Was findet iht am besten bei Wrestlemania

Was ist am besten

  • Vor Wrestlemania

    Abstimmungen: 7 18,9%
  • Wrestlemania

    Abstimmungen: 28 75,7%
  • Nach Wrestlemania

    Abstimmungen: 2 5,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
an wrestlemania gefällt mir am meisten das money in the bank ladder match
die kombination mit high flyer moves und hardcore finde ich einfach genial
ansonsten gibts ja eig fast nur gute matches und die hall of fame einführung find ich auch immer gut
 
Also ich finde Wrestlemania am besten. Dort sind einfach nur die besten der besten zu sehen. Und auch das MitB Ladder Match ist einfach hamma. Vor Wrestlemania ist zwar auch sehr interessant, aber nciht so wie Wrestlemania selber. Nach Wrestlemania finde ich nicht so interessant.
 
Ich finde den eigentlichen Wrestlemania PPV am besten...
Money in the Bank Match, das Main Event, und die Liveauftritte...
 
Der Road zu Wrestlemaniat ist zwar hammer ... aber man freut sich halt die ganze Zeit drauf^^ Deswegen ist Wrestlemania für mich auch das beste... allein Das MitB Ladder Match ist schon hammer;)
 
Wrestlemania natürlich
ALso die SHows nach WRestlemania sind immer ma besten , Draft un so...
 
ich finde wm am besten...weil dort die meisten Fehden zum Höhepunkt gelangt sind....vor WM sind immer nur so Scheißmatches wie letztes Jahr Edge gegen Funkaki(jetzt Kunk Fu Naki)!!!!!!!!! Nach WM bilden sich dann immer neue Fehden da der eine bei WM irgendwas gemacht hat was dem anderen nicht gefiel und so
 
eigentlich ist vor wrestlemania weil die road to wrestlemania einfach nur sau geil ist.royal rumble,no way out.einfach nur geile ppv´s.auch die hall of fame aufnahme ist voll cool.
 
ich finde eindeutig wrestlemania selber am besten obwohl alles von den aufgelisteten sachen hamma ist doch bei wrestlemania selber...hamma stimmung, immer super matches die main events auch immer hamma :D
 
was für ne frage :D
natürlich WM selbst, wobei ich hoffe dieses Jahr das nicht HHH Champ wird (hab nix gegen ihn aber bitte not again)
 
Wrestlemania

Also ich finde es am besten, wenn Wrestlemania ist, davor oder nach Wrestlemania isch noch lang nicht so interessant wie des PPV :D
 
Natürlich ist es Wrestlemania...

Die Zeit vor Wrestlemania ist zwar die beste Zeitspanne die es in der WWE gibt, aber zum letztendlichen Höhepunkt kommt es dann ja doch schließlich bei dieser Veranstaltung. Es sind einfach die ganzen besonderen Matches, der Aufbau der Fehden und das ganze drum herum... Die Zeit nach Wrestlemania versucht man natürlich auch noch ziemlich gut zu gestalten, da son ein zu großer Fall nach unten geht, aber meiner Meinung nach missling das öfters... Man versucht zwar immernoch Top-Fehden zu Ende zu laufen zu lassen, aber für mich ist das dann ein langweiliges ausgeleiere der Fehden... Ab der Zeit wo man dann auf One Night Stand zusteuert wird es für mich auch wieder interessanter, wobei ich dann auch wieder große Freude entwickele, aber das ist eben Geschmackssache... Der eine mag das lieber und der andere das ;)
 
auf alle fälle wrestlemania selbst!!aber auch die zeit vor wrestlemania(road to wrestlemania) ist sehr gut,da da der rumble und no way out sind.dennoch ist wrestlemania am besten:D
 
Die Zeit davor ist natürlich die beste Road ,aber sie basiert ja nur auf die genaue Zeit von WM.
WM ist die beste Zeit.
Das MitB match ,dann ein Promi und dann werden neue Hall of Fame Mitglierder bekannt begeben(unteranderem Steve Austin).
Die Zeit danach ist nicht unbedingt die beste.
 
Money in the Bank Ladder Match!!!...die vielen PROMIS bzw Gastauftritte von anderen Stars wie z.b Boxer Band unsw

allegemin die Matches das Main Event ist immer geil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben