Ring of Honor Liveevent "Defy or Deny 2" Ergebnisse aus Milwaukee, WI (19.01.2013)

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Ring of Honor Liveevent in Milwaukee, WI
Defy or Deny 2
19.01.2012
Zuschauerzahl: 350+

1. Match
Proving Ground Match
Adam Cole (c) gewann gegen Silas Young via Pin nach dem Florida Key

2. Match
Singles Match
Bobby Fish gewann gegen Tadarius Thomas via Submission in einem Ankle Lock Grapevine
-Während des Matches kam Truth Martini heraus und bekam riesige Pops vom Publikum.

3. Match
Singles Match
Charlie Haas gewann gegen Rhett Titus via Pin nach einem Rollup

4. Match
6-Man Tag Team Match
SCUM (Jimmy Jacobs, Steve Corino & Rhino) gewannen gegen The Briscoes (c) & Jay Lethal via Pin von Rhino an Mark Briscoe nach dem Gore.

5. Match
Singles Match
Matt Hardy gewann gegen BJ Whitmer, nachdem Rhett Titus ein Handtuch für Whitmer in den Ring warf. Whimter steckte zu diesem Zeitpunkt in einer Art Guillotine Choke. Whimter kickte aus zwei Twist of Fates aus.

Nach dem Match kommt Nigel McGuinness heraus um nach Whimter zu sehen. Matt Hardy will jetzt endlich einen Titleshot gegen Cole, was den Champion auf den Plan ruft. Es startet ein Brawl, in welchem Hardy seinen Rivalen mit dem Titelgürtel umnietet und mit dem Belt verschwindet.

6. Match
Grudge Match
Davey Richards gewann gegen Kyle O’Reilly via Pin nach einem Buzzsaw Kick.

7. Match
Defy or Deny
Kevin Steen (c) gewann gegen Eddie Edwards, Roderick Strong und Michael Elgin via Package Piledriver auf dem Apron.

Reihenfolge der Eliminierungen:
-Elgin durch Strong nach einem Release Suplex Backbreaker von Strong
-Strong durch Edwards, nachdem er im Achilles Lock das Bewusstsein verlor
-Edwards durch Steen nach dem Package Piledriver auf dem Apron

Damit kann Eddie Edwards keinen weiteren Titleshot während Steens Regentschaft mehr bekommen!


BBA8rRLCYAAe2GA.jpg:large
 
Das Ergebnis des Main Events gefällt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht, besonders wenn Steens Run noch eine Zeit dauert, was ich auch hoffe. Es ist wirklich schade, dass Edwards nach dem für ihn in der zweiten Hälfte eher nicht so tollem Jahr 2012 nun vorerst aus dem Titelgeschehen draußen ist. Ich habe eigentlich gehofft, dass er irgendwann nach Lethal ins Titelgeschehen einsteigt und sich vielleicht sogar zum zweiten mal den Titel holen wird, was bei den möglichen Optionen vielleicht sogar das beste wäre. Das kann man nun fast ausschließen und irgendwie habe ich immer mehr das Gefühl, dass Lethal der nächste ROH Champion wird, was mir überhaupt nicht gefällt, da er zwar ein guter Wrestler ist, aber nicht annähernd auf einer Stufe mit den bisherigen Titelträgern steht.
 
Ich habe mir nun die Show angesehen und fand sie insgesamt solide. Empfehlenswert sind eigentlich nur die letzten beiden Matches. Kyle O'Reilly vs Richards war erwartungsgemäß ganz gut, wobei bei dieser Ansetzung noch etwas mehr drinnen gewesen wäre. Das Main Event war dann wenig überraschend ganz klar das beste Match. Da war Tempo von Anfang bis Ende drin und es wurde nie langweilig. Alle vier zeigten eine tolle Leistung und es war spannend bis zum Ende. Der Rest der Show war dagegen maximal Mittelmaß. Schlechtestes Match war Haas vs Titus und das Six Man Tag Team Match konnte mich ehrlich gesagt bis auf wenige Momente jetzt auch nicht so richtig überzeugen. Die anderen drei Matches waren allesamt nicht schlecht, aber auch nichts besonderes oder etwas dass man gesehen haben muss.
 
Oben