Das Ende?

WFE

Upper Card
http://www.wrestling-infos.de/board/31985-wfe-slammys-2012-oberhausen-deutschland.html

Entgegen aller Erwartungen ging die Welt am gestrigen Tage doch nicht unter. Leider plante man im WFE-Office mit dem Weltuntergang, sodass man nun vor einer unerwarteten Pause steht. Sollten zunächst die Ereignisse des letzten PPVs und der Slammys zu einem Endgültigen Ende führen, so ist nun unklar, wie man im kommenden Jahr verfahren wird. Sicher ist nur, dass aktuell noch keine Pläne für eine weitere Staffel bestehen, doch wie ein Insider verriet, wäre die WFE finanziell gut versorgt. Daran sollte es also nicht scheitern. Möglicherweise erwartet uns also im kommenden Jahr eine Fortführung, doch sicher ist noch nichts.

Quelle: WFE-Office
 
Servus.

Ich habe bisher den WFE Account von Craggy getrennt gehalten, daher will ich dies auch dieses Mal tun, wenn ich ein persönliches Statement abgebe:

Die WFE hat mir sehr viel Spaß gemacht, seit ich sie vor mehr als einem Jahr übernommen habe. Seitdem habe ich versucht, zuverlässig und strukturiert euch jede Woche mit einer Show zu erfreuen. Nach einem schweren Start waren die Rezensionen auch mehrheitlich positiv, was mich immer sehr motiviert hat. Leider aber verfliegt irgendwann die Lust, wenn die Reaktionen abnehmen. Ob ich etwas besser hätte machen können, sei mal dahingestellt, immerhin ist niemand perfekt. Jedenfalls habe ich mich nach ca. einem halben Jahr Bedenkzeit dazu entschlossen, die WFE erstmal zu pausieren. Es tut mir Leid für die vielen User, die so an der WFE hängen und geholfen haben, diese zu dem zu machen, was sie heute ist. Danke an dieser Stelle für die vielen Ideen und Vorschläge! Ebenfalls ein dickes Danke! an die Writer (Travis, Dogu Alman King, HarderStyle, Titan, FrozenIce und alle Writer, die heute nicht mehr im WFE-Team sind, aus welchen Gründen auch immer). Und last but not least ein Dankeschön an Fabi, der mir immer sehr geholfen hat und mich vertreten hat, wenn ich keine Zeit hatte, oder wie in den letzten Wochen, gesundheitlich nicht auf der Höhe war!
Ich kann euch nicht sagen, was mit der WFE passiert. Alles was ich derzeit weiß, ist dass ich erstmal aufhöre. Wer weiß, was das neue Jahr bringt? Haltet also die Augen offen, denn wenn sich die WFE aus der Ashe der Welt erheben sollte, dann erfahrt ihr das hier natürlich zuerst!

Bis denne,
euer Craggy.
 
SO, auch von mir gibt es auch noch ein Abschiedsschleimen. Aber vorerst noch eine Entschuldigung für die Rechtschreibfehler bei den Slammys. Hatte es gestern etwas eilig ;)

Mir hat die WFE sehr viel Spaß gebracht, so wohl als User mit WFE Charakter, als auch als der dumme Sack, der sich darum gekümmert hat das der größte Mist aus Craggys Kopf nicht in den Shows landet (Triple Trollie Match ftw). Daher hoffe ich, dass die WFE bald wiederkehrt. Man möchte ja wissen wie es mit einigen Charakteren weitergeht ;) Nunja, ich habe vor Craggy durchaus viel Respekt, da ic mitbkommen habe wie sehr es weh tut wenn nur sehr wenig Reviews kommen. Irgendwann fehlt einfach die Motivation um eine Show mit guter Qualität zu schreiben bzw. booken. Auch möchte ich den Writern danken, da diese einen genialen Job machen (gemacht haben), da fast jedes Match auf einem hohem Niveau war. Ein paar die sich schon daran versucht haben wissen, wie schwer das ist :) Irgendwann wird die WFE sicher wieder an den Start gehen, da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher. Ohne sie fehlt einfach etwas auf dieser Seite ;)
 
Ja, schade. Aber ihr hattet ja gar keine andere Wahl, was will man machen? Ich weiß nicht wie oft ich den Writern meinen Respekt gezollt habe, aber das muss hier einfach nochmal kommen. Danke an FrozenIce, HarderStyle, Dogu Alman King, TheFabi, Craggy, Travis, Titan und an alle, die auch nur einmal was für die WFE geschrieben haben. Aber ihr müsst die WFE genau wieder dann zu machen, wenn David D im Aufwind ist. Naja, ich warte bis zu dem Tag, an dem die WFE geöffnet wird. Und bei mir braucht ihr euch keine Sorgen machen, falls ich gesund bleibe, wieder dabei bin und auch weiter Reviews schreibe.

