Wrestling-Infos.de Exklusivinterview mit CZW Star Mia Yim *LESENSWERT*

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Wir sind sehr erfreut, euch mit Mia Yim eine der größten Aufsteigerinnen des letzten Jahres als Interviewgast präsentieren zu können. Mia Yim erarbeitete sich vor allem bei SHIMMER und CZW einen Namen, wo sie zunächst als Managerin von Adam Cole startete, ehe sie sich eine blutige Rivalität mit Greg Excellent lieferte. Aber auch bei der neuen Frauenpromotion SHINE sorgte sie für Furore, ehe sie im Herbst dieses Jahres einen Einjahresvertrag in Japan unterschrieb. Erfahrt hier vieles über den Werdegang einer extrem sympahtischen und klugen Frau, die über Privates, ihre Karriere, das wrestlen gegen Männer und noch vieles mehr spricht. Und nun viel Spaß!

 
Ein sehr gutes Interview mit einer sehr sympathischen Dame! Endlich gab es wieder Spare Ribs! :D
Habt ihr eigentlich noch weitere Interviews auf Lager? :)
 
Bis jetzt das interessanteste Interview,was nicht an der Workerin lag,da ich die nicht wirklich kannte,nur ihren Namen gelegentlich gehört habe.Das leigt einfach nur daran,dass sie eine Frau ist,die es tatsächlich geschafft hat,sich in bei diversen Promotions einen Namen zu machen und das in dem sie auch gegen männliche Wrestler angetreten ist.meinen Respekt dafür.
 
  • Nexus 3D sagt:
    03.12.12 um 21:24 Auch ich als Mitglied des Teams bin immer wieder überrascht, welche tolle Interviews “wir” auf die Beine stellen.
    icon_biggrin.gif

    Im Ernst, die Frau scheint nicht nur im Ring etwas “auf dem Kasten” zu haben, sie wirkt sehr sympathisch und ist charismatisch. Allein die Highlights aus dem Match gegen Greg Excellent haben mir unglaublich gut gefallen, da sind die WWE Diven einfach kein Maßstab!
 
Ahh, ich sehe die Frage nach Spare Ribs, also ist Zack hier am Damenbelästigen :D

Fand die Videos als Materialzugabe auch sehr gut, auch wenn ich weiterhin nicht vom Thema des Frauenwrestling überzeugt bin. Klar besser als die Fleischbeschau bei WWE, aber gepackt hat mich die Begeisterung einfach nicht so sher, dass ich jetzt nach Shimmershows ausschau halte oder so. Was rechtfertige ich mich hier eigentlich? Gutes Interview, unsympathischer Interviewer, wiedermal ein guter Zugang zum Frauenwrestling und ich bin gespannt auf weitere schräge Aktionen des Teams ;)
 
Ein tolles Interview mit einer tollen Athletin. Schöne Fragen und schöne (meist) deatillierte Antworten.

Ich freu mich schon aufs Nächste ;)
 
Absolut tolles Interview! :) Sehr gute Fragen, schöne Antworten und eine wirklich sehr sympathische Frau. Ich kannte Mia Yim vorher nun wirklich nicht. Die einzige Mia die mir was vom Namen her sagte war die Freundin von Charlie Harper in Two and a half Men :D
Nein, aber zurück zum Thema. Ich werden den Internetseiten sicherlich mal einen Besuch abstatten. Und Spare Ribs? Lecker! Ist das ein neuer Insider? :D
 
Könnte das Überraschungsinterview das schon lange angekündigte Interview mit DJ Hyde werden? :D
 
Ein wirklich lesenswertes Interview mit einer jungen, talentierten, aufstrebenden, hübschen -mir gehen die Adjektive aus- Wrestlerin. Tolle Fragen: Sowohl inhaltlich, als auch sprachlich. Vor allem sehr höflich der gute ZackAttack :)
Mach/t weiter so und ich freue mich auf weitere Interviews! ;)
 
Oben