Shawn Michaels möglicherweise schwer verletzt!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

B B

wrestling-infos.de Veteran
Hallo,

ich habe gerade gelesen, dass sich Shawn Michaels bei den RAW Tapings schwerer verletzt haben soll. Ihm sei der Trizeps gerissen. Offiziell hat die WWE ds noch nicht bekannt gegeben, backstage soll die Meldung ber bereits die Runde machen. Damit wäre wohl auch das Match gegen Jericho hinfällig. Dass die WWE das noch nicht bekannt gegeben hat könnte ich mir damit erklären, dass sie nun irgendwie versuchen müssen, die Verletzung in die Storyline einzubauen.
Was denkt ihr? Ist die Verletzung echt oder nur ein gut geplanter und durchgezogener Work?
 
Ich hoffe es ist nur Work. Auf die Idee bin ich garnicht gekommen^^.

Vieles würde aber auf Work deuten. Jetzt verletzt und bei Unforgiven dann das Match of the Year.
 
Denke ebenfalls so wir ihr

Naitch und Kofi haben Recht hoffen wir mal wenn er verletzt wäre dann wäre ich ganz :(
 
Falls es stimmen würde (was ich nicht hoffe), hätte er die selbe Verletzung wie Batista 2006. Dieser musste seinen WHC Titel abgeben und viel für 6 Monate aus.
 
damit steht der gewinner fest. dieser ist dann ja wohl auch gewinner der fehde aber who's next für jericho
zur verletzung ist natürlich blöd aber wird ein guter abschluss der fehde und dann kommt das ende auch gut rüber weil shawn weg bleibt
 
verkünden darf die wwe ja noch nichts da die sendung erst heute "abend" in amerika ausgestrahlt wird. ich denke trotzdem es ist nur work, da es eigentlich überflüssig war, das sich hbk,y2j und cade schlagen^^
 
Nach dem Update glaube ich so langsam mehr an einen Work. Wie bitte soll jemand mit nem gerissenen(!) Trizeps ein vernünftiges Match bestreiten? Das ganze könnte ja auch wieder eine Anspielung auf den Vorwurf von Y2J sein: Shawn schauspielert mal wieder ein bischen...
 
das ist echt traurig :(
zuerst cena und jetzt shawn michaels, zwei wirklich sehr gute wrestler müssen nun zwangsweise lange pausieren!
 
Wie Naitch auf der Hauptseite schon sagte: Die WWE hat das verdammt schnell nach der Sendung gemeldet. Es könnte also tatsächlich ein Work sein.
Auffallend ist auch, dass die WWE die Verletzung auf der HP aus einer laufenden Storyline heraus verkauft. Sie könnte also auch wirklich nur ein Part dieser Story sein, um noch mehr Dramatik aufzubauen. Bei Cena wurde die Verletzung gänzlich anders dargestellt. Denn warum sollte Michaels verletzt bei einem PPV antreten, das wäre gar nicht seine Art als Profi.
Ich könnte mir vorstellen, dass man evtl. hierüber versuchen möchte, die Wut von HBK im Match besser zu verkaufen ao a la: HBK ist so wütend, dass er trotz seiner Verletzung Y2J dennoch derartig fertig macht etc.
Natürlich besteht aber immer noch die Gefahr, dass es sich hierbei nicht um einen Work handelt, das wäre natürlich zum einen für das Match als auch für HBK sehr schade.
 
ich hoffe das es ein work ist, doch den anschein ist dies leider nicht so :(

aber wenn er wirklich ein verletzung haben sollte und dann trotzdem bei unforgiven mitmacht, ist dies total dumm. seine gesundheit aufs spiel zu setzen ist echt nicht schlau.
 
hoffetnlich ist das nur ein work... cena fehlt raw ja schon.. und 6 monate pause ohne raws zwei besten superstars wären ziemlich blööd
 
glück gehabt

gut das shawn nicht so schwer verletzt ist ,das kann die wwe jetzt gar nicht gebrauen das noch welche verletzt sind.
 
Also , dass es jetzt eine leichte Verletzung auf einmal ist, macht den Anschein auf ein Work! Zuerst schwer verletzt, und nun leicht und er bekommt Grünes Licht für Unforgiven...

Bisschen seltsam meiner Meinung nach!
 
Also ich glaube es ist echt, ich eriener noch an rey´s bizeps riss, die zwei verletzungen sind so zimlich gleich, heil prozes ist auch so zimlich gleich, trozten hat rey dan noch gegen big show gekämpft, überhaups besser trizeps als was anderes, trizeps und bizeps sind die muskeln die am schnelsten heilen
 
raul verfolgst du wrestling in letzter zeit?

hbk hat nur angeblich einen mini mini mini riss^^
rey´s war durch
dann sagt hbk durch die kraft von gott

das ist work^^
 
liss dir mal genau was ich geschrieben hab, ich hab nur mit rey vergliechen, er hatte ne schwerer verletzung und hat gekämpft, warum sollte dan hbk nicht kämfen könnnen, das meinte ich damit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben