W-Iktor – Die Ergebnisse der Jahresabstimmung!

ZackAttack

Administrator
Teammitglied


Ihr habt gewählt! Die ersten offiziellen W-Iktor Awards von wrestling-infos.de sind ausgewertet und bieten großes Diskussionspotential für die Fangemeinde. Dominante Siege, packende Kopf an Kopf Duelle und große Überraschungen. Klickt euch durch die einzelnen Tabs und sagt uns, was ihr von den Ergebnissen der Userschaft haltet und wie Ihr abgestimmt habt!


Wir bedanken uns zudem für die außergewöhnlich hohe Beteiligung und bauen auch im kommenden Jahr wieder auf eure Stimme! Und jetzt viel Spaß beim durchstöbern.
 
Ganz große Klasse! Die Ergebnisse im WWE Bereich sind ja mal sowas von deutlich, herrlich! Gruß nach Stamford an dieser Stelle. Am Interessantesten finde ich jedoch, das hier im Forum recht oft gemeckert wird das ständig die alten wieder kommen und bei dieser Abstimmung haben sie dann doch oftmals die Nase vorn. Ich kann auf jeden Fall mit den Ergebnissen leben und freue mich aufs nächste Mal. Vielleicht lese ich dann auch etwas genauer. ( Habe eben erst gesehen das man auch Promotionübergreifend was abstimmen konnte ) :bookert:
Vielen Dank ans Team für die Auswertung. Allen voran die Texte zu den einzelnen Ergebnissen waren sehr gut geschrieben und mit ewas Ironie bespickt. Weiter so!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wunderbare Auswertung, auch wenn ich bei manchen Sachen für etwas Anderes gestimmt hatte. Naja, meine Meinung ist auch nicht alles! :)
Auf ein nächstes Jahr! :)
 
Oben