AC/DC bei Wrestlemania 25

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich mag ACDC net so ^^ is halt net meine Musik und somit ist mir das auch egal :D muss mir das ya nicht anhören^^
 
solange sie nen guten auftritt liefern....
also ich hab kein problem damit und eigentl.ist es mir egal wer auftritt,solange es ein guter auftritt ist und die matches stimmen:D
 
Naja mag eigentlich nur zwei Lieder von den : "Highway to hell" und "Spoiler for a fight", aber sonst passt es schon das sie bei WM 25 auftreten...
 
Ich finde es hammer dass sie auftreten. Es ist eine geile Band und War Mashine ist auch ein richtig cooles Lied! Ich freue mich schon drauf..
 
ich bin kein über drüber ACDC fan..aber ich finds gut das eine so sehr berühmte Fan auftritt..
 
naja ich finds zwar ned schlecht dass sie bei wrestlemania singen aber so der riesenfan der gruppe bin ich ned aber naja es wird schon ein paar fans vor den fernseher locken ...
 
ich finde die gruppe voll cool und ich freu mich auch dass die bei wm singen.
die werden den leuten in texas voll abrocken un so.
 
Also ich find AD/DC schon cool. Freut mich für sie, das sie einen Auftritt bei Wrestlemania haben. Aber anderseits finde ich AC/DC schon ein bisschen durch den Wind. Aber sie passen auch zu Wrestlemania.
 
AC/DC wird bei WM25 nicht Live performen, wie man in den neuen News auf anderen Seiten nachlesen kann!
Den Grund weiß ich auch nicht, andererseits finde ich es sehr sehr schade..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben