WFE Last Fight Pressekonferenz (Bitte dringend lesen!)

FrozenIce

Gesperrt
Liebe WFE'ler,

am kommenden Samstag ist es so weit: Der letzte PPV des Jahres, Last Fight 2012, steht an. Um das WFE Jahr mit einem echten Knall enden zu lassen, hat das WFE Management eine hochklassige Matchcard zusammengestellt. Jeder Writer wird sein bestes geben, um diesen Event unvergesslich zu machen und gerade deshalb hoffen wir natürlich auf eine rege Beteiligung am Live Chat. Doch als Vorbereitung auf diesen Event und auch als kleines Special für unsere in der WFE vertretenen User ausgedacht. Es wird nämlich am Freitag Abend vor dem großen Event eine Pressekonferenz geben, die unsere Leser schon einmal in Stimmung bringen und die jeweiligen Storys noch einmal Revue passieren lassen soll. Aus diesem Grund bitte ich alle WFE'ler, die Interesse haben, an einer solchen Pressekonferenz in Skype teilzunehmen, hier eine kurze Nachricht zu hinterlassen. In dieser sollte in etwa ein Termin stehen, an dem ihr in Skype für mindestens eine halbe Stunde anwesend sein könnt, um euch den Fragen des Reporters zu stellen. Mögliche Termine sind:

Mittwoch, 28.11.2012
13:30 Uhr bis 18:30 Uhr

Donnerstag, 29.11.2012
14:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Freitag, 30.11.2012
19:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Noch Offen:

Travis & TheFabi (Freitag) (Demonic Damien vs Vaan)


HarderStyle (Johnny No Last Name & The Beautiful Warriors vs Bane, Skarin & ???)


Alex Rhyne 97 (David D vs The Emperor)


Spear & Randy van Daniels (Freitag) (British Nightmares vs Bizzy Dee & Hirohsi Yamamoto)


JME (Freitag) (John Marsten vs Ray Jordan vs Nexus 3D)


Wir würden uns über eine rege Teilnahme sehr freuen! Hinzufügen könnt ihr mich unter dem Namen "frozenicewi".

Mit freundlichen Grüßen
TheFabi & FrozenIce
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde die Idee zwar gut, aber zeitlich sieht das diese Woche ganz schlecht aus. Ich guck mal was sich machen lässt. ;)
 
Also ich könnte Mittwoch. Also morgen. Da ich zwei Überstunden ab baue könnte ich ab 17.00 Uhr. Donnerstags würde auch klappen. Garantieren kann ich nichts. Finde es etwas kurzfristig geplant. :7 Trotzdem ist es eine gute Idee.
 
Also vor 17:00 bin ich meistens nicht zuhause....danach kann ich immer^^


PS: mir fällt ein dass ich am Donnerstag schulfrei habe^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann morgen, aber erst ab 14:30 Uhr, und dann kann ich WAHRSCHEINLICH noch am Freitag!
 
Kleine Änderung vorgenommen, da das mit den Terminen für mehrere Personen auf einmal eng werden dürfte findet die "Befragung" nun doch einzeln statt. ;)
 
Kleine Änderung vorgenommen, da das mit den Terminen für mehrere Personen auf einmal eng werden dürfte findet die "Befragung" nun doch einzeln statt. ;)

Liegt wohl daran, das es auch ziemlich kurzfristig ist. So mal eine doofe Frage. Da es ja per Skype gemacht wird, stellt sich mir übrigens die Frage ob es schriftlich gemacht wird.
 
Das mit dem kurzfristigen tut mir Leid, wollte es eigentlich früher ankündigen aber dann kam was dazwischen und es war eine Zeit lang fraglich, ob ich überhaupt Zeit dafür finde. ;) Achja, schriftlich natürlich. :D
 
Ich hab mitgemacht und Leute glaubt mir: Ihr werdet euch im Nachhinein ärgern, wenn ihr nicht teilgenommen habt!
 
Oben