Wrestling-Infos.de Weltuntergangsinterview mit Chikaras Trio The Batiri *LESENSWERT*

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Noch zwei Tage, dann geht die Welt unter. So zumindest hallt es schon das Ganze Jahr aus allen Ecken. Um die letzten Tage auf Erden gebührend zu Feiern gibt es heute von uns etwas ganz Spezielles. Ein exklusives Weltuntergangsinterview mit dem Chikara-Trio The Batiri. Die drei präsentieren uns hierbei im Gespräch mit unserem Indy-Newsreporter TheFabi ihren ganz eigenen Humor und bleiben praktisch während des gesamten Interviews in ihrem Gimmick und animieren den Leser, sich der Gruppe anzuschließen, um das Ende der Welt überleben zu können. Aus diesem Grund sollte man das Interview auch nicht allzu ernst nehmen, lest es mit Humor, habt Spaß dabei und unterwerft euch der Batiri um schlimmeres zu verhindern! Und nun viel Spaß!

 
Wer gerne noch was auf Batiri.com bestellen will um seinen Arsch kurzfristig zu retten, der meldet sich bitte bei mir...Mach'ma ne Sammelbestellung...Fabi der olle Opportunist hat ja schon. xD

Also die drei haben echt nicht mehr alle Latten am Zaun. xDD Sehr lesenswert und amüsant was die da von sich geben. :D
 
This was awesome *clap* *clap* *cap*

2 Tage noch, und das war ein würdiger Abschluss! :)
 
Wer gerne noch was auf Batiri.com bestellen will um seinen Arsch kurzfristig zu retten, der meldet sich bitte bei mir...Mach'ma ne Sammelbestellung...Fabi der olle Opportunist hat ja schon. xD

Also die drei haben echt nicht mehr alle Latten am Zaun. xDD Sehr lesenswert und amüsant was die da von sich geben. :D
Nettes Angebot, aber nein Danke. Sonst müsste ich am Ende doch noch Weihnachtsgeschenke kaufen gehen. :D Daher baue ich vollkommen auf den Untergang der Welt und die Zerstörung durch die Demons Toilet. :D
 
The Fabi meinte:
wenn man ein absoluten geilen Pullover sieht der auch noch reduziert wurde um 10 dollar muss man halt zuschlagen ... und hey, das ich die Infos hoierraus schon m vorraus benutzt habe ist doch absolut legitim :D

Danke Fabi ;)
 
Das Interview ist wirklich lustig und unterhaltsam ;)
Inhaltlich haben mir die bisherigen Interviews besser gefallen, aber dieses macht durch die Gimmicks neugierig :D
 
Ich fands ganz unterhaltsam und auch ziemlich lustig.Allerdings schade,dass sie nicht aus ihren Rollen gefallen sind und man so nicht wirklich etwas zu den Personen hinter den Charakteren herauslesen konnte
 
Ich fands ganz unterhaltsam und auch ziemlich lustig.Allerdings schade,dass sie nicht aus ihren Rollen gefallen sind und man so nicht wirklich etwas zu den Personen hinter den Charakteren herauslesen konnte

Für eine Internetseite das Gimmick vernachlässigen? Grässlich dieser Gedanke.
Die kommen nichtmal für Ihre Promotion as Ihren Gimmicks, wieso dann fürs Internet?
 
Ich fands ganz unterhaltsam und auch ziemlich lustig.Allerdings schade,dass sie nicht aus ihren Rollen gefallen sind und man so nicht wirklich etwas zu den Personen hinter den Charakteren herauslesen konnte

Nun, welches Gimmick? :D
Die drei schreiben überall so, Facebook, twitter etc. Selbst wenn man wegen Merchandise Kontakt aufnimmt bleiben die im gimmick. Das ist einfach ihre Sache. Wer ein Interview mit Batiri führen will bekommt Batiri. ;)

Nebenbei sei noch bemerkt, dass die Drei doch schon etwas rausblicken lassen, was ich noch nicht wusste. Merkt man halt nur wenn ihr gimmick wirklich kennt ^^
 
Also ich kenne die 3 mal garnicht. Aber entweder Meh, Godzilla vs Gamera oder viele Antworten haben mich zum lachen gebracht. Lustige Jungs!
 
Ein wirkliches Weltuntergangsinterview. :D

Ihr seid bekannt für einen unglaublichen Fan-Kontakt. Ihr postet sehr unterhaltsame Sachen auf Facebook und Twitter und, wie ich selbst nun herausfand, antwortet ihr sehr schnell auf E-Mails. Wer kümmert sich um diese Dinge? Einer von euch oder alle 3?

Kodama: Batiri!
Obariyon: Batiri
Kobald: …die Drei von uns…

-----

Eine der vielen Highlights aus dem Interview. :D Auch wenn ich gerade zum ersten Mal von den dreien höre, die gehören gemeinsam mit Beetlejuice in die WWE :D
 
Oben