonic Damien
Vorab: Für ein Number One Contender Main Event meiner Meinung nach zu kurz. Hätte man bei 3 Teams mehr draus machen können. Der erste Part war ja wie immer mehr Aufwärmphase und kaum war man dann im Match drin, war es auch schon vorbei. Auch, dass ein Pele schon für das Finish reicht, war etwas schwach. Mal sehen was dann Damiens andere Persönlichkeit nächste Woche vollführt.

6 Punkte

Die Segmente waren ja wie schon erwähnt - und wie auch die gesamte Show - etwas schwach auf der Brust, gibt ebenfalls 6 Punkte.

Qualität der Show: 2- (9,6/15)
Promo/Segment of the Night:
Dee, Yamamoto, Smith Backstage
Match of the Night:
Chreech vs Steve Adams
Superstar of the Night:
Bizzy Dee
OMG-Moment:
Damien
 
Ich möchte mich an dieser Stelle, da es ja auch schon Kritik gab, dafür entschuldigen, dass das Main Event Match nicht der Hammer geworden ist. Eigentlich liegen mir Tag team Matches ja und grade auch bei mehr Gegnern macht es Spaß die zu schreiben, aber dieses Mal hatte ich eine totale Kreativitätsblockade. Mir ist einfach nichts gescheites eingefallen und das was mir eingefallen ist hatten wir entweder schon, oder es hat mich nicht überzeugt. Weiß auch nicht, was da los war. ich hab mir zwar noch Mühe gegeben und lange dran gehockt und gebastelt, aber am Ende ist einfach nichts sonderlich gutes draus geworden. Wird diese Woche wieder besser, versprochen.
 
Für mich war das eher eine mittelmäßige Ausgabe der WFE. da gefielen mir die letzten Wochen um einiges besser. Matches waren nicht sclecht, aber auch nicht herausragend. Dazu fand ich das mit den British Nightmares nicht so gelungen. Das war für mich eine Logiklücke. Ich bin aber sowieso gespannt, wie es hier weitergeht, denn aktuell ist nur einer von diesen drei Usern aktiv und es ist nicht bekannt, wie lange das andauern wird. Das ist ziemlich schade, da mir das mit den British Nightmares bisher ganz gut gefallen hat.

Qualität der Show: 3-
Promo/Segment of the Night: das letzte Segment
Match of the Night: John Marsten vs. The Metal
Superstar of the Night: Bizzy Dee & Hiroshi Yamamoto
OMG-Moment: Schluss mit Damien
 
Qualität der Show: 2-
Promo/Segment of the Night: Die beiden Segmente mit Smith
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: Bizzy Dee & Hiroshi Yamamoto
OMG-Moment: Damien
 
Da ich in den vergangenen Wochen nicht dazu kam, werde ich versuchen, etwas zu schreiben, was ihr noch nicht habt.

Zu Beginn das Debüt im Ring von Bane. Irgendwie werde ich nicht aus dem Char schlau und kann mich auch nicht damit anfreunden. Er ist zwar groß und mysteriös, aber seine Gimmick ist mir persönlich noch zu unbekannt, eine Promo wäre hilfreich.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Sache mit Hiro mir sehr bekannt vor kommt... stimmt, letzte Staffel nur mit Smith/Marsten. Hiro wird eine entscheidene Rolle spielen und Dee wird wohl in einer nächsten Staffel auf Heel-Yamamato treffen, wen er von Smith gesagt bekommt, "Screw Dee, für einen Titelshot".

Das Match der British Nightmares war zwar gut, habe aber die Logik nicht verstanden, wieso ein Match klären muss, ob Adams ins Stable dazugehört oder nicht. Egal, Match war gut und man baut still und leise ein neues großes Stable.

Dann zum Match of the Night. Dass die Einzelchamps ins Co Main Event buksiert(?) werden, ist zwar nicht perfekt, dafür war das Match perfekt. Metal konnte mehr zeigen als sonst (High-Flyer Aktionen, World's End) und Marsten musste auch sein ganzes Arsenal aufbringen.
Wie es mit Jordan und Nexus weitergeht, bleibt schleicherhaft, denn auf Nexus vs Skarin II hält sich meine Vorfreude doch arg in Grenzen.

Das ME war auch gut, nur das Champ vs Champ Match war besser, sorry. Wieso Dee & Hiro siegen, bleibt auch fraglich, denn bei Last Fight müsste dann Dee 2 Matches bestreiten, da nächste Woche ja das Match gegen Emperor/David D ist.

Welche Seite wird Damien uns zeigen, bin sehr gespannt drauf, denn Doom hat da auch was mit zu tun.

Qualität der Show: 3+
Promo/Segment of the Night: Die beiden Segmente mit Smith
Match of the Night: Co Main Event
Superstar of the Night: Metal & Marsten
OMG-Moment: /
 
Oben