Ich wünsche euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)
 
Obwohl ich im Forum nicht mehr aktiv war und damit auch aus der WFE geflogen bin habe ich die Shows weiterverfolgt. Und ich muss sagen, ja die Shows haben meiner Meinung nach ein kleines bisschen nachgelassen! Das Booking und die Shows generell waren nicht mehr so mega toll wie in Staffel 1 und 2, aber dennoch waren die Shows immer Qualitativ hochwertig und immer gut zu lesen! Vergleiche mit der alten WFE (wie es in einem Abschiedsthread geschehen) sind meiner Meinung nach auch komplett falsch (die alten Shows kann man ja auch noch lesen) und die waren bei weitem nicht so professionell und gut wie bei der aktuellen WFE!

Persönlich würde ich mich sehr über eine Rückkehr der WFE freuen um auch Chris Cash wieder erleben zu können. :D Aber ich kann auch Craggy sehr verstehen, denn solche Shows booken und schreiben ist wahnsinnig viel Arbeit. Und mit seiner Freizeit kann man besseres anstellen, gerade wenn das Feedback ausbleibt.

Danke für die tollen Shows :)
 
Eine kleine Schöpfunspause finde ich durchaus nicht schlecht, denn gerade diese Pausen haben die WFE immer wieder interessant gemacht und diese Comebacks zeichnen die Liga aus.

Das mit den Motivationsproblemen ist auch durchaus verständlich, ich muss ehrlich sagen, dass ich die in den letzten Wochen ebenfalls hatte. Ich bin ja eigentlich dafür bekannt so gut wie jede Show ausführlicher zu kommentieren und bewerten, aber dazu hat mir in den letzten 4-5 Wochen auch die Zeit und Motivation gefehlt, von daher kann man euch, dem WFE-Team da keinen großen Vorwurf machen. Ich muss auch sagen, dass es etwas schade war, dass wieder einige User während der Staffel sehr inaktiv geworden sind, sodass die Story weniger glaubwürdig waren, zwischenzeitlich war Damien vs. Vaan auch die einzige Story die mich noch richtig gepackt hat, da ich die Figur Arthur Smith ab Mitte der Staffel sehr berechnend und wiederholend fand.

Ich habe aber gerade noch mal die letzten beiden Shows (Last Fight und die Slammys) überflogen und muss sagen, dass dort wieder das alte Feeling aufgekommen ist. Mit dem Abschluss der Damien vs. Vaan Fehde sowie der neuen Gruppierung unzufriedener Wrestler hat man zwei der vielleicht besten Angles der WFE Geschichte aufgestellt und das ist echt ein super Cliffhanger für eine sicherlich irgendwann wiederkommende WFE.

Bleibt nur noch zu sagen, dass ihr euch die Pause zum Akkuaufladen der Kreativgehirnzellen redlich verdient habt und an dieser Stelle noch mal ein Großes Danke an Craggy, Fabi und das Writer-Team, die einen wirklich tollen Job gemacht haben, die meisten Widrigkeiten bleiben der Öffentlichkeit ja auch unbekannt und werden gar nicht miteinbezogen.
 
Bei der WFE ist ja mehr geschlossen als geöffnet ;) und von daher wollte ich mal nachfragen ob denn ein Ende des Endes oder der Pause in Sicht ist bzw. an wen man sich wenden kann wenn es um die WFE geht?
 
Bei der WFE ist ja mehr geschlossen als geöffnet ;) und von daher wollte ich mal nachfragen ob denn ein Ende des Endes oder der Pause in Sicht ist bzw. an wen man sich wenden kann wenn es um die WFE geht?

Bezüglich der WFE gibt es derzeit nichts Neues. Die pause war auch nicht unbedingt als kurze Staffelunterbrechung sondern als längere Pause geplant. So bald sich da irgendetwas handfestes tut werden wir es natürlich bekannt geben.

Wenden kannst du dich am besten vllt. an Fabi. Craggy ist derzeit ja nur sporadisch da, so dass Fabi im Moment wohl die bessere Lösung ist.
 
Oben