Slammy-Abstimmung: Fehde des Jahres

Slammy-Abstimmung: Fehde des Jahres


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
John Marsten vs Yamamoto zieht sich schon sehr lange und verliert meiner Meinung nach die Intensität und Spannung.Allerdings ist es in letzter Zeit nochmal etwas interessanter geworden durch den Turn von Yamamoto.Trotzdem wünsche ich mir einen neuen Herausforderer und hoffe das beide in eine neue Fehde kommen.
CM Naitch vs King wurde ja sehr lange aufgebaut und ich habe die ersten zwei Staffeln WFE ja garnicht verfolgt.Allerdings hat man einen guten Überblick über die Fehde gehabt und es wurde mit der Zeit sehr sehr intensiv.
Allerdings meiner Meinung nach nicht so intensiv wie Demonic Damien vs Vaan,die einfach geile Promos abgeliefert haben.Das einzige was mich gestört hat,ist das der Split bei FM besser durch gezogen werden könnte.Davor war ja ein TLC Match,da hätte man beim Split waffentechnisch etwas mehr rausholen können.
Neo Frakes vs Ray Jordan war auch sehr cool,da Neo-Frakes einfach kranke Aktionen gebracht hat,wie die Entführung von Mia und dieses ganze Feuer-Zeugs.
Rocco Doom vs Philip Bourne war ja nicht die längste Fehde und auch nicht die intensivste.Dafür war das Match zwischen den beiden bei Fantasymania echt geil.
 
Oben