UFC on FX 7: Belfort vs. Bisping Ergebnisse aus Sao Paulo, Brasilien (19.01.2013)

Buwistick

Hall of Fame
Daten

Datum: 19. Januar 2013
Austragungsort: Sao Paulo, Brazil
Halle: Ginasio Estadual Geraldo Jose de Almeida

Poster

UFC_on_FX_7_Belfort_vs_Bisping_Poster.gif


Main Card (FX)

Middleweight bout
Vitor Belfort vs. Michael Bisping
Belfort besiegte Bisping via TKO (Head Kick & Punches) nach 1:27 in der zweiten Runde.

Middleweight bout
C.B. Dollaway vs. Daniel Sarafian
Dollaway besiegte Sarafian via Split Decision (29-28, 28-29, 29-28).

Heavyweight bout
Gabriel Gonzaga vs. Ben Rothwell
Gonzaga besiegte Rothwell via Submission (Guillotine Choke) nach 1:01 in der zweiten Runde.

Lightweight bout
Khabib Nurmagomedov vs. Thiago Tavares
Nurmagomedov besiegte Tavares via KO (Punches & Elbows) nach 1:55 in der ersten Runde.

Preliminary Card (Fuel TV)

Featherweight bout
Godofredo Castro vs. Milton Vieira
Castro besiegte Vieira via Split Decision (28-27, 27-28, 28-27).

Middleweight bout
Andrew Craig vs. Ronny Markes
Markes besiegte Craig via Unanimous Decision (29-28, 29-28, 29-28).

Featherweight bout
Diego Nunes vs. Nik Lentz
Lentz besiegte Nunes via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 30-26).

Lightweight bout
Edson Barboza vs. Lucas Martins
Barboza besiegte Martins via Submission (Punches) nach 2:38 in der ersten Runde.

Bantamweight bout
Yuri Alcantara vs. Pedro Nobre
Alcantara vs. Nobre endete in einem No Contest (Punches to the Back of the Head) nach 2:11 in der ersten Runde.

Light Heavyweight bout
Ildemar Alcantara vs. Wagner Prado
Alcantara besiegte Prado via Submission (Kneebar) nach 2:39 in der zweiten Runde.

Preliminary Card (Facebook)

Lightweight bout
Francisco Trinaldo vs. C.J. Keith
Trinaldo besiegte Keith via Submission (Arm-Triangle Choke) nach 1:50 in der zweiten Runde.

Highlight Video


UFC on FX 7 Highlight Video
 
Zuletzt bearbeitet:
In einer Woche ist soweit dann findet UFC on FX 7 statt. Bin schon gespannt, wie es wird. Das letzte UFC Event war schon Hammer. Eine Frage, wann findet es deutscher Zeit statt?
 
In einer Woche ist soweit dann findet UFC on FX 7 statt. Bin schon gespannt, wie es wird. Das letzte UFC Event war schon Hammer. Eine Frage, wann findet es deutscher Zeit statt?

Main Card startet um 3 Uhr Nachts. Geht warscheinlich bis 5:30 Uhr. Die Prelims starten um 0:00 Uhr und der Facebook Fight sogar schon um 23:30 Uhr.
 
So, bald ist es soweit. Ich freue mich richtig auf das Event. Allein wegen der Crowd ist das Event ein Muss!

Middleweight bout
Vitor Belfort vs. Michael Bisping

Belfort hat extrem schnelle Hände, aber das dürfte es auch gewesen sein. Ich halte Bisping für wesentlich vielseitiger und daher sollte Bisping das Ding auch holen. Im Stand könnte er vielleicht Probleme bekommen, aber sobald er den Takedown durchbringt, dürfte Vitor keine großen Chancen mehr haben. Ich tippe daher mal auf eine Decision für Bisping.


Middleweight bout
C.B. Dollaway vs. Daniel Sarafian

Ein sehr solider Fight. Zwei Veteranen des Middleweights. Im Stand solide, am Boden solide und sonst auch sehr solide. Hier würde ich fast 50/50 sagen. Bin vor allem auf Sarafian gespannt. Der konnte mich bei TUF echt überzeugen. Dollaway hat aber auch schon desöfteren überzeugt. Denke aber dennoch, dass Sarafian durch Submission siegen wird.


Heavyweight bout
Gabriel Gonzaga vs. Ben Rothwell

Puh, das wird hart. Rothwell ist eine Maschiene und Gonzaga kann ebenfalls schlagen und treten, wie ein Pferd. Wer den Sieg davontragen wird, ist schwer auszumachen. Beide können am Boden einiges und haben im Stand große KO Power. Aufgrund des Heimvorteils hoffe ich auf Gonzaga via (T)KO.


Lightweight bout
Khabib Nurmagomedov vs. Thiago Tavares

Als Opener richtig gewählt. Zwei schnelle Fighter, die im Stand einiges können. Am Boden wird es ebenfalls interessant werden, wobei ich hier Vorteile für N
urmagomedov sehe. Im Stand liegt bei mir jedoch Tavares vorn, der auch einiges einstecken kann. Mal sehen, wer seine Stärke durchsetzen kann. Ich denke, dass Nurmagomedov am Ende durch eine Decision siegen wird.
 
Oben