Matt Hardy weg....wer soll ihn ersetzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja ich finde es eig besser das er weg is er hätte keinen guten fehden gehabt ...
somit hat einerwieder die Chance öffter anzutreten ;)
 
Finlay ...

aber keiner kann ihn ersetzen was für die fans gleichgültig is .. wird ein herber rückschlag werden für die ecw.. aber wieder mehr rating für smackdown das kann ich garantieren .. zumal auch umaga wieder kommt und irgendwann chrisitan in den nächsten wochen
 
HMMM zawr kein Publikums-Liebling aber passt super zur ECW und ist dort gut aufgehoben und würde dort viel besser eingesetzt werden die rede ist von
KANE!!!!!!!!!!!....Khali kann ich mir auch Vorstellen
 
Nach dem verlust von Matt Hardy hat ECW nach meiner Meinung niemanden mehr der es richtig würdig ist den ECW Titel halten zu dürfen... Wer ihn wirklich ersetztn kann ist Jamie Noble finde ich...
 
ich finde es viel besser dass er wieder bei smackdown ist... :D
naja ich denke finlay wird ihn erstzen. ...
 
Finlay kann ihn ersetzen vllt aber trotzdem haben die jetz ein publikumsliebling weniger ein wichtiger wrestler weniger finlay ist doch schon seit diesem jahr wieder da wie soll er hardy erstezen ECW braucht einen neuen und das ist meiner meinung nach KANE oder KHALI!!!!!!!!!!!!!!!
 
kane schon wieder zur ecw??ne danke
dann lieber finlay soll ichn so gut es geht ersetzen oder mark henry fehdet auch gegen swagger bei heel vs hel is nix unmöglich
 
Man wird sicherlich noch einmal den ein oder anderen Superstar brauchen können, doch einen Top-Face, wie Matt Hardy es war ist momentan wirklich nicht nötig... Denn es wird ja nur noch eine Frage der Zeit van Evan zurückkehrt, und wenn das so weit ist, hat man mehr als einen Matt Hardy ;)
 
MVP zB könnte ihn gut ersetzen, aber er wird mit Shelton Benjamin/vllt. dem Undertaker fehden, anders könnte ich mir zB auch mhh.. Kung Fu Naki als Übergangsfehde vorstellen...
 
Einen direkten Ersatz wird es für Matt wohl erstmal nicht geben.
Vielleicht rückt z.B. Finlay ein bisschen mehr ins Rampenlicht, aber sonst...
 
Jack Swagger sollte ihn ersetzten weil um sonst ist er ja nicht Champ geworden
 
ich galube dass nun die ecw ratings wieder auf 1,0 stetig senken ich tippe mal auf bourne der ihn ersetzt


oder rvd(unwarscheinlich da er ja keien interrese an ein vertrag zeigt:() naja da würde cih mich so drüber freuen
 
ich befürchte dass ihn in der ecw keiner ersetzen kann....am ehesten noch finlay....aber das ist wieder ein herber rückschlag für ecw!!
 
Finlay ...

aber keiner kann ihn ersetzen was für die fans gleichgültig is .. wird ein herber rückschlag werden für die ecw.. aber wieder mehr rating für smackdown das kann ich garantieren .. zumal auch umaga wieder kommt und irgendwann chrisitan in den nächsten wochen

Da kann ich dir zustimmen.
Matt Hardy war DER Main Eventer bei ECW und jetzt drafted er einfach
 
wenn evan bourne nach seiner verletzung endlich wieder da is sollte er matt eigentlich sehr gut ersetzen könn´
allerdings glaub ich nich das evan noch sehr lange bei ecw bleiben wird, ich vermute und hoffe das er gedraftet wird
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben